Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

rappeldizupf

ich hab vorher die 3 teilige 2.3.3 installiert und den counter resettet. dann die 3.2 installiert. probiers doch auch mal so

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Kann man mit dieser Rom porblemlos den SiyahKernel benutzen??

Und wie sieht es mit der Akkulaufzeit aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Hätte auch mal ne frage:

Würde gerne meinen counter resetten um das dreieck wegzubekommen, kann ich da bei ICS bzw. Litening 3.2 den alten bootloader flashen und dann per jig den counter resetten?

Danke schonmal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

SiyahKernel ohne Probleme Accu war sehr gut bei der 2.8 auf der neuen 3.2 hab ich den siyah noch nicht drauf, denke aber wird auch ohne Probleme laufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IggY

ich hab vorher die 3 teilige 2.3.3 installiert und den counter resettet. dann die 3.2 installiert. probiers doch auch mal so

leider auch kein erfolg

nach 2.3 flash erhalte ich Kernel panic upload mode...

und komme wieder nicht ins cwm sondern nur download modus.

ich könnte ausrasten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
udokalina

leider auch kein erfolg

nach 2.3 flash erhalte ich Kernel panic upload mode...

und komme wieder nicht ins cwm sondern nur download modus.

ich könnte ausrasten

Meine empfehlung: Ruhe bevaren und ersr eine dreiteilige FW mit odin Flaschen, Flaschvorgang wiederholen dsnach eine Einteilige aktuelle FW drauf danach nach wunch Rooten,

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielniks

Würde gerne meinen counter resetten um das dreieck wegzubekommen, kann ich da bei ICS bzw. Litening 3.2 den alten bootloader flashen und dann per jig den counter resetten?

Mit Triangle away funktioniert der Reset 1a

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ausserdem hat die litening den alten bootloader , musste den nie extra flashn ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KlausM81

Mal eine Frage. Habe bisher immer das LR über Wipe ect. geflasht, also mit Vorbereitung. Wenn ich die 3.2 einfach nur per Odin drüberbügel, bleiben dann alle Apps, Kontakte ect. erhalten? Wußt nämlich bis grad gar nicht dass dies möglich ist.

Dachte bisher

"

Step 3. Wipe User Data/Factory Reset", this will wipe all data off of the phone memory (not SD card though).

Step 4. Now click "Wipe cache partition".

Step 5. Then go down to "Advanced > Wipe Dalvik cache"."

"

wären zwingend erforderlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Franzili

nee ist nicht zwingend erforderlich nur wenn es danach Probleme gibt wie Freezer usw. Habe einfach geflasht und alles ist OK.:klatsch:

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielniks

Ich glaube, darauf gibt es keine allgemeingültige Antwort.

Man kann es ohne wipe probieren, allerdings kann es zu Fehlern kommen.

Allgemein sagt man, dass wenn man die Art der Rom wechselt, also LPD zu CM9, Stock oder Ähnliches, dann ist Full-Wipe Pflicht. Bleibt man bei einer Version, kann man das Cleaning Script laufen lassen und gucken, was passiert. In jedem Fall würde ich vorher eine Sicherung anlegen.

Gruß

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
IggY

Meine empfehlung: Ruhe bevaren und ersr eine dreiteilige FW mit odin Flaschen, Flaschvorgang wiederholen dsnach eine Einteilige aktuelle FW drauf danach nach wunch Rooten,

Sauber es hat geklappt thx an alle die mir geholfen haben ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

ausserdem hat die litening den alten bootloader , musste den nie extra flashn ..

Mhh komisch ich hab den Jig und ich bekomme das gelbe Dreieck nicht weg.

1. Akku raus

2. Jig rein

3. Akku Rein

4. 30sek warten

5. Akku raus/Jig raus

6. Akku rein -> gelbes Dreieck weg

Das ist doch der weg oder?

... kann man das Cleaning Script laufen lassen und gucken, was passiert. ...

Gruß

Was ist das den für ein Skript. Ich kenne nur ein Skript für das Kernel flaschen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vielniks

Was ist das den für ein Skript. Ich kenne nur ein Skript für das Kernel flaschen

Das ultimate cleaning script, meinst du wahrscheinlich. Das ist nur für Kernel-Wechsel. Das gelbe Dreieck bekommst du damit nicht weg.

Ich habe gehört, dass der Jig bei höheren Versionen von Android nicht mehr funktioniert. Mit Triangle away funktioniert es aber noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Das ultimate cleaning script, meinst du wahrscheinlich. Das ist nur für Kernel-Wechsel. Das gelbe Dreieck bekommst du damit nicht weg. ...Mit Triangle away funktioniert es aber noch.

Von welchen Skript sprichst du denn??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VanMethyl

ist diese Version eine ICS 4.0.3 oder ICS 4.0.4 ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also wenn man dem Koch und Post #1 glauben schenken kann....

-Fast and stable SGS II ICS 4.03 ROM

würde ich auf 4.0.3 tippen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Mhh komisch ich hab den Jig und ich bekomme das gelbe Dreieck nicht weg.

1. Akku raus

2. Jig rein

3. Akku Rein

4. 30sek warten

5. Akku raus/Jig raus

6. Akku rein -> gelbes Dreieck weg

Das ist doch der weg oder?

Was ist das den für ein Skript. Ich kenne nur ein Skript für das Kernel flaschen

jo dann ist das eigenslich weg , hast wahrscheinlich den neuen bootloader von nem anderen rom , ich mein tbey hatte mal den neuen bootloader drin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

mhh aber woher. Ich kam von der ultra litning zu dieser. Und Ultra hat doch auch schon den alten loader verwendet. Egal flash ich heute Abend den alten noch einmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Habs mit triangle away gemacht. Mitm jig gings bei mir auch nicht.

TA ist echt super!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.