Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

Sammydaskroko

origin ? was hat das mitm s2 zu tun ? oder meinste odin ? wie lautet die fehlermeldung ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

wird diese Version eigentlich noch weiterentwickelt ???????????? weil die 2.6 hat schon noch einige macken , deswegen bin ich wieder zurück zur 2.5 ???????????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

klar wird die weiterentwickelt , aber welche macken ? die bestehenden sind doch ausgebügelt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

also wenn ich z.b Anrufe bekommen und diese annehme friert mir das Handy ein schwarzer Bildschirm und dann hilft nur noch akku raus . dann geht z.b. mein screenshot nicht , der geht allerdings auch bei der 2.5 ned und ab und an startet das Handy einfach neu ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

hoert sich eher nach kernel oder kein wipe gemacht an , ich hab die 2.6 und hab keins von den phänomen , screenshot macht man jetzt mit powertaste und vol down funzt 1a bei mir... welchn kernel haste ? sonst nimm den neuesten siyah von www.gokhanmoral.com oder wipe nochmal ordentlich ... p.s. grad hat litepro die litening 2.7 angekündigt ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Dir ist aber schon mal der Gedanke gekommen,das es vielleicht nicht nur an der Rom liegen könnte,wenn du Fehler hast,die kein anderer mit dieser Rom hat ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

das mit Dem wipe könnte natürlich sein .. habe sie einfach so drüber gebügelt ( mein Englisch ist nicht so toll um das alles so in mein Hirn zu bekommen ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Hatte auch probleme bevor ich nen full wipe gemacht hab , du musst in recovery gehn , da wipe cache partition , factory reset und unter advanced wipe dalvik cache machn ... danach per odin geflasht und alles ging soweit ( bis auf den samsungaccount bug aber dafür hab ich 1oder 2 seiten vorher nen fix veröffentlicht )

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

kann ich das denn jetzt auch bei der version 2.5 machen oder muss ich erst wieder eine andere rom aufspielen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

nö kannse direkt machn , eigentlich braucht man nur ne andere rom bzw kernel am anfang um root und cwm zu kriegn , daß haste ja nu schon ;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

danke werde ich dann morgen mal ausprobieren akku heute nur noch 44 %

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Powerskater

Neues Theme von mir für litening 2.6 :

ich kopier mal das rein was ich im litening forum gepostet hab , wer kein englisch kann soll sagen dann übersetz ich es eben ....

Hey fellows ,

made an theme which changes the LT 2.6 to my optical needs and wanna share it with you .

Credits are goin to turkbey , litepro and me ;)

Flash with cwm , choose : flash an update zip and locate my downloaded zipfile which you moved to your mobile internal sd card.

Changelog :

New bootanimation ( sorry no screenshot but if you dont like it you can change it back with lr toolbox )

new battery icon, new wifi icon , new alarm icon in top bar ( see screen 1 )

new lidroid iconbar ( see screen 2 )

new icons at dock ( contact and phone )

transparent weather and digi clock and genie widget and google quicksarchbox

added Miui musicplayer , dsp manager

new icons for : camera , memo , email , clock , fmradio , musicplayer , my files , youtube

Here are the Screenshots of the changes ....

Screenshot_2012-04-09-19-55-13.png

Screenshot_2012-04-09-19-24-37.png

Screenshot_2012-04-09-19-25-23.png

Download : https://files.2mad4u.de/MAD_Theme_v2ics.zip

Ich finde das Theme wirklich Super, kann es aber leider nicht installieren. Kannst du mir sagen, warum nicht. Die daten von meinem Handy sind:

Modellnummer: GT-I9100

Androidversion: 4.0.3

Basisbandversion: I9100 XXLPS

Kernel-Version: 3.0.27-Siyah-3.0.1+gm@gm-mint)

Buildnummer: Litening Rom v2.6

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir einen Tip geben kannst, wie ich das Theme installiert bekomme.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
electrictobi

Hat evtl jemand nen anderen Mirror? Der DL ist ja mal übel langsam.....:protest:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

der ist doch schnell ziehe mit 1.2 mb die sekunde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

@Powerskater , wie probierste denn das theme zu installieren ?

beschreib mal genau was du machst und wo es bei dir hakt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Powerskater

@Powerskater , wie probierste denn das theme zu installieren ?

beschreib mal genau was du machst und wo es bei dir hakt ....

Hab´s genau so gemacht, wie es beschrieben war. ZIP Datei auf interne SD Karte kopiert, CMW gestartet, "flash an update.zip" gewählt, ZIP Datei auf Speicherkarte ausgewählt und....... Feuer frei. Irgendetwas wird auch installiert, nur sobald der Reboot fertig ist, hab ich wieder die alte Anzeige und die alten Symbole. Hab ich was falsch gemacht ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

hmmm , welchen kernel haste ? bei dem theme wird auch eine bootanimation installiert und die kann nicht jeder kernel , vielleicht liegts daran ? hab das theme grad mit der litening 2.7 getestet und funzt auch ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Powerskater

hmmm , welchen kernel haste ? bei dem theme wird auch eine bootanimation installiert und die kann nicht jeder kernel , vielleicht liegts daran ? hab das theme grad mit der litening 2.7 getestet und funzt auch ....

Kernel-Version: 3.0.27-Siyah-3.0.1+gm@gm-mint)

Welchen Kernel hast du drauf?

Soll ich einen anderen nutzen?:huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

nö , hab auch den siyah 3.0.1 drauf ... hmmm haste mal probiert das handy im recovery modus zu starten und dann das zip auszuwählen ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.