Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

Swissdroid

@ ultrakangal

Ansonsten entpacke die Rom einfach mal und sieh in dem Verzeichnis /system/app nach ib du da was findest.

Evtl. Ist das auch in der phone.apk integriert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

@ ultrakangal

Ansonsten entpacke die Rom einfach mal und sieh in dem Verzeichnis /system/app nach ib du da was findest.

Evtl. Ist das auch in der phone.apk integriert.

Hi,

die ganzen Sytemapps von Litening Rom habe ich auf dem Rechner.Aber leider habe ich dort keine apk was etwas mit record zu tuen hat gefunden.

Kann das sein das das in der Phone.apk intergriert ist??

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja kann sein. Ich werde heute mal probieren die Rom zu ziehen und dann aus einander nehmen. Kann auch erst morgen werden. Sorry

Lg

Gesendet mit meinem Galaktischen Jelly Bean :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Ja kann sein. Ich werde heute mal probieren die Rom zu ziehen und dann aus einander nehmen. Kann auch erst morgen werden. Sorry

Lg

Gesendet mit meinem Galaktischen Jelly Bean :)

Hi,

das wäre echt genial von dir!!

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich hab nebenbei noch den Entwickler der Simplistic Rom angeschrieben. Welche ja auch auf einer Stock Rom basiert und Call Record integriert hat.

Werde hier Bescheid geben, wenn ich eine Antwort habe. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Ich hab nebenbei noch den Entwickler der Simplistic Rom angeschrieben. Welche ja auch auf einer Stock Rom basiert und Call Record integriert hat.

Werde hier Bescheid geben, wenn ich eine Antwort habe. :-)

Hallo,

auch vielen Dank an dich!!!! SPITZE!!!

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Heute schaffe ich es leider nicht mehr. Aber vielleicht klappt es bei Swissdroid ehr.

Lg

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphatier2010

Habe es seit gestern auch drauf. Whatsapp ging anfangs nicht aber das habe ich durch dieses Update aus dieser Toolbox gelöst.

Eine Frage habe ich noch, wie bekomme ich diese bescheuerten Sprachmeldungen "Der Order ist geöffnet" etc. weg? Die werden sogar abgespielt wenn das Handy lautlos ist.

Positiv ist schonmal das mein Internetempfang scheinbar besser geworden ist :-)

EDIT:

Liegt an NoLED. Wenn ich es deaktiviere ist Ruhe. Sehr merkwürdig

bearbeitet von Alphatier2010

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Habe es seit gestern auch drauf. Whatsapp ging anfangs nicht aber das habe ich durch dieses Update aus dieser Toolbox gelöst.

Eine Frage habe ich noch, wie bekomme ich diese bescheuerten Sprachmeldungen "Der Order ist geöffnet" etc. weg? Die werden sogar abgespielt wenn das Handy lautlos ist.

Positiv ist schonmal das mein Internetempfang scheinbar besser geworden ist :-)

EDIT:

Liegt an NoLED. Wenn ich es deaktiviere ist Ruhe. Sehr merkwürdig

Hallo,

das mit Noled ist ein Bug der touchwiz meine ich .

Deaktiviere Samsung TTS und Google-Text-in-Sprach-Engine und schon ist Ruhe.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey,

ich finde es leider auch nicht das Call Recording entweder Blind oder es ist wo anderst drin wo ich es nicht vermute.

Sorry aber werde am Weekend nochmal intensiver schauen falls es bis dahin keine Lösung gab.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Hey,

ich finde es leider auch nicht das Call Recording entweder Blind oder es ist wo anderst drin wo ich es nicht vermute.

Sorry aber werde am Weekend nochmal intensiver schauen falls es bis dahin keine Lösung gab.

Lg

Ok danke für deine Mühe.

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ultrakangal

Hi,

und konnte schon jemand etwas herausfinden??

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Hi,

und konnte schon jemand etwas herausfinden??

Gruß

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

hii

also ich muss sagen, ich hab die "Litening Rom 3.6" auch gehabt, und wo ich sie geflasht habe war das "Call Recording" schon drinen.

immer wenn ich wen angerufen habe ist neben der tastatur gestanden.

"Call Recording".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest ttj8

Also ich habe gerade die XWKI8 Gingerbread firmware drauf, ich kann also ganz easy das so durchziehn wie auf seite 1?

oder muss ich von vornherein schon einen anderen kernel drauf haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Du kannst es ganz easy installieren. Einen anderen Kernel würde ich dir trotzdem empfehlen, da es bessere gibt, als den StockKernel.

Aber mal eine Frage. Wird Litening noch weiter entwickelt oder wars das mit der Version 3.6?

Die Webseite von denen scheint ja down zu sein. Weiß jemand ob da nochmal eine JB Version kommt?

Danke.

Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lord of pain

also ich seit beginn von gingerbread ein begnateter fan von der lt rom, hatte auch die ics version drauf, aber da kommt einfach nichts mehr....bin deshalb zu cm 9 gewechselt ,und da weis man was man hat:)

sorry wege dem schreibt stil, bin niht mehr ganz so nüchtern.....:-D

schonen morgen noch...:-)

lord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest ttj8

Du kannst es ganz easy installieren. Einen anderen Kernel würde ich dir trotzdem empfehlen, da es bessere gibt, als den StockKernel.

Aber mal eine Frage. Wird Litening noch weiter entwickelt oder wars das mit der Version 3.6?

Die Webseite von denen scheint ja down zu sein. Weiß jemand ob da nochmal eine JB Version kommt?

Danke.

Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.

Ja habs einfach mal ausprobiert und läuft! =)

danke schonmal!

Welchen Kernel zB denn?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

naja damit ne jb vers kommt muss erstmal ein samsung jb rom raus sein und das kommt laut samsung ankündigung erst im november fuers s2 , fuers s3 einen monat vorher ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.