Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Swissdroid

Samsung Galaxy S2 - Jelly King ♔ [Jelly Bean][4.1.1] ♔ ♕ ♚

Recommended Posts

lwiss

habe sie leider wieder runterschmeissen müssen...

alles was mit internet zu tun hat, hat bei mir ewig gedauert. verbindung(wlan,H+) war immer sehr gut aber die programme brauchten ewig.... kam mir so vor als wenn es an der firewall lag das irgendwas berechtigungen haben wollte. habe immer die selben progs drauf und auch die selben regeln in der wall.

Bin jetzt auf der "simplist 3" und rennt wie sau auch wieder die internetprogramme. habe aber den dorimax drauf mit den 1000 einstellmöglichkeiten (unnormal)....

Gesendet von meinem GT-I9100

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
speed24

Hallo leute.Erst mal hut ab an Swissdroid .ist mit abstand die beste rom die ich drauf hatte.eine sache finde ich aber nicht. wie kann ich das t9 ausschalten oder deaktivieren.habe alles gesucht. bitte um hilfe wenn einer weiss wie es geht.danke vorraus.

Hab leider auch nichts gefunden. Des Weiteren kann man auch die Systemschriftart nicht ändern.:icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denon

Hallo

Bin total begeistert von dieser Rom und seid 2 Tagen rennt sie ohne Probleme bei mir.

Aber eine Frage habe ich doch: wie bekomme ich die verschiedenen Icons in der Statusleiste beim Carbon Blue Theme so hin wie im ersten Post auf den Bildern zu sehen,also WiFi,Gps,Daten,Flashlight,BT,Auto.ausrichten,etc.Bei mir stehen nur 4 in der Leiste.Kann man da welche zufügen?Habe leider keine einstellmöglichkeit gefunden.

mfg Frank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ Denon

Einstellungen --> System --> Benachrichtigungs Anzeige ---> Schaltflächen hinzufügen.

@ lwiss

Kann ich so nicht bestätigen. Hab mit dem LQ6 Modem und dem Siyah Kernel (4.1.1 Final) sehr Gut Werte was Internet angeht ( ob Mobil oder Wifi ). Empfang und Geschwindigkeit Top.

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Kann es sein das die Rom einen neueren bootloader verwendet mit dem der jig nicht geht ? kann man einfach den alten bootloader wieder drueberflashen oder geht das nicht bei jb / cyanogenmod ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich bin der Meinung es ist der selbe wie bei ICS.

Was hast denn für ein Problem, das du den JIG brauchst?

Wenn dein CWM tadellos funktioniert, sollte ein zurückflashen auf CM9 kein Problem sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Erstmal kein problem , hatte nur das gelbe dreieck und da ich den jig hier hab ists ganz praktisch das damit wegzupacken nur ging nicht mehr mit der rom und daher bin ich auf den gedanken verfallen das da mal wieder der neue bootloader mit der rom geliefert wurde ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sa9oPa

lad dir triangle away runter von chainfire dann geht das gelbe dreieck auch weg :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Denon

@ Denon

Einstellungen --> System --> Benachrichtigungs Anzeige ---> Schaltflächen hinzufügen.

Besten Dank....warum ich das nicht selber gefunden habe...keine ahnung.

Jetzt ist sie für mich Perfekt

Nochmals Danke an Swissdroid:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gevatter1959

Bei mir war das gestern ähnlich. Bis gegen 17 Uhr ist die Rom tadelos gelaufen und (nochmal gesagt) einfach nur geil. Dann Netz weg, sowohl Funk als auch Daten. Hat einfach nix mehr gemacht. Dummerweiße habe ich bis jetzt noch keine Änderung. Seit gestern alle Netze tot. :banging:

Ich bin gerade auf der Suche nach einem "format c:" Befehl um einfach mal alles was auf dem Handy ist zu löschen und neu aufspielen. Obs hilft....keine Ahnung

Genauso habe ich das des Öfteren mit beiden Versionen erlebt.... Bin momentan wieder zurück auf 4.0.3. Werde den Thread mal weiter im Auge behalten, die Rom wäre ein Traum. Lg

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich kann das ja mal dem RomDeveloper mitteilen auf XDA. Ich persönlich hatte das noch nie bis anhin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
gevatter1959

Ich kann das ja mal dem RomDeveloper mitteilen auf XDA. Ich persönlich hatte das noch nie bis anhin.

Das wäre nett, vielleicht kriegt ersten hin. Ein Gutes hat das ganze, durch die Suche verschiedener Modems bin ich auf LQ6 gestoßen, das hat extrem gute Werte, zumindest hier in Wien.... Danke nochmal für Deine Bemühungen. :beer::beer:;)

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens79

Nach einigen Versuchen läuft es nun Wieder. System hab ich gesäubert, alle Daten gelöscht und neu aufgesetzt. Läuft derzeit mit dem Siyah 4.1.2 Final und dem LP6 Modem. Noch fix ein Backup per CWM erstellt und nun harren wir der Dinge und schauen wie sich das ganze entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MasterScorp

Wlan Probs hatte ich auch aber dann hab ich den Tip mit LQ6 bekommen, seitdem lüppt das super.

Auch mit dem Solid Explorer komm ich mittlerweile auch klar.

AAAABBBEEERRR - es geht jetzt gelegentlich gern mal aus und nicht mehr an ohne vorher den Akku zu entfernen oder beendet Apps.

Mal schaun was ich dazu noch rumwursteln werd ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Maddin_u700

Wlan Probs hatte ich auch aber dann hab ich den Tip mit LQ6 bekommen, seitdem lüppt das super.

Auch mit dem Solid Explorer komm ich mittlerweile auch klar.

AAAABBBEEERRR - es geht jetzt gelegentlich gern mal aus und nicht mehr an ohne vorher den Akku zu entfernen oder beendet Apps.

Mal schaun was ich dazu noch rumwursteln werd ^^

Das aus gehen hab ich nun im Griff mit dem Siyah 4.1.1. aber das mit den beenden der Programme (Galerie, Talk z.B.) hab ich auch ab und an mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

@ MasterCorp

Das stehen bleiben liegt wie gesagt am alten Dorimanx Kernel der Standardmässig bei der 1.4 dabei ist.

Der Siyah oder ein neuere Dorimanx beheben das Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.