Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

luckyyy66

Der Download war recht langsam, aber dafür ist das ROm sehr schnell.

Habs über Skyrom 9.0 drübergeflasht und bislang keine Fehler gefunden.

Akkuverbrauch wird sich zeigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Frage, wie kann ich das SGS2 wieder zurück auf 2.3.6 re booten?

Backup !!!

In erster Instanz, andernfalls einfach eine 2.3.6 Rom flashen...:cool:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
high55555

Bisher bestes ICS Release und vor allem auf ein 2.3.6 updatebar. Was mir bislang aufgefallen ist.

- Apps starten gefühlt etwas langsamer als unter 2.3.6

- vorhandenes Swiftkey X muss de- und neuinstalliert werden sonst stürzt Einstellungsdialog ab

- Navigon läuft gar nicht (Will immer Daten aus dem Netz nachladen, das bricht ab)

Weiß jemand ob man Gallery 3D nachinstallieren kann? Find ich wesentlich hübscher als die Gallerie aus dem 2.3.6 Release.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickens1412

@high55555

Navigon läuft bei mir anstandslos. Allerdings habe ich die ROM nocheinmal mit einem Full-Wipe installiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
high55555

Was muss man denn in odin ankreuzen wenn man nen Full Wipe machen möchte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Wolle68

Was muss man denn in odin ankreuzen wenn man nen Full Wipe machen möchte?

Bin zwar kein Fachmann, aber ich denke Du musst den Fullwipe vorher per CWM machen und danach dann per Odin flashen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickens1412

Bin zwar kein Fachmann, aber ich denke Du musst den Fullwipe vorher per CWM machen und danach dann per Odin flashen

Genau!

Du musst zunächst am Besten ins Recovery und dort einen Full-Wipe durchführen (Data, Cache, Dalvik-Cache). Dann nach Anleitung mit Odin flashen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
high55555

Aso, dachte das kann man auch in Odin schon direkt einstellen. Da ich es aber ja schon geflasht habe müsste es doch reichen wenn ich im Recovery nur ein Full Wipe mache ohne nochmal neu zu flashen, oder?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Dickens1412

@high55555

Eigentlich müsste das reichen, weil alle persönlichen Daten etc. weg sind. Du fängst damit praktisch mit dem Urzustand + ROM an.

Wenn es aber nicht zuviel Arbeit macht (ca. 5 Minuten) dann flash zur Sicherheit noch einmal über Odin die ROM.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
despos

Kurze Frage in die Runde.

Funktioniert bei euch die Bildschirmsperre?

Gruß

despos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luckyyy66

Ich verwende GOTO Lockscreen.

Blieb zuerst immer hängen, bzw. ich konnt SMS, Telefon und Email öffnen, aber nicht das Telefon entsperren.

Nach Denistaltation und Neuinstalation funkts perfekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
despos

Danke für deine Antwort.

Meinte aber mit der Standardeinstellung aus der ROM.

Gruß

despos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
despos

Bei mir geht das einfach nicht.

Kannst du mir sagen was du eingestellt hast.

Gruß

despos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Bin zwar kein Fachmann, aber ich denke Du musst den Fullwipe vorher per CWM machen und danach dann per Odin flashen

Einfach direkt in Odin den Reiter re-partition zusätzlich ankreuzen, so erhaltet ihr ebenfalls ein frisches System...:cool:

EDIT// ( Allerdings im normalfall nur wenn man dazu gehörige .pit Datei mit flasht.)

bearbeitet von toxicOne
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
high55555

@despos

Nix besonderes eigentlich. Update gemacht von 2.3.6 und lief sofort. Was hast Du denn unter Anzeige / Bildschirmtimeout stehen? Oder geht auch das manuelle sperren nicht?

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
despos

Es geht weder manuell noch automatisch.

Bildschirm-Timeout steht bei mir bei 15 sek., aber das ist doch meiner Meinung nach nur die Abschaltung und nicht die Sperre. Oder?

Die Bildschirmsperre wird doch unter Sicherheit eingerichtet.

Gruß

despos

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.