Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

Powerskater

nö , hab auch den siyah 3.0.1 drauf ... hmmm haste mal probiert das handy im recovery modus zu starten und dann das zip auszuwählen ?

Ja, alles schon probiert. Glaube, ich muß mich damit abfinden, dass es bei mir nicht funktioniert mit deinem tollen Theme.:sad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

sehr mysteriös , kann mir garnicht vorstellen was das sein könnte ... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

Hallo,

hab das gerade auch probiert, - läuft.

(V2.7 und SiyahKernel v3.1beta1)

Was mir aber auch hier aufgefallen ist, CWM flasht nicht sofort, sondern fährt zuerst in den CWM-recovery-Modus, - dann kann ich erst flashen. (komisch)

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

liegt bestimmt am kernel , das der erst in recovery geht hatte ich zb bei den turkbey roms staendig weil die da irgendwie am kernel gefrickelt hattn ....

/edit

In 3.1 beta1 starting backup from CWM only boots into recovery. It will be fixed in beta2. Read this from Gokhanmoral

bearbeitet von Sammydaskroko
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GalyS2

Supa Odin läuft bei mir nicht mehr. Jedesmal wenn ich den Downloadmodus starte steht "Downloading..." und draunter was kleingeschriebenes. Auf Deutsch er imitiert einen Downloadprozess der nicht stattfindet. Das S2 wird am PC zwar erkannt aber Origin wixt mir ne fehlermeldung raus.

origin ? was hat das mitm s2 zu tun ? oder meinste odin ? wie lautet die fehlermeldung ?

Als eingefleischter BF Zocker meinte ich natürlich Odin.

Nun zum egentlichen Problem. Hab die Fehlermeldung von Odin gescreent.

Meine Lösungswege waren bislang folgende:

1. Einmal kompletter Wipe - davor hatte ich Litening geflasht "nur ohne Wipe" somit freez freez freez.

2. Rescurrection Remix 1.1 raufgeschmissen.

3. NEAK Kernel per CWM geflasht.

4. Andere USB Schnittstelle

5. Anderen PC

Mir bleibt die Luft wech. Hab ich es gebrickt?

post-823920-14356885245802_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

die Rom läuft ja mal richtig super 1 Sache hätte ich .. wenn mich jemand anruft geht jetzt das anruferbild über den ganzen Bildschirm kann

man das irgendwie wieder kleiner machen ??????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

liegt bestimmt am kernel , das der erst in recovery geht hatte ich zb bei den turkbey roms staendig weil die da irgendwie am kernel gefrickelt hattn ....

/edit

In 3.1 beta1 starting backup from CWM only boots into recovery. It will be fixed in beta2. Read this from Gokhanmoral

Danke für die Info.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Als eingefleischter BF Zocker meinte ich natürlich Odin.

Nun zum egentlichen Problem. Hab die Fehlermeldung von Odin gescreent.

Meine Lösungswege waren bislang folgende:

1. Einmal kompletter Wipe - davor hatte ich Litening geflasht "nur ohne Wipe" somit freez freez freez.

2. Rescurrection Remix 1.1 raufgeschmissen.

3. NEAK Kernel per CWM geflasht.

4. Andere USB Schnittstelle

5. Anderen PC

Mir bleibt die Luft wech. Hab ich es gebrickt?

komplett falsch , eigentlich hättest du nur kompletten wipe machn solln und direkt die aktuelle litening per odin drauf fertig ... ( deine fehlermeldung in odin hört sich allerdings eher so an als ob die downgeloadete 2.6 datei fehlerhaft wäre ... lad dir nochmal die 2.7 runter und entrar sie und füg sie in odin bei pda ein ... )

mach mal batterie raus , nach 2 min wieder rein , und schalt das handy mit der kombo vol down , power und homebutton gleichzeitig an , sollte dann in download mode gehn , ansonsten probierste das gleiche nur mit vol up ... wenn beides nicht mehr geht besorgste dir nen jig adapter , damit kommste auf jedenfall in den download modus , dort versuchst du entweder direkt die 2.7 litening zu flashen oder du flasht dir den 3.0er siyah kernel von gokhanmoral.com ... danach sollte dein handy wieder gehen , ansonsten nach dem kernel nochmal die litening per odin flashen ...

@shadowhawk , keine ahnung eigentlich wollen alle immer das bild gross habn ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
frantick

Ich finde das Theme wirklich Super, kann es aber leider nicht installieren. Kannst du mir sagen, warum nicht. Die daten von meinem Handy sind:

Modellnummer: GT-I9100

Androidversion: 4.0.3

Basisbandversion: I9100 XXLPS

Kernel-Version: 3.0.27-Siyah-3.0.1+gm@gm-mint)

Buildnummer: Litening Rom v2.6

Würde mich wirklich sehr freuen, wenn du mir einen Tip geben kannst, wie ich das Theme installiert bekomme.

1.Lad die zip datei runter

2.pack die Zip Datei auf dein Handy

3.Starte CWM

4.Wähle in CWM "Flash Update" aus dort sollte dann die Zip datei oben in der Liste stehen die du geladen hast und dann nur noch auf bestätigen !

5. Handy startet automatisch neu und installiert das Theme.

6. Viel Spass

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GalyS2

danke Sammydaskroko aber es geht noch nicht.

Habe jetzt Litening 2.7 frisch gesaugt, in der Zwischenzeit die Batterie heraus genommen, batterie wieder eingesetzt. Erstaulicherweise hat es sich auto. eingeschaltet bzw mir ein android maderl gezeigt, ich wieder ausgeschaltet und von neuem mit VOL- HOME und POWER das handy normal in den Downloadmodus gestartet. Odin gestartet 2.7 in PDA eingefügt hacken bei Re-Partition rein und Start. Kurzdarauf kam wieder die selbe Fehlermeldung.

Eine Frage was bringt mir der JIG wen ich auch ohne in den Downloadmodus komme? Kann ihn Normal starten, brauch nichmtal ein kabel einstecken ABER steht sofort folgendes da.

No code has to be inserted here.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

wer hat denn gesagt das du nen haken in repartition reinmachn sollst ? :P

den darfste da nur setzen wenn du eine 3teilige original rom flasht ;)

und genau das müssteste jetzt erstmal tun um dein handy wieder zum leben zu erwecken ....

in dem fall nützt dir der jig natuerlich nix aber damit könnteste deinen custom binary counter wieder auf null setzen falls du das handy mal zu garantiezwecken einschicken musst ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

noe geht nicht bei mir ... aber brauch ich auch seltn , zur not geh ich auf die 2.6 zurück ... es lebe das backup :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

egal die läuft richtig top und mit den screen shots geht bei mir jetzt auch endlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

in dem fall nützt dir der jig natuerlich nix aber damit könnteste deinen custom binary counter wieder auf null setzen falls du das handy mal zu garantiezwecken einschicken musst ...

Hallo,

hab mal gehört, dass der bei ICS nicht mehr funktioniert.

Mit der >Triangle App< hab ich schon mal gemacht (ICS)

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
GalyS2

Endlich wieder im Litening Genuss!

Vielen dank Sammydaskroko!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

hab grad nach eine full wipe die 2.7 drauf und sammiskroko lässt sich über die toolbox nicht installieren auch nicht der neue kernel

"" lösung die dateien auf der SD-Kard in einem ornder ablegen (zb download) dann reboot in recoverymodus

- install zip from sdcard

-choose zip from sdcard

gemerkten ordner raussuchen files installieren

hat nur so bei mir geklappt

grüsse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

hab grad nach eine full wipe die 2.7 drauf und sammiskroko lässt sich über die toolbox nicht installieren auch nicht der neue kernel

"" lösung die dateien auf der SD-Kard in einem ornder ablegen (zb download) dann reboot in recoverymodus

- install zip from sdcard

-choose zip from sdcard

gemerkten ordner raussuchen files installieren

hat nur so bei mir geklappt

grüsse

Hallo,

welchen neuen Kernel meinst du?

Normal gibt es bei jeder Version immer zwei zum Download, - einer für Odin, einer für CWM.

Die v2.7 wird eigentlich entpackt und mit dann mit Odin geflasht.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
turbinium

www.gokhanmoral.com

findest du meist auch beta-kernel

Sammydaskroko hat da ein neues thema oberfläche gepostet

die ich recht klasse find vom aussehn

das konnte man bei der 2.6 über cwm implementieren

bei der 2.7 hab ichs nicht geschaft

terminiert mit einer nicht lesbaren fehlermeldung weil zu schell gebootet wird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Jens59

www.gokhanmoral.com

bei der 2.7 hab ichs nicht geschaft

terminiert mit einer nicht lesbaren fehlermeldung weil zu schell gebootet wird

Vielleicht weil du v2.7 nicht "normal" gefasht hast, - mit Odin!

Stap 1. Make a full backup of your current ROM (Nandroid Backup).

Stap 2. Reboot into ClockworkMod Recovery.

Step 3. Wipe User Data/Factory Reset", this will wipe all data off of the phone memory (not SD card though).

Step 4. Now click "Wipe cache partition".

Step 5. Then go down to "Advanced > Wipe Dalvik cache".

Step 6. Install Odin v1.85 on your computer then download and unrar the Lite'ning Rom rar file.

Step 7. Make sure that your phone is in USB debugging mode: Settings -> Applications -> Development -> USB debugging.

Step 8. Reboot your phone into download mode. To do so: Turn the device off, then power it on again by pressing and holding the Volume Down + Home + Power on simultaneously.

Step 9. Start Odin.

Step 10. Connect the phone to your computer using the USB cable.

Step 11. Wait a few seconds, the Odin screen will show that a device is now connected... Added!!

* Make sure that in Odin nothing is checked, except the "Auto reboot" and "F. Reset Time" checkboxes.

* Press the "PDA" button, and select the md5 file.

* Press "Start". Odin will now flash the Lite'ning Rom, after flashing your phone should reboot.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.