Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

chabou

Guten Morgen,

@Fabse Dein Whatsapp Verlauf wird automatisch morgens um 4 Uhr gesichert, aber um deinen Whatsapp Verlauf manuell zu sichern, gehst du auf Whatsapp, dann drückst du den linken Softkey und gehst auf Einstellungen, danach auf Chat Einstellungen und dann auf Backup Chatverlauf.

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fanatik1

Hi Leute habe heute

meine S2 von 2.3.6 Lightning Rom auf 4.0.3 Lightning Rom aktualisiert jeodch habe jetzt probs mit manchen APk wie z.b.

WhatsUp und Yuilop die wollen nimmer starten

wenn ich es anklicke bleibt der Bildschirm dunkel nach gewissen zeit kommt meldung

Die Apk ist angehalten

An was kann das liegen bin schon am verzweifeln

Würde mich um jede Hilfe freuen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hast du die Apps mit Titanium Backup gesichert und wieder hergestellt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fanatik1

Hi Leute habe heute

meine S2 von 2.3.6 Lightning Rom auf 4.0.3 Lightning Rom aktualisiert jedoch habe jetzt probs mit manchen APk wie z.b.

WhatsUp und Yuilop die wollen nimmer starten

wenn ich es anklicke bleibt der Bildschirm dunkel nach gewissen zeit kommt meldung

Die Apk ist angehalten

Habe per Odin geflashed jedoch ohne Factory Reset zu machen kann es da dran liegen ?

An was kann das liegen bin schon am verzweifeln

Würde mich um jede Hilfe freuen

bearbeitet von fanatik1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
patsenriver

Ich glaube den Fehler hatte ich auch, in der LRToolbox den "fix for LRv3.6" runterladen dann sollte das funktionieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

@Fanatik1

Habe deine Frage in den Rom Thread verschoben.

Die richtige Antwort hat dir patsenriver gegeben. Kann mich dunkel dran erinnern das es für die 3.6 einen Fix gab und danach ging Whatsapp auch wieder ohne Probleme. Kannst auch gerne mal hier im Thread schauen.

Hoffe das es wieder geht wenn du den Fix runter geladen hast. Kannst uns ja gerne eine Feedback geben.

LG und einen Sonnigen Tag.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

ich hatte nur eine Antwort deswegen nochmal..... :winknkiss

Habe ICS 3.6 auf dem Handy.

Durch zufall heute Kiess gestartet und update gezogen(von Kies), dann meinte Kies das es eine neue Firmenware gibt.

Kann ich die ohne Probleme ausführen oder gibts probleme....danke für mehere Antworten.........

Firmenware.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Du hast eine Custom Rom drauf, und Kies zeigt dir trotzdem ein Update?

Bemerkenswert :-)

Also ich würde dir empfehlen zuerst suf die Stock Rom 4.0.3. zurückzuflashen. Dann kontrollieren ob es ein Update gibt. Danach Full Wipe und Updaten.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fanatik1

Guten Morgen,

@Fanatik1

Habe deine Frage in den Rom Thread verschoben.

Die richtige Antwort hat dir patsenriver gegeben. Kann mich dunkel dran erinnern das es für die 3.6 einen Fix gab und danach ging Whatsapp auch wieder ohne Probleme. Kannst auch gerne mal hier im Thread schauen.

Hoffe das es wieder geht wenn du den Fix runter geladen hast. Kannst uns ja gerne eine Feedback geben.

LG und einen Sonnigen Tag.

Hallo an alle

habe den Fix draufgeknallt alles funzt bestens jetzt jedoch der Akku geht recht schnell in die Knie was dafür eine Lösung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

HAst du viel Im Hintergrund laufen?? Also Wetter Aktualisieren und Email und machst du allgemein Viel am Handy??

Lade dir mal die App CpuSpy runter und schau ob dein Handy in den Deepsleep geht. Und poste das Ergebnis mal nach ein Paar Stunden.

Oder ist der Verbrauch allgemein so hoch bei der Rom. Habe die Rom nie getestet. Kannst höchstens mal hier auf den letzten Seiten nach lesen ob die anderen User von gleichen Problemen berichten.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

ich hab mal die app runtergeladen,

siehe bild.

und was sagst das jetzt ?

post-798633-1435689323577_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Das dein Handy viel zu wenig in den Deepsleep geht. Siehst ja auf dem Bild das es überwiegend auf 200mhz läuft. Könnte eine App dran schuld sein. Wie oft hast du dein Handy geladen in der Zeit weil dann geht das Handy nicht in den Deepsleep das ist normal.

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

ich lade mein handy immer nur in der nacht auf, bis in der früh dan den ganzen tag nicht, bis am abend,

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
abemann

Kurz mal OT...

Was ist das für eine Schriftart, valdiii?

Binford... more Power!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
sir.dodger

Das dein Handy viel zu wenig in den Deepsleep geht. Siehst ja auf dem Bild das es überwiegend auf 200mhz läuft.

Naja ... er sagt ja, dass er jede Nacht läd.

Wenn das Handy läg geht es nicht in den DeepSleep.

Bei 72h Laufzeit sind 2-3 Nächte dabei ... also so um die 15-20h, die Du von den 200MHz abziehen kannst.

Dann ist es trotzdem noch recht viel, aber bei Weitem nicht soviel wie der Screen zeigt.

@VaLDii:

Mach' mal bei CPU-Spy einen "Reset Timers", wenn Du das Telefon vom Ladekabel abziehst und machen eine Screenshot, bevor Du ins Bett gehst bzw. bevor Du das Telefon wieder an die Dose hängst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

gibt es da nicht so einen app, das man sieht welches am meisten verbraucht..?

ich hab jetzt schon 40% akku und es ist 16:11 :huh:

@sir.dodger:

ok, ich stell dan den screenshot rein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wheres my droid Power schau mal danach Valdii

Lg

Gesendet mit Jelly Bean :) Samsung Galaxy S2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.