Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

buehler_11

Kann hier wirklich keiner helfen???

Deinstalliere doch einmal mit Titanium Backup Sprachsuche und Sprachsteuerung. Vlt. hilft dir dies weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hallo alle, ich hab ein kleines prob od vielleicht auch ein großes,

wenn ich mit wenn telefonier bricht immer die verbindung ab, nach ein paar sek.

hab es seit ein paar tagen bemerkt.

SGS 2 GT-I9100

ics: 4.0.3

Basisbandversion: I9100XXLPS

Kernel-Version: speedmod-s2-ics-#k3-15

Buildnummer: litening Rom v2.7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Bricht sie nur kurzzeitig (ein paar Sekunden) ab oder komplett.

Wenn sie nur kurzzeitig abbricht, dann liegt das an der Firmware. Manche SGS2 (nicht alle!!!) hatten dieses Phänomen bei ROMs, die auf den offiziellen Firmware LP7, LP8 und LP9 basierten.

Bei neueren sollte das weg sein. Ich würde also empfehlen mal auf die aktuellste Litening upzudaten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

das gespräch, bricht komplet ab,

aber ich versuchs es mal dan mit der neuen Litening.

irgendwie will sich odin nicht mitn phone verbinden bzw. wenn ich es anschliesse kommt nicht beim odin. ID:COM gelb raus..

und bei der message: steht auch nichts drinen.

Foto von Odin

ODIN od PC macht nichts ?

bearbeitet von VaLDii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pistole

Hallo an alle,

ich hab ein Problem.

gestern habe ich das neue Image 3.6 geflasht (full wipe usw).

Leider funktioniert Whatsapp nicht mehr. Beim starten wird mir ein schwarzer Bildschirm angezeigt und anschließend kommt ein Popup mit whatsapp wurde beendet (Bericht oder OK).

Ich habe Whatsapp gelöscht und installiert. Nichts hat geholfen.

Dann habe ich es wieder gelöscht und mit Titanium Backup ein Backup eingespielt, auch das hat nicht geholfen.

Welche Ansätze kann ich noch verfolgen?

Viele Grüße

pistole

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
njup

Hallo an alle,

ich hab ein Problem.

gestern habe ich das neue Image 3.6 geflasht (full wipe usw).

Leider funktioniert Whatsapp nicht mehr. Beim starten wird mir ein schwarzer Bildschirm angezeigt und anschließend kommt ein Popup mit whatsapp wurde beendet (Bericht oder OK).

Ich habe Whatsapp gelöscht und installiert. Nichts hat geholfen.

Dann habe ich es wieder gelöscht und mit Titanium Backup ein Backup eingespielt, auch das hat nicht geholfen.

Welche Ansätze kann ich noch verfolgen?

Viele Grüße

pistole

hi,

du hättest vorm installieren mal ein bischen besser gucken sollen....die ursprüngliche 3.6 hatte einige Probleme mit bestimmten Apps, diese werden aber durch einen Fix, den du über die LRToolbox laden kannst, behoben....unter anderem auch dein WhatsApp Problem.

Mit dem fix ist es wohl die beste Litening Version bis jetzt...viel Spaß damit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hat jemand eine lösung für meinen problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

probier doch mal das neueste odin ... unterster download auf der seite https://glasvezel.zapto.org/Other_Downloads.html

ansonsten wuerd ich sagen fehlt dir kies oder du musst kies updaten weil da sind die treiber fuer dein phone dabei die windows bzw kies braucht um dein phone zu erkennen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hallo @Sammy

hab ich gerade ausprobiert odin von den link runtergeladen und auch kies update ... ohne erfolg, das ganze.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

in kies auf werkzeuge und verbindungsfehler suche schonmal probiert ?

dann sollte er die treiber neu installieren ... usb debugging mal haken rein oder rausgemacht ? ( einstellungen entwickleroptionen aufm handy )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Wird dein Handy denn überhaupt vom PC erkannt und das es verbunden ist?...so wie das auf dem Bild ausschaut wird erst garkein Gerät erkannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheOn3

Nabend habe heute auch die 3.6 geflasht und muss sagen HAMMMMMMMMMMAA

Wollt mir eigentlich ein s3 holen aber gerade hab ich mich gefragt WARUM ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheOn3

Hab mal eine frage ....Wenn ich über denn browser ein video abspielen will kommt immer der google player weil ich aussversehen das häkchen gesetzt habe aber ich will lieber denn flash player wie kann ich das rückgängig machen ausser alles auf werkeinstellung zu setzten ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Geh mal in die Einstellungen - Anwendungen...da suchst du den Google Player...dann unten auf "standartwerte löschen.

Wenn du dann ein Video öffnest,fragt dich das Gerät mit welchem Player du es öffnen willst,und du kannst dann den Flash Player als standart auswählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

Vorne ist doch nur die eine LED (Fotolicht, Taschenlampe, ...), die angehen kann... *fg*

Hab jetzt mal "Deluxe Settings" gekauft und siehe da, es ist nun so, wie ich es haben wollte...

wo haste die Settings gekauft stell mal link rein....BITTE :blob:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

weil´s gerade so gut geklappt hat.......suche noch den tw launcher pro apk....dafür auch einen Link.....und ich habe hier schon ne halbe Stunde gesucht..... DANKE

noch ne fräge..... CWM recovery 5.0.2.7 ist das die neuste Version

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Dort find ich aber keinen google player -.-

Wenn du keinen Google Player hast,dann ist folgende Aussage auch unmöglich

Hab mal eine frage ....Wenn ich über denn browser ein video abspielen will kommt immer der google player weil ich aussversehen das häkchen gesetzt habe aber ich will lieber denn flash player wie kann ich das rückgängig machen ausser alles auf werkeinstellung zu setzten ???

Du musst DEN Player suchen,bei dem du versehentlich den haken für standart gesetzt hast...dort löscht du die standartwerte und kannst dann einen anderen bestimmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.