Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

Jens59

aber schon ein bissl komisch bei mir tuts das einwandfrei mit cwm..

Die anderen Funktionen von CWM gehen auch, Backup; Restore usw. - schon komisch.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

evt nen schreibschutz drauf ? irgendwas mit den rechten ? externe sd ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

evt nen schreibschutz drauf ? irgendwas mit den rechten ? externe sd ?

Die Backups liegen nicht auf der externen Karte.

Superuser sagt alles i.O.

Mal sehen, wenn ein neuer Kernel raus kommt.....

Gruß,

Fred

Edit: Hab den neuen Siyah Kernel drauf, - läuft wieder wie gehabt.

bearbeitet von Jens59

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fuxxxer

Also ich hab def. den factory reset lt anleitung gemacht, dann das partition reset ding dann dalvik.. cam geht garnicht und navigation geht auch manchmal einfach aus dem programm raus :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cake99

Hallo,

die Kamera sollte doch lautlos sein?

Ich habe nach Anleitung geflasht, aber egal ob ich das Handy ganz stumm stelle oder nicht, bei Auslösen der Kamera gibt es immer einen Piep-Ton.

Hat jemand ein Idee wie sich der abstellen lässt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Was für einen Piep Ton meinst du?? Hast du den Kamera Ton oder einfach nur ein piepen??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

ich denke es ist normal.

Es ist wie bei den "Großen". Wenn die scharfgestellt haben, kommt ein Signal.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
electrictobi

Hab mir jetzt mal die lezten paar Seiten durchgelesen. Klingt ja so nicht ganz schlecht. Paar Fragen habe ich trotzdem mal:

1. Ich muss erst alles wipen, dann die 2.0 flashen und dann in der toolbox (welche ja wohl mit installiert wird) die 2.1 drüberbügeln. lieg ich da richtig?

2. nach dem Fullwipe bleibt ja nix mehr übrig, außer die Datein auf der Ext. SD, kann ich die Apps (welche ich mit Tit.Backup gesichert habe) einfach wiederherstellen ohne das System zu schädigen?

3. manche schreiben hier von Cam-Problemen und ab und an FC's bei bestimmten Apps? Liegt das am falschen flashen oder ist das ne Macke der ROM?

4. Hier ist ja der Launcher Pro mit dabei, kann ich den einfach im Explorer aus den Systemordner (oder wo immer der liegt) löschen damit ich den nicht mehr drauf habe? Würde gern mal den Nova ausprobieren, und den ADW habe ich auch noch. 3 Launcher brauche ich nun wirklich nicht!

Danke schonmal für eure Lesegeduld und eure Antworten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cake99

ich denke es ist normal.

Es ist wie bei den "Großen". Wenn die scharfgestellt haben, kommt ein Signal.

Es ist so, wie von Fred beschrieben. Man drückt den Auslöser und wenn das

Sucherfeld grün ist, kommt ein einziger Piep-Ton und die Kamera selbst löst dann lautlos aus. Nur der Piep-Tone ist schon laut genug und somit ist die Kamera an sich nicht mehr lautlos.

Ansonsten rennt das Rom super. Jedenfalls bei mir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hab mir jetzt mal die lezten paar Seiten durchgelesen. Klingt ja so nicht ganz schlecht. Paar Fragen habe ich trotzdem mal:

1. Ich muss erst alles wipen, dann die 2.0 flashen und dann in der toolbox (welche ja wohl mit installiert wird) die 2.1 drüberbügeln. lieg ich da richtig?

2. nach dem Fullwipe bleibt ja nix mehr übrig, außer die Datein auf der Ext. SD, kann ich die Apps (welche ich mit Tit.Backup gesichert habe) einfach wiederherstellen ohne das System zu schädigen?

3. manche schreiben hier von Cam-Problemen und ab und an FC's bei bestimmten Apps? Liegt das am falschen flashen oder ist das ne Macke der ROM?

4. Hier ist ja der Launcher Pro mit dabei, kann ich den einfach im Explorer aus den Systemordner (oder wo immer der liegt) löschen damit ich den nicht mehr drauf habe? Würde gern mal den Nova ausprobieren, und den ADW habe ich auch noch. 3 Launcher brauche ich nun wirklich nicht!

Danke schonmal für eure Lesegeduld und eure Antworten!

1.ja

2.keine ahnung nutze kein titanium dingsbums

3. ne das kommt nur wenn man vorher nicht genau nach anleitung gewiped hat

4.ja , ueber die litening toolbox kannste alle apps entfernen und auch wieder hinzufuegen ...

@die anderen wegen der cam das ist der focus sound , denke mal das wird noch behoben , ist aber auch schon bekannt bei litepro

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desideriaa

hab nun nach langem ueberlegen auch die 4.0.3 raufgeschmissen nach der Anleitung , da ich vorher schon Litening drauf hatte, fand ich das nicht schlecht

leider hat sich herrausgestellt das es wohl doch eine falsche entscheidung war

den ich hab einiges an Sachen die mir echt fehlen bzw nicht funkt

wie z.b

keine funktion mehr des Homebuttons (ausser den Display anzuschalten)

kein Samsung Apps, Akkulaufzeit enorm schlecht , lockscreen fehlt , SD Karte wird nicht erkannt bzw wenn diese drin ist kann keine App installiert werden

und ich glaub ich wuerde noch mehr finden

desweiteren kann ich zwar in der LRToolbox zwar auf 2.0 updaten aber auf 2.1 geht garnicht.

Ich war echt begeistert von Litening aber momentan bin ich echt am würgen.

Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee wie ich zumindest die funktion des Homebutton wiederherstellen kann den den brauch ich wirklich... auf alles andere kann ich verzichten....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

hab nun nach langem ueberlegen auch die 4.0.3 raufgeschmissen nach der Anleitung , da ich vorher schon Litening drauf hatte, fand ich das nicht schlecht

leider hat sich herrausgestellt das es wohl doch eine falsche entscheidung war

den ich hab einiges an Sachen die mir echt fehlen bzw nicht funkt

wie z.b

keine funktion mehr des Homebuttons (ausser den Display anzuschalten)

kein Samsung Apps, Akkulaufzeit enorm schlecht , lockscreen fehlt , SD Karte wird nicht erkannt bzw wenn diese drin ist kann keine App installiert werden

und ich glaub ich wuerde noch mehr finden

desweiteren kann ich zwar in der LRToolbox zwar auf 2.0 updaten aber auf 2.1 geht garnicht.

Ich war echt begeistert von Litening aber momentan bin ich echt am würgen.

Vielleicht habt ihr ja noch ne Idee wie ich zumindest die funktion des Homebutton wiederherstellen kann den den brauch ich wirklich... auf alles andere kann ich verzichten....

Hallo,

ich hab auch schon so einige ausprobiert, - die Litening läuft bei mir ganz sauber.

2.1 habe ich mit CWM geflasht.

Gruß,

Fred

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desideriaa

Hallo,

ich hab auch schon so einige ausprobiert, - die Litening läuft bei mir ganz sauber.

2.1 habe ich mit CWM geflasht.

Gruß,

Fred

Hi fred

also so läuft sie ja auch super aber ich brauch echt den Homebutton

hab schon einiges ausprobiert

aber mit cwm noch nicht

wie mach ich das? kannst du mir das kurz verraten.... :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hi fred

also so läuft sie ja auch super aber ich brauch echt den Homebutton

hab schon einiges ausprobiert

aber mit cwm noch nicht

wie mach ich das? kannst du mir das kurz verraten.... :icon_bigg

Hallo,

das Update 2.1 auf die Karte kopieren (nicht externe).

CWM starten und dann > Fash update<. Dort das Update 2.1 auswählen- fertig.

Gruß,

Fred

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
desideriaa

@Sammydaskroko

mir fehlt Samsung Apps der Market

und mit drueberflashen hab ich auch schon 2mal gemacht ebenso wie wipe und FR und manuelles Formatieren des USB Speichers alles moegliche eben...

aber das mit dem CWM hab ich noch nicht ausprobiert, werd ich mir gleich mal rueberziehen.... und hoffe das es endlich zum erfolg kommt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

hab auch gewiped und litening 2 und update auf 2.1 gemacht und der samsung market war da , auch die spiele reader und social hubs ... musste nur kies air nachinstallieren aus den samsung market.

bearbeitet von Sammydaskroko

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Met456

Ich sollte einen Backup der Samsung Markt haben als Titanbackup willst haben?

sonst eigentlich alles was du beschrieben hast ist bei mir nicht der fall im gegen teil Update auf 2.1 ging voll automatisch also die Installation mit dem toolbox

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
infernus_666

also bei mir funktioniert der home button (knopf unten in der mitte um auf den home schirm zu kommen). ausserdem samsung apps war bei mir auch von anfang an da und funktioniert auch.

hatte nur ein problem, dass das ding oft hängenblieb und nach 1 minute wo man nichts machen konnte die meldung kam "market wurde angehalten" (oder so ähnlich). ich habe dann mit titanium die daten von market gelöscht und jetzt läuft alles einwandfrei. zum akku kann ich noch nicht viel sagen.

edit: eines geht nicht. die accuweather app (aus dem market - die mit 10mb) geht nicht mehr. bleibt immer hängen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.