Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

Buddler

weil´s gerade so gut geklappt hat.......suche noch den tw launcher pro apk....dafür auch einen Link.....und ich habe hier schon ne halbe Stunde gesucht..... DANKE

Den TW Launcher Pro bekommst du im Market....wenn du den unlocker dafür meinst...der ist kostenpflichtig und wird dir hier KEINESFALLS für lau angeboten...dieses verstösst gegen die Regeln des Forums!

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

würde hier niemals nach kostenplichtigen Sachen fragen, dazu bin ich hier zu lange dabei.........klar will ich den kaufen aber ich habe ihn im Market nicht gefunden........alsoo die Pro version hatte ich ja gesucht.....der normale ist zu finden...... :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler
Skyshark

das Ding ist ja genial......läuft super flüssig......... DANKE :blob:

wußte garnicht das es soviele Laucher gibt.....ups

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Lach..die Liste ist schon lang...wobei es für GB noch wesentlich mehr waren..aber denke die kommen nach und nach auch wieder für ICS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

Gibst die ... Deluxe Settings

JKay auch mit deutschem Textfile??? der Pro Laucher ist nicht viel besser als der TW..........aber ich mußte das probieren......und mir selbst ein Urteil fällen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
solow11

sowas wie deluxe settings suche ich auch noch ..ansonsten bin ich top zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheOn3

Guten Morgen

Hab seit 2 tagen die 3.6 drauf und finde die zieht ganz schön viel akku und die akkuanzeige ist auch nicht correkt. Kennt jemand das problem ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sr1609

Moin Leutz,

nach Installation der Rom hängt sich Whattsapp beim Start jedesmal auf. Woran kann das liegen?

Gruß

Face

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ggf daran das du den fix für 3.6 aus der lr toolbox nicht installiert hast ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
polenpatriot

@The0n3

Is bei mir das selbe gewesen...bin deshalb vorerst gewechselt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

sowas wie deluxe settings suche ich auch noch ..ansonsten bin ich top zufrieden :)

bringt aber nur was wenn man sich sehr stark damit beschäftigt.........vielleicht hier mal schauen bevor du los legst

https://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1674269 :computer:

aber ist schon ein geniales Tool.....nur die Welt bewegen kann man damit auch nicht.....lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest luckytime

Hallo Leute,

dies ist die 1. Custom Rom die ich mir auf meinem SGS 2 installiert habe..

läuft recht flott, muss ich sagen.

Ich komme vom Sensation und hab dort glaub ich schon alle Custom Roms getestet. :icon_mrgr

Wie ist das jetzt hier beim Galaxy S2, ich habe vor ein paar Roms zu testen,

kann ich dann wie beim Sensation, wieder das Backup von der vorherigen Rom draufspielen, falls mir das neue nicht gefallen sollte? Oder gibt das hier Probleme?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Kannst das Backup einfach wieder aufsetzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
TheOn3

Könnte man durch einen anderen kernel eventuell die akku leistung steigern denn meiner hält keinen tag durch mit dieser Rom. Selbst die Akkuleistung der stockrom war um einiges besser wei die bei dem rom.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Wenn nicht irgendwelche Programme/Apps im Hintergrund an deinem Akku saugen,ist eine andere Rom/Kernel Kombination durchaus in der Lage die Standby Zeit zu erhöhen.

Müsstest du aber testen und probieren,da es da bei jedem Gerät unterschiedlich ist,und du die deine persönlich beste Zusammenstellung finden musst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
KlausM81

Das ROM ist Super, hät da nur eine Anemerkung. Die Akku Anzeige spinnt ein wenig. Sie aktualisiert sich lediglich wenn ein Reboot gemacht wird. Wunderte mich schon dass ich seit 2 Tagen intensiver Nutzung, weiterhin 100% Akku hab. Sonst noch jemand das Problem, ansonsten liegts wohl an mir. Ansonsten ist das ROM sehr Akku schonend. Trotz der 2 Tage und Reboot ist immernoch 45% vorhanden. Bei anderen Roms, durft ich nach 2 Tagen aufladen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.