Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

McMeister81

Sorry das ich noch einmal das Thema aufbringe.

Welche Version des TouchWiz Launchers hat denn diese überblätterfunktion. Ich würd mir den gerne drüberbügeln. Meine freundin hat auch ein Galaxy S2 und die Stock Rom kann ich da sehen welchen TW sie drauf hat?

Grüße und ein schönes Osterfest

McMeister

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

schau mal im Task-Manager unter >Heruntergeladen<.

Gruß,

Fred

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
McMeister81

Danke Fred.

Ist der 4.0.3 xxlps jetzt muss ich den nur noch irgendwo finden und über meinen aktuellen drüberbügeln :-)

Wenn den jemand "zufällig" hat und mir zur Verfügung stellen möchte, gerne. ;-) ;-)

bearbeitet von McMeister81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

nächster fehler :(

einstellung~sicherheit~mobiltelefon-orten

info über simwechseln geht nicht mehr

~schwarzer bildschirm meldung einstellung angehalten~

weis mir jemand einen tip?

grüsse ans board und frohe oktern :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lord of pain

nächster fehler :(

einstellung~sicherheit~mobiltelefon-orten

info über simwechseln geht nicht mehr

~schwarzer bildschirm meldung einstellung angehalten~

weis mir jemand einen tip?

grüsse ans board und frohe oktern :)

moin, schau mal in diesem thread eine seite zurück, da steht unten deines problems lösung:)

mfg und frohe ostern!

Lord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

wenn du meinen fix geflasht hast und das samsung konto hinzugefügt hast sollte es spätestens nachm neustart und der aktualisierung der samsung dienste funktionieren ... tuts bei mir jedenfalls :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

scheint beim erstenmal nicht geklappt zu haben

jetzt hauts hin :)

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Neues Theme von mir für litening 2.6 :

ich kopier mal das rein was ich im litening forum gepostet hab , wer kein englisch kann soll sagen dann übersetz ich es eben ....

Hey fellows ,

made an theme which changes the LT 2.6 to my optical needs and wanna share it with you .

Credits are goin to turkbey , litepro and me ;)

Flash with cwm , choose : flash an update zip and locate my downloaded zipfile which you moved to your mobile internal sd card.

Changelog :

New bootanimation ( sorry no screenshot but if you dont like it you can change it back with lr toolbox )

new battery icon, new wifi icon , new alarm icon in top bar ( see screen 1 )

new lidroid iconbar ( see screen 2 )

new icons at dock ( contact and phone )

transparent weather and digi clock and genie widget and google quicksarchbox

added Miui musicplayer , dsp manager

new icons for : camera , memo , email , clock , fmradio , musicplayer , my files , youtube

Here are the Screenshots of the changes ....

Screenshot_2012-04-09-19-55-13.png

Screenshot_2012-04-09-19-24-37.png

Screenshot_2012-04-09-19-25-23.png

Download : https://files.2mad4u.de/MAD_Theme_v2ics.zip

bearbeitet von Sammydaskroko
  • Like 4

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

ein teil davon finde ich toll

nur zb die untere leistensymbole würd ich gerne die alten behalten (blauer höhrer, blaue kontakte-ordner und die blauen ziffern beim wählen.

wie geht den das?

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

die haste bei litening 2.6 eh nicht da er da die standard samsung touchwiz icons genommen hat ... muesstest die contacts.apk dafuer abaendern ... die ziffern zum wählen hab ich imho nicht geändert, ist auch der standard von der 2.6 , glaub den ics original dialer gibts in der lr toolbox... ?!

bearbeitet von Sammydaskroko
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

irgendwie hab ich unter RLToolbox des geändert das ich den blauen hörer und auch die blauen ziffern mit unterstich hab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Dann müssteste eigentlich nur den ics dialer nochmal nach dem theme flashen aus der lrt dann haste alles so wie du magst :)

bearbeitet von Sammydaskroko
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

deine ansage hat funktioniert prima :) gleich mal des ganze sichern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

nope , bis jetzt gehts nur über odin ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
say2k

Wie kann ich denn die Theme installieren? Muss ich dafür einfach die Datein nehmen und überschreiben? Oder gibt es da eine Möglichkeit mittels Launcher.

Wenn ich jetzt mein Gerät auf Werkseinstellungen zurücksetzte, ist das Gerät doch mit der neuen Firmware jungfräulich, oder habe ich das falsch verstanden?

Wenn ich jetzt alles wieder auf Ursprungszustand haben möchte, dann muss ich mir hier https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/207874-samsung_galaxy_s2_offizielle_roms_netzbetreiber_d_a_ch.html#post1548566

die richtige FW aussuchen und via Odin flashen, richtig? Welche wäre das denn? :eusa_eh: Bin beim TMobile und hatte vorher die Basisbandversion I9100BOKJ1 und Buildnummer GINGERBREAD.BOKK1.

Könnt ihr mir helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

häh ? das theme ist fuers litening rom ... und wird einfach übers cwm geflasht ? verstehe grad dein problem nicht ....

also nachdem du die litening rom installiert hast , installierste das theme mit cwm , wählst da also "flash an update zip " dann suchste dir das zip raus was du runtergeladen hast und flasht das ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
say2k

Ach verdammt. Ich bin im Thread verrutscht. Die Beiträge können gelöscht werden. Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
aus_hh

Step 3. Wipe User Data/Factory Reset", this will wipe all data off of the phone memory (not SD card though).

Step 4. Now click "Wipe cache partition".

Step 5. Then go down to "Advanced > Wipe Dalvik cache".

Müssen diese Steps auch gemacht werden wenn ich schon eine Original 4.0.3 drauf habe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GalyS2

Denk ich nicht ist ja ein NoWipe Rom, empfehlen würd ich es aber trotzdem jeden der einen saubere Installation haben will.

Back 2 me:

Supa Odin läuft bei mir nicht mehr. Jedesmal wenn ich den Downloadmodus starte steht "Downloading..." und draunter was kleingeschriebenes. Auf Deutsch er imitiert einen Downloadprozess der nicht stattfindet. Das S2 wird am PC zwar erkannt aber Origin wixt mir ne fehlermeldung raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.