Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

Jens59

Hallo,

hab zur Zeit die V2.3 drauf. Mir fehlt so ein wenig die Überblätter funktion. Sprich wenn ich auf Seite 6 angekommen bin das ich bein nächsten Blättern wieder auf Seite 1 bin. Kann man da was machen daß das wieder geht??

Grüße

McMeister

Hallo,

normal ist das nur eine Einstellungssache. Ich hab den Launcher Pro Plus drauf, bei dem ich das Überblättern abgestellt habe, - die Geschmäcker sind eben verschieden.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
electrictobi

Hey,

hast du die App schon gefunden??? Wäre echt toll. :)

Hier die APKs die ich noch auf dem Rechner hatte.

Glaube mann muss zuerst die HTC... und dann die clicker installieren oder so... test it!!!!

Clicker_hi.apk

HTC_IME_hi22.apk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

geie Rom aber ich kann nicht mehr mit Kies verbinden

Hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

steht alles ne seite vorher isn bug bei der 2.5 .... ich bleib solange bei der 2.3 bis was besseres rauskommt fuer die 2.3 sind naemlich schon alle fixe draussen so das die nun stabil bei mir läuft ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Lite'ning ROM v2.6...(download will be available soon...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
johny123

Diese rom oder pure ics v7 welche wurdet ihr empfehlen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
luckyyy66

Bislang noch keinen Fehler gefunden, Rennt schnell und smooth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KlausM81

Geh ich Recht in der Annahme, dass das Menü ect. nicht eingedeutscht ist? Zum. sieht es für mich auf den Screens nach englisch aus, oder ist es Mutlilingual?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Geh ich Recht in der Annahme, dass das Menü ect. nicht eingedeutscht ist? Zum. sieht es für mich auf den Screens nach englisch aus, oder ist es Mutlilingual?

Da ist deine Annahme falsch....Sprache kann umgestellt werden.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

rennt super und mit der 2.6 geht kies wieder :icon_bigg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

krieg immer noch nen fc wenn ich auf sms benachrichtigung bei sim wechsel gehe und wenn ich fernzugriff an und ab abhaken will , hat das noch einer ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

hallo

beim 2.6 zickt das swype

handy blockiert kurzzeitig komplett

mitteilung das es gestoppt wurde

dann scheints neu zu starten handy blockiert wieder

gruß ans board

ps die icons vom 2.5 hatten mir besser gefallen wo kann man die ändern?

bearbeitet von turbinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moeckeraner

hallo

beim 2.6 zickt das swype

handy blockiert kurzzeitig komplett

mitteilung das es gestoppt wurde

dann scheints neu zu starten handy blockiert wieder

gruß ans board

ps die icons vom 2.5 hatten mir besser gefallen wo kann man die ändern?

Geh auf beta.swype.com und lad Dir die Version runter, da die “alte“nicht funktioniert. Du musst allerdings vorher über einen Root-Explorer die lib und die apk aus dem System-Ordner löschen und das S2 neustarten, sonst funktioniert es nicht

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

gerade noch einen fehler gefunden beim 2.6 funzt die autohalterung von samsung nicht mehr handy hängt sich komplett auf nur noch mit batt raus rein ums wieder zu beleben-

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moeckeraner

gerade noch einen fehler gefunden beim 2.6 funzt die autohalterung von samsung nicht mehr handy hängt sich komplett auf nur noch mit batt raus rein ums wieder zu beleben-

lg

Keine Probleme damit. Bei mir funktioniert alles. Hab nur Probleme mit Polaris. Das hängt sich immer auf, wenn ich eine Datei öffnen will. Hat da jemand eine Lösung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McMeister81

Mhhh.

Hab heute die 2.6 draufgemacht. Das erste was mir aufgefallen ist der Akkuverbrauch ist wieder richtig in die höhe geschossen und Das überblättern im TW launcher geht immer noch nicht. Schade

Hat jemand eine lösung??? Ich möchte aber schon den TW behalten.

Grüße

McMeister

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

wo kann man diesen doofen automodus dauerhaft deaktivieren?

macht bei mir mit dem 2.6 probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

ich gehe wieder zurück zur 2.5 auch wenn dort kies nicht geht ( 2.6 ab und zu kann ich nicht telefonieren , handy geht einfach aus )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hab mal nen fix geschrieben für das fc beim samsung dive ( also das force close wenn man sms benachrichtigung bei sim wechsel anmacht oder das handy orten will )

sollte bei lr 2.5 und 2.6 funktionieren ... flashen per cwm ...

https://files.2mad4u.de/SamsungdivefixLR.zip

Have fun

/edit , nachm flashen einfach auf einstellungen , konten hinzufügen , samsung , dann updated sich das samsung plugin und dann kann man sich da anmelden und dive geht wieder :)

bearbeitet von Sammydaskroko
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.