Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

Mediamen

Also ich hab jetzt nach einem Fullwipe das 3.1 drauf und Akku zieht ca. 1% pro Std. im Leerlauf (ist allerdings der 2000mA Akku). Irgendwie ist mir das zu viel. Ansonsten fällt mir nur auf, das nach dem Offscreen das handy ca. 10 min. danach einen klick macht, wie beim Sperren.

Am GoLauncher mitr GoLocker kanns nicht liegen, das hatte ich schon vorher drauf. Mal sehen ob der Verbrauch ohne ICS-Wallpaper runtergeht.

Ach ja: Weiß jemand zufällig, wie ich das MiniDiary als Widget auch auf dem GoLauncher aktivieren kann? Ich bekomms nämlich nur auf dem TW als Seitenwidget.

Cheers

Media

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Fielnix

Hab mal nen kurzen ausflug auf die 3.1 gemacht. Hatte trotz full wipe etliche fehlermeldungen.... Bin jetzt wieder auf der guten alten 2.7

?

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe die 3.1 jetzt seit einer Woche drauf und es gibt keinerlei Probleme

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Kann ich nicht nachvollziehen. Ich habe die 3.1 jetzt seit einer Woche drauf und es gibt keinerlei Probleme

Gruß

Ja hab ja auch schon hier gelesen dass die 3.1 ja gut laufen soll. Aber bei mir kams die ganze zeit zu freezes. Vielleicht versuch ichs einfach nochmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Einfach mal mitm anderen kernel probieren würd ich sagen ... ich hab bei mir den verdacht das das S3 pusteblumen wallpaper ordentlich zieht ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Ohne Full Wipe hat das Update von 2.7 auf 3.1 bestens geklappt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KlausM81

"-Some simple tips to get more out of your battery life :

*Call *#9900# and disable Fast dormacy (ist klar)

*Set wifi sleep policy to "when pluged in"

*Set brightness level to automatic (auch klar)

*Disable motion

*Check your apps settings and disable useless background sync

*Disable transition animations

*Disable auto sync for accounts

*Disable GPS and wifi

*Disable auto backup of Gmail account"

Kann mir mal jemand helfen bzgl. dieser Tipps. Weiß schon was Disable bedeutet aber meist weiß ich gar nicht wo ich die Punkte im Menü finde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mediamen

Alles bei Einstellungen

-Also Disable Motion ist bei "Bewegung" (Bildschirm dreht sich mit)

-Disable GPS ist bei Standortdienste

*Check your apps settings and disable useless background sync

&

*Disable auto sync for accounts

Würde ich persönlich mal lassen. Damit stellst du alle Sync-Optionen aus und somit hast du nicht mehr als ein sehr teures Smartphone ohne Smart, dann damit wird weder Wetter, noch FB, Twitter, eMails oder WhatsApp dir melden können, das was neues reingekommen ist, da sie nicht selbstständig nachfragen.

Nutz JuiceDefender Platinum oder GreenPower Pro um Strom zu sparen. Damit stellt sich WiFi oder Datenverkehr auch automatisch um, ohne das du was machen musst und es ist nicht ständig an ;)

Wenn nicht - Allgemein findest das das bei Konten und Synchronisierung.

Bei speziellen Apps wie z.B. Beautiful Widget (z.B. fürs Wetter) musst du das Sync-Interval in den Einstellungen noch seperat einstellen.

Cheers

Media

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
njup

3.2 is raus....

"LiteningRom Lite'ning Rom v3.2 with the new litepro kernel v3.2 Online! Happy flashing :)"

habs direkt geflasht, ohne full wipe von 3.1....läuft bis jetzt ohne fehler, absolut smooth und stable in verbindung mit litepro kernel 3.2

kann ich nur empfehlen.....was mich persönlich stört sind die fullscreen pictures bei anrufen, sieht einfach grässlich aus, aber ist anscheinend geschmackssache ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielniks

habs direkt geflasht, ohne full wipe von 3.1....läuft bis jetzt ohne fehler, absolut smooth und stable in verbindung mit litepro kernel 3.2

Hast du völlig ohne Vorbereitung (cleaning script oder Ähnliches) geflasht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
njup

Hast du völlig ohne Vorbereitung (cleaning script oder Ähnliches) geflasht?

jawoll, einfach drübergeflasht und läuft wie ein traum....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

ebenfalls die 3.2 drüber ohne wipes, soweit alles ok. leuft weicher als die alte 2.8 die ich hatte. Nur eins : Ist das ein android Problem oder eins von mir ?? Wenn ich im Rechner 10 plus 19% rechne bekomme ich 10.19 obwohl ja 11,9 kommen sollte, was leuft da falsch ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

ebenfalls die 3.2 drüber ohne wipes, soweit alles ok. leuft weicher als die alte 2.8 die ich hatte. Nur eins : Ist das ein android Problem oder eins von mir ?? Wenn ich im Rechner 10 plus 19% rechne bekomme ich 10.19 obwohl ja 11,9 kommen sollte, was leuft da falsch ??

android rechnet da vollkommen richtig. 19% sind genau 0,19.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

das war beim iphone aber besser da hat man zb. 10€ + 19% gerechnet und raus kam 11,9 € aber 10.19 is ja lächerlich

OK was mir noch auffällt ist bei den Kontakten, wenn ich auf Kontakte anzeigen gehe und nur die im Tel angezeigt haben will, zeigt er trotzdem alle Kontakte auch die von der Sim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

das war beim iphone aber besser da hat man zb. 10€ + 19% gerechnet und raus kam 11,9 € aber 10.19 is ja lächerlich

Achso okay. Der android rechner rechnet es halt wie jeder gewöhnliche taschenrechner auch

In dem fall rechnet man dann einfach 10€x1,19. Wusste nicht dass das iphone sowas gleich automatisch macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

ich kenn das garnicht anders,beim PC ist es ja auch so dachte das ist Standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

Update Litening Rom v3.2

Super Room. Konnte keine fehler endecken.:icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Super Room. Konnte keine fehler endecken.:icon_mrgr

Habs einfach über die 3.1 gebügelt.

Hab wirklich das gefühl dass es etwas smoother läuft als davor. Bin begeistert.

Konnte auch noch keinen fehler finden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
FlorianW20

hallo leute,

funktioniert bei euch die SWYPE Beta beim Lite'ning 3.2?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IggY

hi ich hab auch versucht das neue 3.2 zu flashen.

Ich bleibe aber immer beim gelben Dreieck hängen.

Kann es damit zusammen hängen daß ich noch die litening 1.0b drauf habe?

Full wipe usw alles versucht.

um einen Tip wäre ich dankbar...

hier meine Daten:

4.0.3 litening 1.0b

Kernel: 3.0.15-I9100XXLPH-CL118559

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.