Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

chris264

Hallo,

wollte mal fragen ob es bei der Rom eine 3mal4 Tastaur gibt weil möchte keine qwertz oder swype Tastatur.

Schreibe lieber mit T9.

Würde mich über eine Antwort freuen.

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
electrictobi

Normal nicht, ich lade dir aber mal bei Gelegenheit ne app hoch wo das geht. Oder du nimmst smart Keyboard pro aus dem Markt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
electrictobi

Finde es gerade nicht. Suche mal bei Google oder so nach HTC Mod Tastatur oder so ähnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aw76

Also, ich muss schon sagen : die 2.5 ist wesentlich smoother als die 2.3 :)

Allerdings vermisse ich die schöne blaue Wähltastatur... hoffentlich reicht er die noch nach..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

hab die 2.5 drüber geflasht, läuft (bis auf Google-Mail) alles wunderbar.

Gruß,

Fred

Jetzt kommt ab und zu noch eine Fehlermeldung: "E-Mail angehalten". (Nicht Google-Mail)

Wenn das Mail-Programm dann aufgeht und ich eine Mail löschen will, hängt sich das Handy auf.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

jo google mail spackt bei mir auch , koennte das aus ner anderen version mit in mein durchsichtige widget pack packen , sollte dann gefixt sein ...aber ich glaub man kann das mit der lrt löschen und dann ausm market neu installieren ... sollte auch gehn ...

achja is nich nur google , alle pop3 oder imap mails gehn ned einzurichten und wenn man bei einstellungen sicherheit auf sms benachrichtigung bei simkartentausch klickt kriegt man nen fc ...

aber dafuer geht kamera und bluetooth audio wieder :D

bearbeitet von Sammydaskroko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

ich bin erst mal wieder zurück zu 2.3. Google-Mail und meine anderen Mail-Konten funktionieren damit einwandfrei.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

gmail funzt auch mit 2.5 wenn du in einstellungen , anwendungen , alle anwendungen , gmail und da daten löschen machst :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BanGheaD

Ist eigentlich normal, dass bei einem Akkustand unter 10% alle Netze abgeschaltet werden? Hab noch die 2.1 drauf, weil ich zur Zeit keine möglichkeit hab eine neuere Version (wo dies vielleicht nicht mehr so ist) drauf zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aw76

Den blauen Dialer gibt's jetzt als Download in der LRTOOLBOX :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
boncha

Nochmal die Frage:

Bin gerade auf der normalen 4.0.3 Firmware (LP7)

Muss ich erst die XWLP3 Firmware draufmachen und dann Litening 2.5 drauf

oder kann ich direkt letzteres flashen?

Srry, ist wahrscheinlich ne "hand an Kopf klatsch" Frage, aber naja...

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Kannst direkt drüber bügeln...die 2.5 basiert auf der LP3...ist also enthalten...bei Problemen nen Wipe machen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
dirkdertolle

habe gerade version 2.5 vioa Odin geflasht.

gelbes dreieck ist da.

Navi , blue.. , wlan , mail , internet , telefonie - alles ok

temparatur im normbereich

jetzt kommt das dreieck weg

wunderbar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

tja nur geht das tracking über samsung dive nicht was mir ziemlich wichtig ist falls ich mein handy verliere und andere email accounts ausser exchange mail gehen nicht und kies geht auch nimmer .. 2.5 ist ziemlich verbuggt , da binich erstmal zur 2.3 zurueck ...

achja und der market spackt manchmal rum in 2.5

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Normal nicht, ich lade dir aber mal bei Gelegenheit ne app hoch wo das geht. Oder du nimmst smart Keyboard pro aus dem Markt.

Hey,

hast du die App schon gefunden??? Wäre echt toll. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
GalaxyS2DH

Hab grad die Version 2.3 drauf gibt es eine möglichkeit eine neuere Version drauf zu machen ohne alles wieder einstellen zu müssen (Email, Apps, Homescreen...) ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jens59

Hab grad die Version 2.3 drauf gibt es eine möglichkeit eine neuere Version drauf zu machen ohne alles wieder einstellen zu müssen (Email, Apps, Homescreen...) ?

Hallo,

einfach die 2.5 drüber und gut ist.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McMeister81

Hallo,

hab zur Zeit die V2.3 drauf. Mir fehlt so ein wenig die Überblätter funktion. Sprich wenn ich auf Seite 6 angekommen bin das ich bein nächsten Blättern wieder auf Seite 1 bin. Kann man da was machen daß das wieder geht??

Grüße

McMeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
electrictobi

Hey,

hast du die App schon gefunden??? Wäre echt toll. :)

War bislang Stress letzte zeit.guck dann mal zu hause auf dem Rechner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
electrictobi

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.