Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

pegelzwo

Hab die V3.1 jetzt einfach mal ohne WIPE drübergebügelt und bis jetzt läuft alles 100%. Und flüssiger als vorher ist es auch, finde ich!

Nachtrag: Kann ich eigentlich den Lockscreen von VK ( Link ) einfach so installieren oder geht der nur mit dem VK ROM?

post-653388-14356887425533_thumb.png

bearbeitet von pegelzwo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nsr-ecki

Hey ich habe das Problem, dass seit dem update von 2.9 auf 3.0 bzw jetzt auch auf 3.1 der Play Store nicht mehr da ist... Ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann auch keine Playstore APK direkt installieren... wieso fehlt der?

Ich habe eine andere Density eingestellt nachdem Update, das hat bei mir nie Probleme gebracht. Mit RomToolbox und dann habe ich sonst immer mit LCDDensitiy Modder den PlayStore modifiziert sodass der auch auf 240 Densitiy läuft. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir vielleicht irgendwie helfen... auch ohne die Modifikation fehlt mir einfach der PlayStore...

brauche hilfe bitte =)

Liebe Grüße

ecki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Klaus20

@pegelzwo

welches Wetter bzw. Uhr Widget hast Du ??

Hast Du den Lockscreen (LP?) schon ausprobiert ??

Gruß Klaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

@pegelzwo

welches Wetter bzw. Uhr Widget hast Du ??

wäre auch sehr dran interessiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Das ist das Beautiful Widgets 4.05 Wetter und Uhr-Widget.

Als Uhren-Skin das Themen "Suku ICS in ICS Blue"

Das Wetter Skin: "Vos-Neon HD" Theme

Lockscreen von VK hab ich einfach mal probeirt, lande allerdings in einem Bootloop. Hab dann die LiteningROM 3.1 wieder neu geflasht und alles ist wieder gut. ;)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hey ich habe das Problem, dass seit dem update von 2.9 auf 3.0 bzw jetzt auch auf 3.1 der Play Store nicht mehr da ist... Ich weiß nicht woran es liegt aber ich kann auch keine Playstore APK direkt installieren... wieso fehlt der?

Ich habe eine andere Density eingestellt nachdem Update, das hat bei mir nie Probleme gebracht. Mit RomToolbox und dann habe ich sonst immer mit LCDDensitiy Modder den PlayStore modifiziert sodass der auch auf 240 Densitiy läuft. Ich hoffe ihr wisst was ich meine und könnt mir vielleicht irgendwie helfen... auch ohne die Modifikation fehlt mir einfach der PlayStore...

brauche hilfe bitte =)

Liebe Grüße

ecki

hm ist denn bei dir die vending.apk drauf ? das sollte ja der store sein ...

bei mir läuft mit der 3.1 und meinem mad theme alles super , musste nur einmal den mtp fix von der 2.7 ueber die toolbox flashen dann ging kies auch wieder...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Hallo, ich habe mir auch mal die 3.1 drauf gemacht. Habe jetzt das Problem, das die Standart Samsung Tastatur irgendwie fehlt.

Wenn ich meine Swiftkey Tastatur lösche, habe ich keine mehr..

Hat jemand noch das Problem?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@therealbadboy

Hey,

kannst du bitte sagen wie du es gelöst hast dein Problem falls noch andere User das Problem haben oder kriegen.

Weil ich benutze die Rom nicht aber genug andere :)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
therealbadboy

Klar,ich habe einfach ein FullWipe gemacht und dann nochmal neu geflasht..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

Komisch, immer wenn ich jetzt mit dem PC verbinde zeigt er irgendwas mit USB Massenspeichermodus und Speicher mit PC verbinden an. Das war doch vorher nicht (aktuell Vers. 3.0) :icon_conf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Also... Ich hab jetzt die 3.1 drauf und muss leider sagen das der Akku verbrauch extrem hoch ist. Ich hab auch versucht einen anderen Kernel zu flashen aber leider ist der Akku drain bis zu 6.8% in der Nacht!!! Ohne wake locks oder ähnlichem. Ich werden jetzt erst einmal auf die 3.0 zurück gehen.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Komisch, immer wenn ich jetzt mit dem PC verbinde zeigt er irgendwas mit USB Massenspeichermodus und Speicher mit PC verbinden an. Das war doch vorher nicht (aktuell Vers. 3.0) :icon_conf

Bei vers 3.0 weiss ich nicht so genau aber mit version 3.1 kannste den mtp fix aus der toolbox fuer 2.7 nehmn dann geht kies wieder und auch das connecten zum pc ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

Bei vers 3.0 weiss ich nicht so genau aber mit version 3.1 kannste den mtp fix aus der toolbox fuer 2.7 nehmn dann geht kies wieder und auch das connecten zum pc ...

Hmmmmm, irgendwie hat sich dadurch nichts geändert - Und Kies will jetzt schon mal gar nicht mehr. Meckert irgendwie das der Modus nicht erkannt wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ja was hastn jetzt fuer ne vers ? 3.0 oder 3.1 ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

ja was hastn jetzt fuer ne vers ? 3.0 oder 3.1 ???

Bin eben von der 3.0 auf die 3.1 gewechselt und habe mtp fix ausgeführt

P.S. USB-Debugging ist natürlich deaktiviert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

bei mit leuft die 3.0 soweit ok bis auf Lucky Patcher hängt sich immer auf ????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mediamen

Nach eine Wipe bin ich von der 2.8 (auf ein Jungfräuliches ICS 4.0.3 draufgeflasht) auf die 3.1 umgestiegen und bin erstaunt, wie fix das endlich läuft. Nach 2-3 Tage schau ich mal wie sich der Akkustand macht...

Der MTP Fix war doch afaik nur für die 2.7 oder 2.8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hilft aber immer noch wenn man probs mit kies oder dem anschluss an den puter hat ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.