Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

Swissdroid

@ Tommi33

Ich auch nicht. Wollte nur mal fragen ob jemand dort das Problem hat.

Ich hab je keines. Habs auch nie getestet.

Aber wenn es geht, bei dir liegts wohl nicht am Kernel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tommi33

Aso, dann haste wegen murhx gefragt !? Ich hab sein Post so verstanden das er aus der CWM-App heraus nicht mehr das Recovery starten kann, kann natürlich auch sein das ich ihn da missverstanden habe, zu empfehlen ist das allerdings nicht, habs selber ehrlich gesagt auch nie probiert. Sowas schmeiss ich immer runter, alles unnützes Kram, hab mich gestern selber erschrocken als ich die 1.9 ohne vorher zu bearbeiten geflasht hatte und auf einmal werden 170 Apps aktualisiert, wer braucht sowas ?? Nu ist sie wieder clean, knapp 20 restlos entsorgt und den Rest eingefroren, man weiss ja nie :-)

Tommi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kurreg

Moin,

habe da mal ne Frage, kann man, wenn man schon im Recovery ist, 3 Teile flashen ohne vorher einzeln wieder zu rebooten?

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tommi33

Klar, wer sollte dich denn aufhalten ?? Ich flash auch 2-3 Sachen auf einmal, ist mir noch nie was negatives aufgefallen.

LG Tommi

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Kann man, aber bei manchen Roms bzw Sachen ist ein Reboot empfohlen. Kommt eben drauf an was man flashen will.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

Aso, dann haste wegen murhx gefragt !? Ich hab sein Post so verstanden das er aus der CWM-App heraus nicht mehr das Recovery starten kann, kann natürlich auch sein das ich ihn da missverstanden habe, zu empfehlen ist das allerdings nicht, habs selber ehrlich gesagt auch nie probiert. Sowas schmeiss ich immer runter, alles unnützes Kram, hab mich gestern selber erschrocken als ich die 1.9 ohne vorher zu bearbeiten geflasht hatte und auf einmal ...

Ja genau. Hab es so verstanden, das er die Restore und Backup Funktion nicht aufrufen kann.

Hatte immer noch keine Zeit, die 1.9 zu flashen.

Dashalb konnte ich es nicht testen.

Naja er wird uns sicher aufklären :-).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muhrx

Bekomme mit der V1.9 und dem DorimanX V7.1 Kernel keine WiFi Verbindung, jemand ähnliche Probleme?

Bluetooth verbindet auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tommi33

Funkt dein Router auf 2,4GHz oder auf 5GHz? Bei 5 gab es Probleme sonst wüsst ich so nichts was dir helfen könnte weil bei mir funzt es, hatte erst schwachen Empfang direkt neben dem Router WLan aus und wieder an und schwupps volle Power. Bluetooth kann ich leider nicht testen, zumindest im Moment noch nicht. Ich werde schauen ob ich es noch heute testen kann.

LG Tommi

P.S. Habs Telefon von Schatzi gefunden und da Bluetooth getestet, funzt in beiden Richtungen, ich hab echt keine Ahnung was du mit deinem Telefon anstellst.

bearbeitet von Tommi33
Bluetooth-Test hinzu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

Kannst ja mal ein Fix Permission im CWM durchrühren. Schadet ja nicht.

Wird aber, wie ich dir empfohlen habe, daran liegen dass du kein Full Wipe gemacht hast.

Nochmals neu flashen mit Full Wipe und das Ding läuft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muhrx

Full wipe habe ich dann doch gemacht.

Probiere das mitm fix... Mal.

Danke!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

Wenn das nicht hilft, mal den neusten Dorimanx Kernel downloaden und flashen.

Achtung nur Dorimanx ab Version 7.x flashen.

Dazu vorher das Ultimate Kernel Cleang Script drüberlaufen lassen.

Dies alles findest du in der Angepinnten Kernel Liste, im Custom Rom - Unterforum.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

@muhrx

funktioniert wieder wlvan bluetooth... problemm gelöst?

( damit ich dan auch weiss das ich den kernel flashen sol ) ( angst habe ):rolleyes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

@ Valdii

Du musst keine Angst haben :-) .

Hier der direkte DL Link zum neuen Dorimanx Kernel, welcher ihr verwenden könnt.

https://www.dorimanx.com/Android-ICS/kernels-jb/Kernel_Dorimanx-V7.1--JB-MALI-00-38--11-10-12-SGII-PWR-CORE.zip

Einfach Cleaning Script drüber laufen lassen, und den Kernel gleich hinterher flashen.

Hab ihn seit gestern Nacht drauf und läuft alles wie geschmiert. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
MasterScorp

Jo der funzt super ^^

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

so ein s****** :(

jetzt hänge ich da im bootloop wo steht: "samsung galaxy s II gt-I9100

ich schwör es euch nicht normal dieses handy :(

edit: und im recovery cwm komm ich nicht mehr rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

Was hast du denn geflasht? More Information Please ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

ja den kernel vom dem download link, und dan den Ultimate Kernel Cleang Script drüberlaufen gelassen.

druck zwar lautstärke rauf und home button und power taste gleichzeitig, macht er nur neustart und bleibt wieder hängen beim

"samsung galaxy s II gt-I9100 "

edit: eh zuerst Ultimate Kernel Cleang Script drüberlaufen gelassen, und dan den kernel geflasht und hab neustart gemacht ist hängen geblieben.

edit 2: na wird mir wohl nichts anderes bleiben muss wieder ne 3 teilige nehmen von neu alles :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

Irgendwas stimmt mit deinem Handy einfach nicht. Das ist ja nicht normal. Oder du lädst dir einfach die ganze Zeit defekte Dateien runter.

Am Kernel kannst nicht liegen.

Hast du schon mal denn Akku entfernt für ne Weile und danach versucht, wieder in den Recovery Modus zu kommen?

Hast du eig. das Backup gemacht, zu dem ich dir geraten habe?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

den Ultimate Kernel Cleang Script hab ich doch von hier handy-faq.

und den kernel den du mir geben hast den link.

mitn akku rausnehemen hab ich es nicht versucht mach ich gleich.

habe nur das backup von 1.7

bei der 1.9 bin ich dan nicht dazu gekommen naja mist.

edit: akku rausgenommen.

edit 2: akku entfernt hilft nichts.

bearbeitet von VaLDii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
muhrx

Also ich habe den script durchlaufen lassen, dann den Dori V7.1 geflasht, so läuft ja alles super, nur eben wifi und Bluetooth net.

Wlan hab ich noch net probiert, aber BT geht net so richtig, die Geräte werden angezeigt, pairing klappt auch, aber die Verbindung baut er dann net auf.

Hab mit der freisprechanlage im Auto probiert und mit nem anderen Handy.

Komisch...

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.