Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

Catscratch

Die Frage wäre auch, was ist eine gute Alternative? In Sachen Akkulaufzeit ist afaik Litening mit Speedmod weit an der Spitze im Vergleich zu den anderen ROMs oder? Speedmod würde ich schon gern behalten und Touchwiz auch. Welches ROM passt denn da noch außer Litening?

Gesendet von meinem HP Touchpad via Tapatalk für ICS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
k3yp3r

Ich hab mal eine blöde Frage - benutze Litening Rom v3.1 seit release und bin damit sehr zufrieden (Stabilität, Akku, Funktionsumfang, etc).

Habe nun in Betracht gezogen auf 3.6 zu updaten - wichtig ist, dass möglichst viele Einstellungen bestehen bleiben - kann ich problemlos updaten oder ist das eher nicht empfehlenswert? Oder kann ich überhaupt nicht updaten, sondern muss neu flashen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Flashen musste eh weil das ja nur mit odin geht aber die Einstellungen sollte er beibehalten ... sonst mach einfach ein backup mit cwm dann kannste das ja zurückrollen wenns mit 3.6 nicht alles klappen sollte ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
^Handy79^

Hallo,

bin neu hier :wave:

Ich hab das Lightning Rom auf das SGS2 meiner Frau gemacht, flashen hat supi geklappt, kommen von Unbrandet StockRom.

Zum einen haben wir Probleme mit Akkulaufzeit,was aber nicht auf die Rom zurückzuführen ist, aber da nen Paar Ideen was man machen kann wären gut, Das bekannte ham wir schon probiert und haben jetzt Siyah-Kernel drauf,damit is es besser geworden aber noch ni so wie es soll.

Desweiteren haben wir das Problem das die Rom sich nicht mit 5GHZ Wlan verbinden will, es findet nur alle Wlans im 2,4GHZ :-(

Kann mir jemand helfen, meine Frau möcht gern bei der Rom bleiben, und was sie fragt gibts da noch Themes für die Rom???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jonnyKOOL

Wäre es möglich, dass jmd. von der Community oder auch vllt. direkt von den Schaffern von Litening ROM mir das Standard Wallpaper zukommen lässt, so wie es auf dem Handy drauf ist, sobald man Litening ROM ICS 403 installiert!?

Ich spreche von der Pusteblume bzw. Dandelion aus dem S3, ABER NICHT DAS ORIGINAL (keine Animation, od. son Schrott), SONDERN DAS DING AUS der Litening ROM, für das S2!!!!! :eusa_naug

Genau das vom Style her, wie auf der 1. Seite, ganz oben im Post vom Creator von Litening ROM.

Nachdem ich einige andere WP auf dem Handy von meiner Freundin ausprobiert hatte, gefiel ihr keins auser das aller erste.... DIE VERDAMMTE Pusteblume von Litening ROM. Hab den ganzen Speicher des Handy durchsucht nach diesem WP, leider vergebens... auch gefühlte 2 Std. Suchaktion im I-Net ergaben kein Erfolg.

Damit sie nicht weiter quängelt, bitte ich euch wirklich mir zu helfen!

Was vor allem wichtig ist, dass es in HD ist.... sie will jeden kleinen Krümel auf dem Bild scharf erkennen können :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Am besten und schnellsten geht es glaube ich, wenn die Rom ziehst und dann dir den Wallpaper raus suchst.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jonnyKOOL

Die ROM-Datei auseinander zunehmen hat auch nicht geholfen, bin nicht wirklich weit gekommen, aufgrund von einem Error.... das ich nicht eine gewisse Datei weiter entpacken kann!

Auf dieses Suchergebnis bin ich auch in der selben Zeit gestoßen und genau deswegen bin ich verzweifelt.... entwerder mache ich was falsch oder alle Wallpapers die ich gefunden habe, hatten einfach eine sehr schlechte Auflösung.

Das Problem ist, so wie jetzt auch mit Deinem Suchergebnis / Vorschlag, wenn ich das Wallpaper drauf mache bzw. aktiviere, egal ob 1 Screen-Wallpaper, oder als Walkline-WP (Seitenübergreifend) ES IST KRASS GEZOOMT UND VERPIXELT! Obwohl ich es nicht selber zoome, sondern den größt-möglichen Rahmen ziehe.

Ich brauche das eine Wallpaper :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hast du mal die App Zedge runter geladen aus dem Store und da mal geschaut, die haben verdammt viele Wallpaper.

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

wieder "rumgekugelt" und das HIER für dich gefunden....

jetzt aber hoffentlich viel spass

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Warum macht ihr es so schwer:

Dieses Bild oder?

Transform-galaxy-s2-to-galaxy-s3.jpg

Dies ist in fast HD (1500 x 1000 px) :-) Besser wirst du es wohl nicht bekommen.

Wenn es nicht richtig als Hintergrund gesetzt wird, ist es ein Fehler der Rom die sie verwendet.

Bei mir sieht das ganze so aus wie auf dem angehängten Screenshot.

post-918250-14356902590117_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Wo hast das her Swissdroid?

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Man nehme Google Bildsuche. Gebe ein:

'Dandelion Wallpaper S3 HD'

Und das war das 1. Ergebnis :-)

Hab ich vom Handy aus gemacht.

Am PC kann man die Suche noch verfeinern auf 'Bildgrösse: Gross' .

Dann kommen nur Bilder ab 800 Px. Vielleicht gibt es da noch leicht bessere.

Aber ich denke das sollte für die S2 Auflösung von 800x480 längst ausreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Du *Klugsche**** :D:D:D

Aber hoffe es ist auch das :D

Lg

Gesendet mit meinem Android Smartphone :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lord KoeMa

hi, wenn ich die power taste drücke kommt doch ein menü mit mehreren optionen, gibt es eine möglichkleit den recovery und download modus zu entfernen und dafür einen reboot einzufügen ???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lord KoeMa

Der Support wurde eingestellt ?!?

Schade

Also evtl doch CyanogenMod installen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hey, würde dir auf alle Fälle Cm empfehlen.

Weil bei dieser Rom, wird nichts mehr kommen.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.