Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

high55555

Jetzt versteh ich was Du meinst, ich hatte gar keine Sperre eingerichtet. Gerade aber mal mit Passwort versucht. Geht ebenfalls einwandfrei. Keine Ahnung daher, sorry. Notfalls also auch ein Full Wipe machen, Updates sind immer so ne Sache.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
despos

Danke für deine Hilfe.

Werde es bei Gelegenheit mit einem Full Wipe probieren.

Wollte nur erstmal testen ohne zu wipen.

Gruß

despos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pmdc

hatte es eben 5minuten drauf... kommt aber gerade wieder runter... hatte bei mir leider auch kein swype was ich doch sehr praktisch finde...

jetzt wieder zurück zur ultratoxic rom =)

vielleicht kommt dort ja mal noch ein update auf 4.0 ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
MikeR32

Also bei mir läuft diese Rom perfekt!!!!

Hoffe das diese Rom weiter Supportet wird

Mfg

Mike

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
astragee

würde die rom gern antesten

hab allerdings noch die litening 6.1 drauf

diese funktioniert perfekt (momentan durchgängig seit 758h)

kann ich mein aktuelles system jetzt mit cwm 1:1 sichern???

hab das leider noch nicht 100% kapiert mit dem cwm

sehe ich das richtig das ich mir zumindest um kontakte und kalender keine sorgen machen muss, da diese daten ja eh nochmal im googlemail profil gespeichert sind???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickens1412

@ astragee

Ein Nandroid-Backup ist ein komplettes Abbild des Smartphones, ähnlich wie ein Image der Festplatte. Du frierst praktisch dein Smartphone ein. Beim Wiederherstellen erhälst du den Zustand, wie er zum Zeitpunkt des Backups gewesen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wesb

Ich bin n großer Fan gewesen von seiner Rom, hab sie aber nach 10 Minuten wieder runtergeschmissen da ich mich absolut nicht mit dem TW anfreunden kann. Wenn er es nochmal ändern sollte werde ich mir das ganze evtl nochmal anschauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
astragee

@dickens: danke werd mal danach suchen

@wesb: tw=touchwiz?? launcherpro etc installieren ist nicht möglich??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wesb

Möglich ist es aber es ist halt installiert was wieder unnötig ist, da ich es absolut nicht benötige bleibe ich erstmal bei der RushRom die mir ausgesprochen gut gefällt.

LauncherPro fand ich eh nicht mehr überzeugend. Zu der 2.3.6 "Zeit" habe ich mich dann lieber GoLauncherEx gewidmet den ich einfach besser fand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
njup

so habs jetzt endlich mal geschafft, die rom aufzuspielen, einfach über UT-Rom 8.03 "drübergebügelt"....was soll ich sagen, läuft klasse. Alle für mich wichtigen Apps laufen bis jetzt ohne Murren. Was mir bis jetzt aufgefallen ist, der WLAN Empfang scheint wieder ein wenig schlechter zu sein, im Vergleich zur UT-ROM mit Siyah Kernel. Das zum ersten Eindruck.....jetzt mal gucken, wie es sich mit der Akkulaufzeit verhält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rappeldizupf

Hab die Rom auch mal installiert. Läuft soweit ganz ok. Nur irgendwie reagiert das Display oft sehr zäh oder manchmal garnicht. Gefühlt wie ein Touchpad auf das man kräftig drücken muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
richy92

was ist an dem download link anders als bei dem von der start seite ???? start seite 278mb der link 299mb??

aso habe gedacht wäre update draus schade

bearbeitet von richy92

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
game360

Ist die selbe Datei nur neu verpackt mit dem Passwort.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bumshase

läuft sehr gut, nur SetCPU lässt sich nicht undervolten... Warum gehen eigentlich keine alternativen Kernel?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

lässt sich nicht undervolten... Warum gehen eigentlich keine alternativen Kernel?

Ganz genau!...:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wobcom

Ich wollte mir die rom mal anschauen, ist ja keine full wipe Rom, aber leider waren beim start nach dem Flashen, alle Apps auf dem Startbildschirm weg. Es war zwar alles noch da an Einstellungen und Apps, aber eben alle widgets und Apps auf dem Startbildschirm waren verschwunden.Sehr sonderbar. Ich hatte zum Glück ein Backup von meinem System gemacht.Ist das bei dieser Rom normal, oder woran könnte es gelegen haben......:huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
UltraPower

Warum gehen eigentlich keine alternativen Kernel?

Weil der Samsung ICS Kernel Sourcecode noch nicht veröffentlicht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
regi84

Hey bei mir funzt die Kamara nicht...hatte vorer die Ultratoxic 2.3.6 drauf....ohne fullwipe geflashed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
P-Yeah

Wo speichert diese rom denn die litening wallpaper.. finde die nur für den homescreen aber nicht für den lockscreen...

und warum sagt er mir das meine sd karte nich gefunden wird...

bearbeitet von P-Yeah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.