Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Alphatier2010

Habe nun auch von der 1.6.2 auf die 1.8 gewechselt. Macht einen ersten guten Eindruck :-) Scheint schneller zu sein und stabiler zu laufen. Hatte teilweise Leaks mit der 1.6.2.

Habe bei der Installation allerdings einen Fullwipe gemacht.

Hatte während der Installation teilweise arge Probleme die entsprechenden Sachen auszuwählen, speziell die GPS Region. Auch mit den Harwaretasten (lauter, leiser etc.)

bearbeitet von Alphatier2010
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muhrx

Wenn man die ROM updatet ohne einen wipe, bleiben dann eigentlich die Einstellungen,Apps usw. erhalten?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

Ja bleiben sie.

Aber dann nicht wundern, wenn du Probleme hast mit der Rom.

Ein Full Wipe wird immer empfohlen.

Auch vom Dev.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muhrx

Ja weiss schon, hab ab er erst die v1.7 eingerichtet, keine Lust wieder alles neu zu machen, werde mal probieren drüber zu flashen.

bearbeitet von muhrx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ottacon

Kann jemand einen Bug Gegencheck machen der die 1.8 hat?

Ich habe festgestellt, dass viele installierte Apps die nicht aus dem Store sind, sondern die nur als APK vorliegen nach einem Neustart wieder weg sind. Als Beispiel App WhatsApp Plus. Nach der Installation auf 1.8 und einem anschließendem Neustart, kam die Meldung beim Startversuch "App ist nicht installiert" ( oder so ähnlich). Hab auch Full Wipe und Neuinstallation getestet usw, immer noch das gleiche Problem. Hab dann mal die 1.7 installiert, Problem tritt nicht mehr auf.

Wenn hier jemand die 1.8 nutzt, ist es möglich auch einmal einen Test mit der WhatsApp Plus APp zu machen?

Besten Dank schonmal im vorraus!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muhrx

Bei mir fehlt irgendwie die Standard SMS-App, kann man die irgendwo laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

@ Ottacon

Nein diese Problem hab ich nicht mit der 1.8. Funktioniert alles Wunderbar bis jetzt.

@ muhrx

Entpacke einfach die Rom. Da sollte die Sms/Mms.apk im Verzeichnis system/app liegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

Hi, ich bekomme gerade update, für 1.9 hat die schon jemand?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tr0n

Hi, ich bekomme gerade update, für 1.9 hat die schon jemand?

Ich habe mir sie gestern abend noch draufgemacht die 1.9 und ich bin sehr zufrieden. Läuft stabil und sehr gut. Keine Fehler bist jetzt mit apps oder sonstigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich nicht. Vielleicht komme ich heute Abend dazu.

Muss sowieso den Thread aktualisieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

Ich habe mir sie gestern abend noch draufgemacht die 1.9 und ich bin sehr zufrieden. Läuft stabil und sehr gut. Keine Fehler bist jetzt mit apps oder sonstigen.

Aso Naja gestern hat es bei mir nur die 1.8 angezeigt am Handy aber bin auch nicht dazugekommen, mehr zum nachschauen im thread, und erst heute zeig es mir am Handy an, na ja muss ich dann später auch versuchen, danke für die Info @tr0n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ottacon

Ok hab jetzt auch die 1.9 noch draufgemacht. Jetzt ist der von mir beschriebene Fehler auch weg. Bislang schön stabil und sehr smooth. :icon_bigg

Ich hoffe, dass ich es dabei erstmal belassen kann für die nächste Zeit. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

so die rom läuft super :)

nur warum ist den beim dropbox alles schwarz ?

der hintergrund beim dropbox ist schwarz , mann sieht nicht wenn man seine email adresse eingibt ..

ist es bei euch auch so ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Wird eine Gethemte Version sein.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

@chris danke, hab es doch blind geschaft, einzugeben :) spielerrei :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Wenn nicht schmeiß die Version runter und ersetze sie durch die Originale.

Lh

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muhrx

Ich habe bei CWM keine Backup\Restore Funktion mehr, er meint dass einige Funktionen ohne den CF-Root-Kernel net funzen, hatte aber bei der alten 3.6 ROM auch Siyah-Kernel drauf und da ging alles.

Kann man das irgendwie lösen? Kernel ist der neueste DorimanX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tommi33

Powerbutton 3 Sekunden drücken und wenn das Menü kommt Neustart und da dann Recovery und Ok. Ich würde nie über eine App auf das Recovery zugreifen, da weisst du nie was passiert. Besser immer in den Recovery-Modus gehen auch wenn es etwas länger dauert.

LG Tommi der jetzt mit der 1.9 unterwegs ist

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Alphatier2010

Für den Startpost könnte noch folgendes bei "Hardwarebuttons entfernen. Aber wie (ohne neusflash) ? " ergänzt werden.

Bei der AOKP Version lassen sich die Hardwarebuttons unter Systemsteuerung/ROM Control/Navigationsleiste ein- und ausschalten.

(Zumindest bei mir unter der 1.8)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tommi33

Hallo Swissdroid,

hab grad deinen Post bei XDA gelesen und weiss net wo das Problem ist, hab jetzt extra nochmal Backup durchlaufen lassen klappte alles prima.

JK1.9 + Dori V7

LG Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.