Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

VaLDii

@Sammydaskroko muss ich sagen sieht geil aus das theme

sind die ordner nur in der theme vorhanden z.b selten benutzt usw..

also das was du selber gemacht hast mit -> download.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ne die ordner musste selber erstellen aber dann sehen sie so aus wie auf den bildern...

/edit , getestet mit dem siyah 3.1rc4 ..läuft einwandfrei , 5 mal rebootet kein bootloop nix .

bearbeitet von Sammydaskroko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenix2k1

gefällt mir habs jetzt auch drauf. das einzige was mich stört ist, ich kann unter taskmanager nicht mehr sehen bzw auch wenn ich was runterlade wie groß denn die datei oder der speicher ist.

hab LR 2.7 go launcher ex und den siyah-v3.1rc5

bin da ein wenig überfragt vielleicht weißt du da weiter

post-800761-14356885706718_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

hmm also bei mir sind die zahlen da ... probier mal , einstellungen , anwendungen , alle , taskmanager, da mal auf daten löschen und cache leeren und dann ggf mal nen reboot ...

bearbeitet von Sammydaskroko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Powerskater

So mädels mal wieder eine verbesserung meines themes , hier die screenshots , wie immer über cwm flashen , kompatibel mit litening ab 2.5 bis 2.7.

Credits are goin to turkbey , litepro , eladio and me ;)

Flash with cwm , choose : flash an update zip and locate my downloaded zipfile which you moved to your mobile internal sd card.

Changelog :

V3

Komplett neue Battery icons , neues Wlan und radio icons , neues usb icon ,

neues app drawer ordner design , homescreen nummer icons neu im glas look etc etc

V2

New bootanimation ( sorry no screenshot but if you dont like it you can change it back with lr toolbox )

new battery icon, new wifi icon , new alarm icon in top bar ( see screen 1 )

new lidroid iconbar ( see screen 2 )

new icons at dock ( contact and phone )

transparent weather and digi clock and genie widget and google quicksarchbox

added Miui musicplayer , dsp manager

new icons for : camera , memo , email , clock , fmradio , musicplayer , my files , youtube

Here are the Screenshots of the changes ....

1.png

2.png

3.png

Download : https://files.2mad4u.de/MAD_Theme_v3ics.zip

Dieses Theme konnte ich jetzt auch flashen. Dein erstes Theme ging ja, wie ich schon geschrieben habe nicht auf meinem litening Rom v2.7. Deshalb freu ich mich jetzt um so mehr, dass es jetzt geklappt hat. Nochmals Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Na siehste geht doch , die nächste vers von dem theme kommt in einem script das in den apks nur die icons austauscht , daß sollte dann generell für alle ics roms kompatibel sein ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Powerskater

Na siehste geht doch , die nächste vers von dem theme kommt in einem script das in den apks nur die icons austauscht , daß sollte dann generell für alle ics roms kompatibel sein ...

Freu mich schon drauf.:blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

weiß zufällig jemand wie ich das gelbe Dreieck weg bekomme ??????????????? wird mir seid dem ich Lightning installiert habe immer angezeigt

danke schonmal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ja mit nem jig adapter [ame]https://www.amazon.de/Download-Repair-Stecker-Samsung-Galaxy/dp/B004VN5ZYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334686872&sr=8-1[/ame].... gibt aber auch im market irgendne app die was mit yellow triangle heisst , damit soll man das auch wegkriegen ...

@powerskater , ist schon so gut wie fertig , nur grad stress mit der frau ... das hält auf ;)

Diesmal sind dann noch mehr icons gethemed und auch das einstellungsmenü sieht bedeutend besser aus nun :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Powerskater

weiß zufällig jemand wie ich das gelbe Dreieck weg bekomme ??????????????? wird mir seid dem ich Lightning installiert habe immer angezeigt

danke schonmal

Probiers mal mit der apk "Triangle Away". einfach mal als Suche eingeben. Hoffe, ich konnte helfen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

ja mit nem jig adapter https://www.amazon.de/Download-Repair-Stecker-Samsung-Galaxy/dp/B004VN5ZYS/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1334686872&sr=8-1.... gibt aber auch im market irgendne app die was mit yellow triangle heisst , damit soll man das auch wegkriegen ...

@powerskater , ist schon so gut wie fertig , nur grad stress mit der frau ... das hält auf ;)

Diesmal sind dann noch mehr icons gethemed und auch das einstellungsmenü sieht bedeutend besser aus nun :)

na da bin ich gespannt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenix2k1

also ich habe es jetzt so gemacht wie du sagtest. immer noch das gleiche problem. habs jetzt sogar komplett platt gemacht und dennoch. das problem ist ja wie gesagt nicht nur im taskmanager. es betrifft auch alles was im beim playstore laden will. selbst das sperrbildschirm zeigt es mit der schrift an %d Versuche übrig .mh zum verzweifeln

bearbeitet von phoenix2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Machs dir nochmal frisch mit der litening , heute im laufe des tages bring ich version v4 raus wo dann auch die einstellungen gethemed sind und einem komplett neuen script welches nur die icons in den apps austauscht und nicht die gesamten app´s , hab meins aber gestern auch nochmal platt gemacht und mit der litening 2.6 geflasht und danach das theme und es trat kein fehler auf , daß einzige was ich heut noch dran aendern will ist das theming von 3 icons ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Tr0n

Also das neue Theme is drauf.. Sieht echt super aus.. Aber leider hab ich auch den Fehler das mir die Zahlen nicht angezeigt werden. Appz wie zb Facebook und Bild gehen jetzt aber nicht mehr. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snoozle

Wäre es nicht sinnvoll für das Theme nen neuen Thread zu eröffnen, statt hier den Thread damit voll zu spammen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Wäre es nicht sinnvoll für das Theme nen neuen Thread zu eröffnen, statt hier den Thread damit voll zu spammen?

auf die idee simmer kurz vor euch auch schon gekommen und habn einen aufgemacht , davor wars in diesem thread hier weil das theme erst ausschliesslich fuer die litening rom war :smack:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KlausM81

Vielleicht bin ich hier falsch, aber da ich das 2.7 Rom geflasht habe, würd ich mal interessieren ob ihr auch folgendes Problem habt. Habe nachträglich Google Chrome Beta Browser installiert. Dort ist Javascript aktiviert. Wenn ich nun auf Seiten gehe (vielleicht nicht alle, weiß nicht ob ich die besagte Seite hier nennen darf, da es sich um eine erotikseite handelt www.tj...com), wird mir angezeigt dass, ich kein JavaScript besitze und es installieren muß. Mit dem normalen Internetbrowser geht es, nur nicht mit Chrome Beta. Liegt es jetzt am Rom, an Android 4.0.3 oder an der Beta von Chrome?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.