Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

McMeister81

Was ist den das für ein Lidroid update LRv3.0 in der Toolbox???

Brauch ich das für was ist das??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KlausM81

Hab es auch im Update gesehen, weiß aber auch nicht wozu es dient. Trotzdem möcht ich einfach mal loswerden (nach meinem Comment bzgl. V2.9), dass die V.3.0 zum. bei mir wieder 1A funktioniert. Bin sogar der Meinung, dass das S2 schneller bootet und der Akku nicht dermaßen schnell leergesaugt wird. Alles subjektiv. Objektiv funktioniert es wieder Hacken zu setzen die übernommen werden ohne neustart und bisher kein Absturz vorgekommen ist, was bei der 2.9 sehr oft vorkam, bei diversen Apps.

Alles in einem V.3.0 ist wieder lohnenswert. Danke für dieses Klasse ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Wenn ich von 2.8 auf 3.0 aktualisiere - bleibt dann alles erhalten an Daten oder muss ich wieder alles einrichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

also ohne das mad-thema bleibt alles erhalten wenn du mad v4 benützt must die vorgehensweise von samydaskroko verwenden dann hauts auch perfekt hin

ich hab noch den kernel gegen Siyah-v3.2.4 und modem gegen radio-ics-SGS2-M250K-UB23 ersetzt

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hm ? welche vorgehensweise ? Wenn man mein theme benutzt flasht man einfach ganz ez die 3.0 über die jetzige und flasht danach mein theme nach , fertisch und funkt einwandfrei :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

samy hab ich versucht hatte danach das problem mit dem kompletten hänger beim wählen

hab dann einfach kontaktliste gelöscht und in den anwendungen in kontakte daten löschen cach löschen gemacht dann gings wieder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hundeseele

die 3.1 ist raus ....

Changelog

18/05/2012 (Lite'ning Rom v3.1)

Based on original XWLPD

Modem XXLPW

CSC XENLP5

LitePro kernel v3

Added ICS dialer

Added CRT effect

Madtheme funzt bei mir nicht mehr, musste neu flashen

bearbeitet von Hundeseele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

stimmt mad v4 passt nicht mehr auf das LR 3.1 macht dauernd reset kann nur durch akku raus gestoppt werden

samydaskroko kannst du dein mad-thema fixen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

hmm meinse das liegt am theme ? ich lad grad 3.1 runter und werds gleich mal testen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

samy hab ich versucht hatte danach das problem mit dem kompletten hänger beim wählen

hab dann einfach kontaktliste gelöscht und in den anwendungen in kontakte daten löschen cach löschen gemacht dann gings wieder

ja klar aber das liegt ja ned am theme das ist ja generell bei dem rom so wenn man nicht fullwipe macht ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

also des doch etwas doof wenn du für jeden 0,1 sprung nen full-wipe machen musst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

joa aber das ist dann halt der preis den man zahlt wenn man immer das neueste rom habn will ;)

bei mir persoenlich laeuft die 3.0 super wenn die 3.1 rumzickt ohne ende werd ich zurueckgehn ... aber mal testn ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

ich fahr mit dem türkyrom als primary-rom

und des litening als secondary

3.0 läuft mit mad 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

yalla yalla lan ! :D

also bei mir funzt 3.1 einwandfrei mit 5.0 theme , nur dialer bug aber der is weg nach kontaktstore data löschen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

uii thema 5.0 ? scheint an mir vorbeigegangen zu sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

schnarchnase , arbeite schon an 5.1 :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

kümmer dich lieber um deine frau sonst nimmt sie dir deinen rechner weg *lach*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

äääääh warum wird mit der 3.0 denn mein Handy so dümmlich angezeigt :sad:

post-623822-14356887415131_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

soll behoben werden durch lrtoolbox , downloads , packages , enable mtp for 2.7 ...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

soll behoben werden durch lrtoolbox , downloads , packages , enable mtp for 2.7 ...

Na da soll einer drauf kommen :icon_lol: - Ist zwar nicht so wie vorher, aber schon besser:

post-623822-14356887421419_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.