Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

wntrmn

über market den extrweak laden

Mag sein, daß mein Horizont momentan durch das Brett vor meinem Kopf beschränkt wird, aber was ist "extrweak"?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

ExTweaks ist ein tool um verschiedene einstellungen an den kernel zu geben

bearbeitet von Buddler
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

er meint extweak , ist ein prog zum einstellen diverser cpu etc sachen an die man ohne das programm nicht rankommt ... ich habs bei mir weggelassen da man sich damit auch einiges zerschiessen kann ...

ups , zu langsam :D

@wntrmm , den patch für kamera silent in 2.7 findeste in der lr toolbox , habs gestern erst gesehn ...

• Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

sammy hab festgestellt das draufhaben und einmal ohne änderungen aufrufen speed bringt

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wntrmn

Gefunden, runtergeladen, kurz reingeschaut.

Und, weil ich bei den meisten Einstellungsmöglichkeiten nur Bahnhof verstehe, wieder runtergeschmissen.

Sooo gerne flashe ich auch wieder nicht.

Danke und schönen Sonntag noch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

oh muss ich mal testen , werd dir nachher ein danke schicken wenn ich an meinem pc bin , mein laptop hat irgendne java macke das er das danke feld nicht anzeigt ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

Gefunden, runtergeladen, kurz reingeschaut.

Und, weil ich bei den meisten Einstellungsmöglichkeiten nur Bahnhof verstehe, wieder runtergeschmissen.

Sooo gerne flashe ich auch wieder nicht.

Danke und schönen Sonntag noch!

geht nicht drum das dus nicht verstehst :) sondern das das scheinbar grundeinstellungen anders sind was das handy flotter macht (subjektiver eindruck) :rules:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reflexion

Hi, ich weiss nicht genau wie der Fachbegriff ist aber gibt es bei dieser Rom die Möglichkeit das man auf dem Entsperr Display mehrere Button zur auswahl hat zbs. SMS, flash light, kontakte.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deep1980

hi

gibt es eine möglichkeit dieses "zum entsprren über den bildschirm streichen" wegbekommt.hab die lightning 2.7 jetzt drauf wie in der install. hatte vorher lightning 2.3 drauf und mit der firmware war das noch nicht. ich meine ich weiß ja wies aufgeht. diese info kann man sich echt sparen.

hat sich erledigt

danke

Ich wüsste auch gerne wie ich diesen Text wegkriege. Würde mich über eine Anleitung freuen.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reflexion

Toll nach der Installation ist alles auf russich.... was kann ich jetzt machen warum steht davon nichts in der Anleitung ?!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reflexion

Toll nach der Installation ist alles auf russisch.... was kann ich jetzt machen warum steht davon nichts in der Anleitung ?!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
wntrmn

Toll nach der Installation ist alles auf russisch.... was kann ich jetzt machen warum steht davon nichts in der Anleitung ?!!!!

1) Menü-Button

2) Настр-ки

3) Язык и ввод

4) Язык

5) Sprache auswählen

Много везение!

(Viel Glück!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

einfach auf deutsch umstellen

am besten alles überspringen

wenns handy läuft einfach unter einstellungen dann auf deutsch ändern

so ha´b ichs gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
38Emre38

ist hier die neueste Android Version drauf ? also 4.03 ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

ist hier die neueste Android Version drauf ? also 4.03 ?

die Lite´ning 2.7 basiert auf der 4.03 ICS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

werde heut wohl noch ne verbesserte neue version von meinem skin rausbringen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

hallo

so ich hab die Litening 2.7 runtergeladet, ich flash sich einfach jetzt über odin wieder, und einfügen bei PDA.

Und nicht das ich die Litening 2.7 auf sdcard gib?

Oder verwechsel ich da etwas.

manche kennen mich schon hier wie @buddler...

wie gesagt sorry das ich so herumfrage wieder aber vergesse das immer wieder und dan nach langer zeit mach ich das wieder.. wenn was neues da ist wie ICS z.b.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thriox

Ja über Odin flashen . Manche zip dateien können aufs Handy geschoben werden und installiert werden diese hier aber nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

so hab es schon erledig, danke an all

thx @Thriox

ich hab ne andere frage noch, LPToolbox, QuickPanel Settings und SuperSU sind mir aufgefallen neue apps.

was kann ich mit die drei apps da so jetzt machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.