Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

pegelzwo

Vorne ist doch nur die eine LED (Fotolicht, Taschenlampe, ...), die angehen kann... *fg*

Hab jetzt mal "Deluxe Settings" gekauft und siehe da, es ist nun so, wie ich es haben wollte...

post-653388-14356888704514_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Problem mit Noled & Sprachsuche

Hallo,

Ich habe jetzt seid gestern die Version 3.6 drauf.

Leider funktioniert Noled nicht richtig!!!!

Wenn ich Noled in der Eingabehilfe aktiviere bekomme ich bei gewissen Aktionen wie Ordner öffnen per SPRACHE gesagt ORDNER GEÖFFNET und beim Schließen wieder ORDNER GESCHLOSSEN......????

Auf der Originalen Rom habe ich das Problem nie gehabt.

Wäre echt cool wenn jemand dafür eine Lösung hat

ohne Noled bin ich aufgeschmissen!!!

Zweites Problem mit der Rom!!

Ich habe mut Titanium Backup viele Apps eingefroren jedoch aktiviert sich Sprachsuche nach dem Neustart immer wieder. Kennt jemand das Problem??

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
goakiffer

Halli Hallo !

ma ne Frage wo is denn Quick Setrtings zum einstellen des Panel hin bei 3.6 irgendwie sind mir da zu viele buttons Wlan Mobile Data etc und ich finde die app zum einstellen net mehr wie bei den älternen roms von Lightning !

Bitte helft mir :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Ich habe das auch gesucht, bis ich rausgefunden habe, dass Du dafür "Deluxe Settings" kaufen musst!

Damit klappt das dann wunderbar. Und viele weitere Sachen kannst Du damit auch ein- bzw. umstellen!

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KlausM81

Nur mal kurz zur 3.6er Version. Ganz dickes Dank an die Modder. Mitunter das beste ICS Litening ROM was es bisher gab. Habe es einfach ohne Wipe über die 3.4er gebügelt und es gab nur Probleme mit vorher installierten Apps wie PowerAmp, WhatsApp einigen anderen. Habe das Rom dann nochmals mit kompletten Wipe, Format und Werkseinstellungen draufgemacht, und es läuft wie es soll. Ebenso habe das Gefühl, das Teil läuft wesentlich runder läuft als die 3.4er Version. Zum. geht der Wecker wieder ;) Hätte nur noch eine Frage, was hat es mit dem FIX 3.6 im LRT Downloader aufsich?

edit: Danke an die Beiträge ab #807....lohnt doch mal ein paar Seiten vorher zu lesen ;) THX Geiles ROM!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mediamen

Tja, ich werd wohl einen Komplettwipe (ich hasse sowas...) machen müssen. Wenn das Phone nicht am Saft hängt, geht es dauernd aus (nein, der Akku wird nicht leer - es geht einfach nur aus).

Jetzt bin ich echt am grübeln, ob ich nicht doch dieTurkbey nehme wobei das jkay jetzt echt ein Argument ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
njup

Tja, ich werd wohl einen Komplettwipe (ich hasse sowas...) machen müssen. Wenn das Phone nicht am Saft hängt, geht es dauernd aus (nein, der Akku wird nicht leer - es geht einfach nur aus).

Jetzt bin ich echt am grübeln, ob ich nicht doch dieTurkbey nehme wobei das jkay jetzt echt ein Argument ist.

hm, das ist n ziemlich komisches verhalten deines handys...würde mal sagen, dass das nicht am Rom liegt. Welchen Kernel verwendest du bzw. haste schon mal versucht nen neuen zu flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patsenriver

Ich habe seit der 3.4er Version leider das Problem dass das Handy ab und zu einfach hängen bleibt, kann dann immer nur tastensperre rein und wieder rausmachen aber sonst weiter nix. Nach ca. einer Minuten funktioniert aber wieder alles ganz normal., habe gerade gemerkt das auch kein GPS mehr funktioniert sobald ich in den Einstellungen die hacken bei GPS mache und aus dem Menü gehe sind die direkt wieder weg.

Oben in der Statusleiste kann ich das garbicht an oder ausmachen

bearbeitet von patsenriver

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Hi,

wofür ist der Button do not distrup???? Es tut sich nix wenn ich da drauf drücke!!

Und was wird nicht Sync. wenn ich den Button Sync deaktiviere?? Whatsapp Nachrichzten habe ich trotz deak. bekommen.

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

habe gerade gemerkt das auch kein GPS mehr funktioniert sobald ich in den Einstellungen die hacken bei GPS mache und aus dem Menü gehe sind die direkt wieder weg.

Oben in der Statusleiste kann ich das garbicht an oder ausmachen

Selbes Problem hab ich auch. Glaub schon seit 3.2 und auch in der 3.6 jetzt.

Hätte mal ne frage zu der leiste oben mit Uhr WLAN Akku etc.

Mit jkay kann man die ja einfärben des heisst dann irgendwie "Themed ... "

Aber die anzeigen werden dann immer grün. Des passt aber net so ganz bei mir.... Kann ich da irgendwie auch blau einstellen?post-595831-14356888809753_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Selbes Problem hab ich auch. Glaub schon seit 3.2 und auch in der 3.6 jetzt.

Hätte mal ne frage zu der leiste oben mit Uhr WLAN Akku etc.

Mit jkay kann man die ja einfärben des heisst dann irgendwie "Themed ... "

Aber die anzeigen werden dann immer grün. Des passt aber net so ganz bei mir.... Kann ich da irgendwie auch blau einstellen?[ATTACH]116495[/ATTACH]

Hi,

dein Theme sieht klasse aus wie hast du das so hinbekommen??

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Panty Ryder

Hi,

dein Theme sieht klasse aus wie hast du das so hinbekommen??

Gruss

Oh danke :-)

ist jahrelange arbeit..hehe ne im grunde ganz simpel

kann wenn interesse besteht mal heute abend die änderungen aufzählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Oh danke :-)

ist jahrelange arbeit..hehe ne im grunde ganz simpel

kann wenn interesse besteht mal heute abend die änderungen aufzählen

Das wäre klasse sieht echt hammer aus!!!!!!

Gruss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mediamen

Also ich habs jetzt mit der 3.6 Fix und dem LR-Kernel sowie dem Siyah 3.3.1 probiert. Ergebnis ist das selbe... Nach 10-15 Minuten ohne Kabel um USB ist das Ding off (also ich kann weder ein noch ausschalten). 10 Sekunden halten das es aus geht und weiter ca. 5 Sekunden (wann genau es ausgeht merke ich nicht) kommt dann der Bootscreen.

Es nervt nur. Aber wenn bis morgen keine Idee kommt, mach ich echt mal ALLES Platt (interne & externe, Dalvik, Batterie usw.), niutz dieses Script (gibts da mehrere?) und zieh mir nur die wichtigesten Saveordner mit (SMS, Whatsapp, Bilder, Beautiful Widget, Go Launcher Theme und Navigon).

Cheers

Media

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

wird wohl das vernuenftigste sein ... hab mit meinem ( wahrscheinlich auch bedingt durch das dauernde flashen ) iwie das problem das er mir jedes zip kaputt macht das ich per kabel aufs handy ziehe ... muss jetzt das ganze per kies air oder internet draufschieben .. total nervig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

wird wohl das vernuenftigste sein ... hab mit meinem ( wahrscheinlich auch bedingt durch das dauernde flashen ) iwie das problem das er mir jedes zip kaputt macht das ich per kabel aufs handy ziehe ... muss jetzt das ganze per kies air oder internet draufschieben .. total nervig :(

hast schon mal deine extern sd card am rechner formatiert?

das wars bei mir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

hmm hab bis jetz immer nur die zips auf die interne sd gezogen ... meinste das kann dann trotzdem mit der externen zusammenhaengen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

ich übertrag die zips imer nur auf die externe sd die kann ich bei defekt notfalls tauschen die innere wenn aufgehaxt ist kannst handy nur noch als türstopper benützen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

oder 3teilige stock ueber odin mit repartition flashn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Problem mit Noled & Sprachsuche

Hallo,

Ich habe jetzt seid gestern die Version 3.6 drauf.

Leider funktioniert Noled nicht richtig!!!!

Wenn ich Noled in der Eingabehilfe aktiviere bekomme ich bei gewissen Aktionen wie Ordner öffnen per SPRACHE gesagt ORDNER GEÖFFNET und beim Schließen wieder ORDNER GESCHLOSSEN......????

Auf der Originalen Rom habe ich das Problem nie gehabt.

Wäre echt cool wenn jemand dafür eine Lösung hat

ohne Noled bin ich aufgeschmissen!!!

Zweites Problem mit der Rom!!

Ich habe mut Titanium Backup viele Apps eingefroren jedoch aktiviert sich Sprachsuche nach dem Neustart immer wieder. Kennt jemand das Problem??

Gruss

Kann hier wirklich keiner helfen???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.