Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

Otezag

Mein posting darüber. Ich habe die Fragen entfernt, damit sie nicht unnötig beantwortet werden:)

Nun habe ich aber doch noch eine Frage: Ich habe Die Basisbandversion I900XXKI1 und die Kernelversion 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468 root@DELL143#2 und möchte das Custom Rom 1.0b LPH Lite'ning Rom ICS (BETA) NEU! LitePro installieren. Geht das ohne Probleme?

Gruß

Vielen Dank Euch schonmal für die Hilfe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Hey bei mir funzt die Kamara nicht...hatte vorer die Ultratoxic 2.3.6 drauf....ohne fullwipe geflashed

und da könnte das problem liegen, flash die rom noch einmal und schau ob die kamera dann geht. wenn nicht das ganze mal mit full wipe dann sollte sie eigendlich funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Otezag

Lite released in den nächsten Tagen eine neue Version....

Heißt das, das meine genannte Handyversion dann supportet wird?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Heißt das, das meine genannte Handyversion dann supportet wird?

Gruß

Was meinst du denn mit Handyversion ?...die Roms sind fürs I9100.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Otezag

Was meinst du denn mit Handyversion ?...die Roms sind fürs I9100.

Nun habe ich aber doch noch eine Frage: Ich habe Die Basisbandversion I900XXKI1 und die Kernelversion 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468 root@DELL143#2 und möchte das Custom Rom 1.0b LPH Lite'ning Rom ICS (BETA) NEU! LitePro installieren. Geht das ohne Probleme?

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
rXenon

Nun habe ich aber doch noch eine Frage: Ich habe Die Basisbandversion I900XXKI1 und die Kernelversion 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468 root@DELL143#2 und möchte das Custom Rom 1.0b LPH Lite'ning Rom ICS (BETA) NEU! LitePro installieren. Geht das ohne Probleme?

Gruß

ja das geht ohne problme. und es mal einfach auszudrücken, du formatierst dein system und installierst ein neues daher ist es egal was du im moment drauf hast. da du ja einen version sprung von 2.3.x auf 4.0.3 machst.

mfg rXenon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hemi2000

So in seinem Forum schreibt lite, dass er noch heute 1.1. released .... :rockout:

Rom v1.1 XXLPH Changelog:

Tweaked for more Speed & Battery life

Changed some images

Added Aosp clock.

Added LRToolbox

Added Large APN list

Removed some bloatware

Themed dailer

Added rapid GPS lock script

Added Screenfix script

and many more....

The download will come later on today, so stay tuned

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Nun habe ich aber doch noch eine Frage: Ich habe Die Basisbandversion I900XXKI1 und die Kernelversion 2.6.35.7-I9100XWKI4-CL575468 root@DELL143#2 und möchte das Custom Rom 1.0b LPH Lite'ning Rom ICS (BETA) NEU! LitePro installieren. Geht das ohne Probleme?

Gruß

Ok..du meinst also die Firmware Version...nicht die Handy Version...

Mal ganz allgemein...Die Angaben zu der Rom,sind die Versionen die man nach dem flashen auf dem Gerät hat...nicht die Vorraussetzungen die man davor haben muss.

Da du aber noch recht neu in der Materie zu sein scheinst....möchte ich einfach nur nochmal darauf hinweisen,das Android 4.0.3 noch Beta ist....sprich,es ist noch keine 100% Firmware und es kann zu kleineren Fehlern oder Bugs kommen...auch kann es sein das manches noch nicht kompatibel zu der Firmware ist.

Also genau überlegen ob du das in kauf nehmen willst...bevor du flasht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wesb

https://glasvezel.zapto.org/

Download Seite.

Zitat :

"Changelog

29/02/2012

Tweaked for more Speed & Battery life

Changed some images

Added Aosp clock.

Added LRToolbox

Added Large APN list

Removed some bloatware

Themed dialer

Added rapid GPS lock script

Added Screenfix script

and many more...."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Und wozu jetzt den doppelpost der changelog v1.1?¿

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
high55555

Hey,

hmm läuft deutlich flüssiger als Version 1.0 aber mal blöde Frage, wie sichere ich den Litening Background? In den Hintergrunden taucht der nicht auf und wenn ich bei GO Launcher EX ein anderes Theme nehme ist der Background erstmal weg.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Lad dir einfach mit der ota app von litepro und lad dir damit die wallpaper app runter..Done der Rest ist selbst redend... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
high55555

Ja, ich weiß, es gibt wohl so ne App aber könnte mir jemand auch sagen wo ich die bekomme? Die wurde ursprünglich mal bei Multiupl*** hochgeladen aber dass die down sind muss man glaub ich keinem mehr sagen. ^^ Andere Downloadlinks waren auch tot. -.-

Edit: Ahh, habs gefunden, es gibt ne LR Toolbox App auf dem Phone, damit muss man das runterladen. ^^

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lord of pain

Moin,

ich wollte mir jetzt auch mal ICS auf mein Galaxy s2 klatschen, habe vorher aber noch eine für mich wichtige Frage an die Herren unter uns die es schon drauf haben.

Geht bei der akt. Vers. schon BLN oder klappt des noch nicht?

Das is nämlich aus dem Changelog nicht herauszulesen.

mfg,

Lord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
wesb

Ich komm bei meinem S2 nicht mehr in Kontakte, es öffnet sich aber es lädt und lädt und lädt und dann kommt Kontakte reagiert nicht. Gibs irgendwie ne Möglichkeit es nach zu installieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
njup

mal n kleiner erfahrungsbericht zur 1.1....

das was läuft, läuft flüssiger als vorher, muss aber ehrlich sagen, dass mir die 1.0b besser gefallen hat.

aktuell laufen programme wie beautiful widget, missed it, email, kalender ziemlich bescheiden...werden ständig angehalten.

was sehr nervend ist, bei nem neustart sind alle kalender deaktiviert und müssen neu hinzugefügt werden, wobei FB Kalender überhaupt nicht mehr angezeigt wird.

zudem habe ich schlechteren WLAN Empfang und der Akku ist deutlich schneller leer als bei 1.0b

das soweit von mir, bin auch wieder back zur 1.0b

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
balu2222

Grade Druff gemacht und muß sagen läuft Gut.Kamera geht und Kontakte auch Ok.

Gruß

balu2222

:respekt:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Thoronthar

Ich hatte es Freitag drauf geworfen und trotz fullwipe meine Probleme. Swype hat sich ständig aufgehängt. Der Kalender war immer wieder mal leer, obwohl beide Konten eingetragen waren und E-Mails rein kamen. Zwischen durch kam es zu Freezes in unterschiedlichsten Apps. Habe es danach erst einmal wieder runtergenommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luckyyy66

na die v2.0 XXLPQ soll ja in kürze zum download bereitstehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.