Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

electrictobi

Da kann man aber nur das Pulldown Menü verändern (Reihenfolge und Buttons). Wollte aber ne andere Batterieanzeige und Symbole in der Statusleiste.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Das nennt sich dann aber theme und war noch nie mit dabei , ich will demnaechst eins dazu basteln aber ich warte noch auf 2.3 , und bei den themes findeste nie das 100%ig was du habn willst ... von daher ist selbermachen angesagt , die dateien bzw icons sind in der systemui.apk und in der framework-res.apk .

Mit den 14 funktionen in statusbar war definitiv das gemeint was man in quickpanel settings einstellt ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Das klingt doch schon anders. Kann ich die Statusbar mit Kitchen ändern oder ist das bei ICS nicht möglich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

machn backup mit cwm und probiers aus , habs mit ics auch noch ned probiert ....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Probier ich heute Abend mal aus. Bei Erfolg stell ich das mal hier rein, vielleicht hat ja noch jemand anderes Bedarf.

Die Symbole für das Pulldown Menü sind in der SystemUi.apk sagst du.... Wie komm ich an die ran und wo gibts denn da paar solche Icons? Hast du da evtl ne Quelle für mich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Ich hab se einfach immer aus anderen alten roms und themes genommen , die symbole kann man da ja trotzdem draus verwenden nur den rest halt nicht , also kopier ich mir die entsprechenden apks aus alten themes oder roms , mach sie mit 7zip auf und geh in den res/drawable hdpi ordner und kopier mir das was ich will in die aktuelle apk die ich mir mit dem root explorer aus dem system ordner meines handys hole bzw system/app fuer apps oder system/framework fuer die framework-res.apk datei...

bearbeitet von Sammydaskroko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Probier ich mal.... dachte ich müsste mit dem komischen Eingabeding (mir fällt der Name gerade nicht ein, irgendwas mit AP,,,, oder so) die APK öffnen und dann wieder zusammen basteln.

Wenn das so easy mit 7tip ist versuche ich mich mal daran.... Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

mal ne blöde Frage: "(download will be available soon..... still work in progress.)"

... mein englisch...:rolleyes:

Also wenn ich 2.2 lade ist es 2.3?

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Hallo,

mal ne blöde Frage: "(download will be available soon..... still work in progress.)"

... mein englisch...:rolleyes:

Also wenn ich 2.2 lade ist es 2.3?

Gruß,

Fred

Nein. Das heißt Sie sind am uploaden der 2.3. Wenn du 2.2 lädst bekommst du auch 2.3.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Nein. Das heißt Sie sind am uploaden der 2.3. Wenn du 2.2 lädst bekommst du auch 2.3.

Grüße

Muss ich noch mal nachfragen.

"Wenn du 2.2 lädst bekommst du auch 2.3" ?

Also ist 2.2 gleich 2.3?

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Ist des selbe Link denke ich. Wollte gestern die 2.0 laden und es war die 2.2. Da war die 2.3 aber noch nicht da....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
phoenix2k1

hallo

ich habe mir vor kurzem lightning 2.2 installiert. hab so weit alles beachtet. nen full wipe gemacht und alles neu aufgespielt. das die cam nicht funzt ok kommt ja noch. mein einziges problem ist, das hintergrundbild wo man den blitz drauf erkennt den habe erstmal so eingestellt das er sich bei den seiten switchen nicht weiterbewegt. so. will ich aber jetzt ein eigenes bild einfügen, zoomt er mir das bild ein wenig ran. wenn ich den bildschirm ausschalte und nur das lockbild sehe, da erscheint es so wie es sein sollte. halt nur nicht wenn ich es entsperre.

ich weiß das man es umstellen konnte bei den vorherigen versionen. mein lezte war v5.1 mit xxkg6.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Muss ich noch mal nachfragen.

"Wenn du 2.2 lädst bekommst du auch 2.3" ?

Also ist 2.2 gleich 2.3?

Gruß,

Fred

Upps da ist mir ein schreibfehler unterlaufen. Wenn du 2.2 laedst bekommst du auch 2.2. Anders macht es ja keinen sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
high55555

Hmm, was soll denn eigentlich das ständige wechseln des Launchers? Erst Launcher Pro UND TWZ, dann Apex und jetzt wieder nur TWZ. Kann er sich net entscheiden? Hatte mich eigentlich gefreut, weil ich nur Apex eigentlich ganz gut finde aber nun rudert er doch wieder zurück.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

wie siehts hier denn mit dem battery drain aus?

die originale ICS (die ungarische?) saugt mir innerhalb von 14-17Stunden den akku leer ohne dass ich das Handy gross benutz?!?!

wäre sehr nett wenn jemand was dazu sagen könnte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

wie siehts hier denn mit dem battery drain aus?

die originale ICS (die ungarische?) saugt mir innerhalb von 14-17Stunden den akku leer ohne dass ich das Handy gross benutz?!?!

wäre sehr nett wenn jemand was dazu sagen könnte

Bin mit dem Akkuverbrauch sehr zufrieden bzw. erkenne keinen großen Unterschied zum Stock 2.3.6.... Vielleicht sogar etwas besser als da, aber nicht der Rede Wert. Über den Tag komm ichz dicke, auch mit ner Stunde zocken zwischendurch und aller halben bis Stunde Mails und FB checken. (hab die 2.2)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Hmm, was soll denn eigentlich das ständige wechseln des Launchers? Erst Launcher Pro UND TWZ, dann Apex und jetzt wieder nur TWZ. Kann er sich net entscheiden? Hatte mich eigentlich gefreut, weil ich nur Apex eigentlich ganz gut finde aber nun rudert er doch wieder zurück.

Lg

Also ganz ehrlich ich bin froh den TW wieder zu haben. Ich kann mit den anderen nichts anfangen und bin den TW gewohnt. Also von daher Danke für den TW-launcher.

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
njup

wie siehts hier denn mit dem battery drain aus?

die originale ICS (die ungarische?) saugt mir innerhalb von 14-17Stunden den akku leer ohne dass ich das Handy gross benutz?!?!

wäre sehr nett wenn jemand was dazu sagen könnte

bei mir läuft momentan 2.2....akkustand nach 12 stunden noch 83%, permanent wlan an, gut 45 minuten gezoggt und des öfteren mal mails gecheckt, ich denke damit kann man leben.

wenn die 2.3 raus ist, werde ich das ganze mal mit dem neuen siyah beta 7 testen, wenn der dann auch schon passend raus ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Hast du den Kernel der dazu war oder einen anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
njup

Hast du den Kernel der dazu war oder einen anderen?

hatte bis jetzt immer den root kernel laufen der dabei war, ab beta 7 werd ich aber dann mal wieder auf den siyah umsteigen, hoffe dann sind da die meisten "kinderkrankheiten" raus :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.