Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

Catscratch

Welchen Kernel zB denn?

Ich nutze den Speedmod Kernel. Meiner Meinung nach läuft der mit Litening wirklich gut und der Akku hält wesentlich länger als beim Stock.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wir haben selbst ein Speedmod Kernel Thread :D

Lg

Gesendet mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Nicht egal :P weil für fremde Anleitungen können wir kein Support geben.

Gesendet mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Ma ne Frage. Seit gestern bekomm ich die Meldung für ein "Software-Update". Was heißt das jetzt? Weil, wenn ich das Update ausführen will, passiert nix. Er connected ewig irgendwohin. Die Litening Seite ist ja down, heißt das, dass das Update nun nie was wird?

Siehe Bilder.

post-333223-14356895662664_thumb.png

post-333223-14356895663032_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Das liegt daran, das die Rom auf der Stock 4.0.3 basiert. Da jetzt ein Update vorhanden ist (für Stock Rom), will er diese Aktualisieren.

Dies geht aber nicht, da du eine Custom Rom verwendest.

Also: Meldung für Updates ausschalten, genau so wie automatisch aktualisieren.

Die Updates machst du ja selbst über Odin, wenn eine neue Rom Version vorhanden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Super. Danke für die Info!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest ttj8

Hallo Leute,

habe mir jetzt den Syiah Kernel drauf installiert, möchte aber wieder zurück auf den LitePro. DL-Link habe ich keinen gefunden, nur für den Kernel und alles nochmal von 0 auf draufschmeissen möchte ich am besten gerne verhindern.

Habe mir vor dem flashen noch ein Backup vom litening gemacht und möchte wissen ob ich das dann einfach restoren kann im cwm (version 6) und auf was ich da achten muss, (wipe cache? oder gar full wipe vorher?)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Was das Backup wiederherstellen angeht, ist es zwar nicht nötig, würde aber trotzdem ein Full Wipe davor empfehlen.

So wird das Backup über ein sauberes System gebügelt.

Restoren kannst du dann direkt aus dem Siyah Kernel raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Alphatier2010

Hallo Leute,

habe mir jetzt den Syiah Kernel drauf installiert, möchte aber wieder zurück auf den LitePro. DL-Link habe ich keinen gefunden, nur für den Kernel und alles nochmal von 0 auf draufschmeissen möchte ich am besten gerne verhindern.

Habe mir vor dem flashen noch ein Backup vom litening gemacht und möchte wissen ob ich das dann einfach restoren kann im cwm (version 6) und auf was ich da achten muss, (wipe cache? oder gar full wipe vorher?)

Danke!

Guck doch mal in dieses Litning Toolbox, von da aus kannst du meine ich den Litning Kernel und auch den Speedkernel installieren. (Hab das Litning nicht mehr drauf)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Tohnik

Hi Leute, ich hab mal ne frage.

Welche framework files muss ich für JKay settings installieren?

Die von Litening angezeigte ist XXLPX, diese wird aber nicht bei JKay aufgeführt.

Welche muss ich jetzt nehmen?

EDIT: habs herausgefunden, es war XXLPG

bearbeitet von Tohnik

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Hab mal ne frage. Bei mir funktioniert das automatische drehen nicht. Sprich, wenn ich zb im Browser das Handy auf die Seite drehe, passiert nichts.

Gibt's da einen Trick? Und ja. Automatisch Bildschirm drehen ist in den Einstellungen aktiviert.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

Vlt hängt dein Handy mach mal einen Neustart und probiert es nochmal,

Weil normaler weise sollt es funktioniern

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Ich schalte mein Telefon in der Nacht eh immer aus, also starte es min. 1x täglich neu. Trotzdem geht es nicht.

Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

da es das 4.04 Update gibt frage ich mich ob unsere Custom Rom auch ein Update bekommt????

Vieleicht hat ja jemand lust und Laune :danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Catscratch

Ich hab das Problem gefunden. Hatte schon den K3-31 speedmod kernel der aber für 4.0.4 ist. Hab nun den K3-27b laufen und damit klappt alles. Einzig die Akkulaufzeit kommt mir kürzer vor.

Daher hoffe ich auch, dass es bald ein Litening 4.0.4 Update geben wird.

Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Glaube die Chance steht schlecht für ein Update. Weil passieren tut ja nicht wirklich was, selbst beim S3 passiert nichts mehr.

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

komm Chriss positive denken, ndann klappt das schon........ :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ich würde mich freuen für euch. Weil ich nutze die Rom ja nicht, wollte euch nur den aktuellen Stand sagen :D:D

Lg

Gesendet mit Tapatalk 2 Hd :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.