Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

electrictobi

Ich bekomm mit Tit.Backup keinr Rootrechte. Hat noch jemand das problen oder kann mir nen Tipp geben? SuperSU und Superuser getestet.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

Kommt nicht schlecht, aber wobei Werbung im kamerabild..

Ist natürlich irgendwie auch nicht so cool

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Mir sagt jedes Programm das ich keine Rooterechte bekomme weil ich den falschen Kernel habe. Welchen Kernel kann ich denn hinterher Flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Kommt nicht schlecht, aber wobei Werbung im kamerabild..

Ist natürlich irgendwie auch nicht so cool

Gesendet von meinem GT-P7501 mit Tapatalk

Hallo,

ich denke für 0,99€ ist die Werbung weg.

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.moblynx.cameraicsplus&feature=more_from_developer#?t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiY29tLm1vYmx5bnguY2FtZXJhaWNzcGx1cyJd

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Ich nutze immer das https://www.gokhanmoral.com/ das ist das beste wenn ihr mich Frage

MFG

Hallo,

ich hab den Siyah auch drauf.

Die Root-Rechte sollten aber auch ohne ihn funktionieren.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Und warum geht das bei mir nicht? Hab über Odin geflasht. Sollte ja eigentlich mit drauf sein. Hat ein wipe nen Sinn oder soll Gag nochmal drüber bügeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Und warum geht das bei mir nicht? Hab über Odin geflasht. Sollte ja eigentlich mit drauf sein. Hat ein wipe nen Sinn oder soll Gag nochmal drüber bügeln?

Hallo,

ich hatte vorher den Turkbey 37 drauf. Ein Full-Wipe gemacht dann Litening 2.0 drauf. Anschließen die 2.1 geflasht.

Die 2.2 hab ich mit Odin einfach drüber gebügelt,- und hatte Root-Rechte.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ByteFax

<br />

<br />

Hallo,<br />

<br />

ich denke für 0,99€ ist die Werbung weg.<br />

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.moblynx.cameraicsplus&feature=more_from_developer#?t=W251bGwsMSwxLDEwMiwiY29tLm1vYmx5bnguY2FtZXJhaWNzcGx1cyJd<br />

<br />

Gruß,<br />

Fred

Ja wenn ich den Market wieder so umstellen könnte um via Vodafone zu bezahlen würde ich es sogar kaufen.

Aber nach jedem Reboot heißt mein playstore wieder Market.

Und wenn ich in der build.prop die Änderungen vornehme (wie immer) zum zahlen. Startet das phone gar nicht mehr. :-(

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Hallo,

ich hatte vorher den Turkbey 37 drauf. Ein Full-Wipe gemacht dann Litening 2.0 drauf. Anschließen die 2.1 geflasht.

Die 2.2 hab ich mit Odin einfach drüber gebügelt,- und hatte Root-Rechte.

Gruß,

Fred

Komisch.... dann probiere ichdas auch mal so wie du. Welches Kernel wird denn hier genau benutzt? Vielleicht reicht ja auch dessen Installation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Eieiei..... das mit dem Root war mein Fehler. Habs nicht freigegeben.... wer lesen kann ist klar im Vorteil. War vielleicht doch bisl viel getsern.

Sorry für den Spam!!!!:banging::banging::hiding:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

pebkac :D

( problem exists between keyboard and chair ) :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

wie war denn das gleich noch mit den doppelten SMS? Nutze Handcent. Konnte man da einfach das Original von Android löschen und gut ist oder muss ich das was anderes machen? Hab da mal was gelesen, finde aber den Thread bzw den Kommentar nicht wieder.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

hab gerade mitbekommen, dass ich weder mit der v2.1, noch mit der v2.2 etwas von Google play laden kann. Bis zu Akzeptieren/... komme ich, dann kommt die Fehlermeldung (-101)

Kennt jemand das Problem?

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

So nach einigen versuchen TW-Launcher zu installieren bin ich wieder zu 2.1 zurück. Schade eigentlich.

Grüße

McMeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Lite'ning ROM v2.3(download will be available soon..... still work in progress.)

Changelog

--/03/2012 (Lite'ning Rom v2.3)

Based on original XWLP2

Removed Apex Launcher

Added TouchWiz Launcher

Added Beats Audio

Added missing camera

Added Stock lockscreen (Removed the text Swipe Screen to Unlock) (ICS lockscreen will be available at LRToolbox)

Added Stock Calendar (ICS Calendar will be available at LRToolbox)

Changed more scripts for even more performance smile.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Bei den Features steht doch was von 14 Statusbars, oder? Wiew kann ich die denn einstellen bzw. ändern? Hab gelesen das es mit dem Apex Launcher gehen soll, finde da aber kein Menü oder sonstiges.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

da gibts ne app die heisst quickpanel settings , damit stellste das ein ...

ist automatisch im rom mit drin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.