Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

Sammydaskroko

Hallo,

hab mal gehört, dass der bei ICS nicht mehr funktioniert.

Mit der >Triangle App< hab ich schon mal gemacht (ICS)

Gruß,

Fred

ne funzt auch da zb die litening den alten bootloader nutzt mit dem kann man das triangle wegmachn ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Met456

Hallo, nachdem ich mein Galaxy S2 auf Litening ROM mit Android Version 4.0.2 oder so kann ich nicht mehr WIFI Sharing Manager nutzen. Als ich noch bei Android 2.3.6 war könnte ich es nutzen. Bei Titanbackup zeigt es installiert an aber beim Senden über Astro etc. kein Icon mehr.

Ich glaube Wifi Sharing Manager ist das was ich gerade oben versucht habe zu beschreiben.

Ich konnte wenn ein anderes galaxy S2 im gleichen WLAN Netz ist ihn schnell eine Datei schicken über WLAN und diese Funktion fehlt mir bei 4.0.2

Bei mir geht irgendwie auch Wifi Direct nicht muss man da was besonderes beachten?

MFG

aus Berlin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jens59

Neues Theme von mir für litening 2.6 :

ich kopier mal das rein was ich im litening forum gepostet hab , wer kein englisch kann soll sagen dann übersetz ich es eben ....

Hey fellows ,

made an theme which changes the LT 2.6 to my optical needs and wanna share it with you .

Credits are goin to turkbey , litepro and me ;)

Flash with cwm , choose : flash an update zip and locate my downloaded zipfile which you moved to your mobile internal sd card.

Changelog :

New bootanimation ( sorry no screenshot but if you dont like it you can change it back with lr toolbox )

new battery icon, new wifi icon , new alarm icon in top bar ( see screen 1 )

new lidroid iconbar ( see screen 2 )

new icons at dock ( contact and phone )

transparent weather and digi clock and genie widget and google quicksarchbox

added Miui musicplayer , dsp manager

new icons for : camera , memo , email , clock , fmradio , musicplayer , my files , youtube

Here are the Screenshots of the changes ....

Screenshot_2012-04-09-19-55-13.png

Screenshot_2012-04-09-19-24-37.png

Screenshot_2012-04-09-19-25-23.png

Download : https://files.2mad4u.de/MAD_Theme_v2ics.zip

Ich habe gerade mitbekommen, dass ich GPS im oberen Menü nicht ausschalten kann.

Weiß jetzt aber nicht, ob es vor der der Installation des Themes ging.

(v2.7 mit SiyahKernel v3.1beta2)

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Powerskater

1.Lad die zip datei runter

2.pack die Zip Datei auf dein Handy

3.Starte CWM

4.Wähle in CWM "Flash Update" aus dort sollte dann die Zip datei oben in der Liste stehen die du geladen hast und dann nur noch auf bestätigen !

5. Handy startet automatisch neu und installiert das Theme.

6. Viel Spass

Hab ich doch ALLES schon probiert, ohne Erfolg. Es scheint zwar so, als würde irgendetwas installiert, jedoch nach Reboot ist alles beim alten geblieben. Leider sehr Schade.:sad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Ich habe gerade mitbekommen, dass ich GPS im oberen Menü nicht ausschalten kann.

Weiß jetzt aber nicht, ob es vor der der Installation des Themes ging.

(v2.7 mit SiyahKernel v3.1beta2)

Gruß,

Fred

Liegt am kernel ... ich lass aber gps eh immer an ... das mit dem wifi direkt ist auch beim litepro bekannt , ich glaub wenn man das habn will muss man was nachinstallieren , am besten direkt im litening forum nachfragen ... https://z13.invisionfree.com/Litening/index.php?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jens59

Liegt am kernel ... ich lass aber gps eh immer an ... das mit dem wifi direkt ist auch beim litepro bekannt , ich glaub wenn man das habn will muss man was nachinstallieren , am besten direkt im litening forum nachfragen ... https://z13.invisionfree.com/Litening/index.php?

Hallo,

heute was GPS aus. Erst nach einem Neustart war es wieder an.

Das ist der einzige Button in der oberen Leiste der nicht reagiert.

Gruß,

Fred

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Duessi22

sagt mal....ich hab die 2.5 nach Anleitung sauber drauf gemacht.....möchte jetzt die 2.7 aufspielen...reicht das über CWM ? Oder besser wieder ganz von vorne incl. Odin ?

Gruß

Duessi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

also ich habe die ganz normal mit odin drüber gebügelt und läuft alles 1 a

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

sagt mal....ich hab die 2.5 nach Anleitung sauber drauf gemacht.....möchte jetzt die 2.7 aufspielen...reicht das über CWM ? Oder besser wieder ganz von vorne incl. Odin ?

Gruß

Duessi

es gibt keine litening version die über cwm einzuspielen wäre ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bond.007

Gruß

Duessi

Ich hatte zuerst die 1.0b drauf. Die Versionen 2.5; 2.6 und 2.7 habe ich mit Odin neu raufgeflasht OHNE vorher zu wipen. Es läuft Klasse und alle Einstellungen sowie Anwendungen bleiben erhalten.

Also ganz von vorne brauchste nicht mehr anzufangen. ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

...über eine Stunde für den Download - Das ist ja wie zu 56k-Modem Zeiten :goofy:

hmm installiert und beim start googleMail wurde angehalten?

bearbeitet von aus_hh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

...über eine Stunde für den Download - Das ist ja wie zu 56k-Modem Zeiten :goofy:

hmm installiert und beim start googleMail wurde angehalten?

homebildschirm , einstellungen , anwendungen ,alle , googlemail , daten löschen ....

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

Zitat von Sammydaskroko Beitrag anzeigen

Neues Theme von mir für litening 2.6

Läuft das Theme auch unter der 2.7?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenix2k1

hi

gibt es eine möglichkeit dieses "zum entsprren über den bildschirm streichen" wegbekommt.hab die lightning 2.7 jetzt drauf wie in der install. hatte vorher lightning 2.3 drauf und mit der firmware war das noch nicht. ich meine ich weiß ja wies aufgeht. diese info kann man sich echt sparen.

hat sich erledigt

danke

bearbeitet von phoenix2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Läuft das Theme auch unter der 2.7?

jau , hat sich ja nix gravierendes geändert ... hab allerdings bei mir wieder die 2.6 drauf damit kies wieder geht :)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

zuwas brauchst du kies?

myphoneexplorer ist die geniale altanative dazu und die rennt supergut mit allen versionen

https://www.fjsoft.at/de/ ist kostenlos und sehr stabil

grüssle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

Kann es sein das ich dieses USB-Debugging nicht deaktiviert bekomme? Wenn ich den Hacken raus nehme, macht er sich wieder rein. So bekomme ich keine Verbindung zum Rechner :cool:

P.S. ich habe die 2.7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Varity

habe die 2.7er mal angetestet und gleich wieder gelöscht. gerät knattert beim hoch/herunterfahren, gps funktioniert nicht neben ein paar anderen buttons in der statuszeiile oder man muss etliche male draufdrücken und ewig warten, bis überhaupt was funktioniert. außerdem extrem langsam was das menu betrifft, gehe ich aus einer anwendung raus, springt er nicht sofort raus und zeigt mir alle widgets aufm homescreen, sondern mir wird erst mal 1-2 sekunden der homescreen LEER angezeigt, und dann erscheinen die ganzen apps und widgets drauf. schick siehts aus aber einfach unbrauchbar für mich. vielleicht ja nach ein paar updates wenn es mal verbesserungen gibt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wntrmn

So. Gestern die 2.7 geflaht und Siyah v3.1rc3 draufgebügelt.

WiFi und GPS toggle tut mal, tut mal nicht, den Auslöseton der Kamera musste ich händisch rausmachen, Hacker´s Keyboard lief auch erst nach dem Kernel-Update.

Die Frontkamera scheint mir plötzlich unschärfer zu sein als vorher (Sensation Rom 2.3 und SkyRom v9)

Die Sache bleibt jedenfalls unter Beobachtung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

hast du vorher alles gelöscht ? also nach vorgabe dalvik usw

hab den 2.7 + 3.1rc3 + extweak rennt wie irre apps starten fast doppelt so schnell

bester weg ist zuerst 2.5 drauf mit odin

dann über recover alle caches löschen

in den downloadmodus gehn mit odin die 2.7 flashen

auf die sd-card den 3.2rc3 kernel schieben über recorver den dann flashen

über market den extweak laden

dann hast ein flottes handy

grüsse

bearbeitet von turbinium
rechtschreibung rulez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.