Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

phoenix2k1

habs drauf installiert v4. jetzt funzt es so wie es soll:icon_smil

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
poci44

ich hab n problem mitn akku...der läd nicht mehr richtig bzw wird sau heiß...hab über nach geladen heut früh handy total heiß!! kennt das wer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

nimm mal nen anderen kernel ...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
poci44

werd ich mal probieren.

erstma akku laden lassen...war zwar "full" laut anzeige und handy hat gekocht. nach abstecken dann nur 44%

ist ein kernel empfehlenswert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
poci44

zur not hab ich ja noch mein nandroid backup....falls es sich nicht ändert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

yop ! ansonsten kannste natuerlich noch mal nen gescheites wipe machen und litening in der aktuellsten vers nochmal flashen...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
poci44

wipe hab ich nach anleitung von seite 1 oben gemacht. gibts noch ne andere methode??

paar sachen sind mir aber noch aufgefallen.

manche sachen kann man in der leiste oben nicht aktivieren/deaktivieren

datenverbinungen, flugmodus, gps usw...

geht dann manchmal erst wenn man neugestartet hat :( na mal sehn

danke schonmal für die hilfe

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

soweit ich gehoert hab liegt das auch am kernel , einfach immer mal aktualisieren , früher oder später ist das alles behoben :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
poci44

hab nun neusten siyah drauf, hat sich aber nix geändert mit den aktiviern.

erst wenn betreffendes deaktivier (ändert sich aber nicht) und neustart, ists deaktiviert und man kanns dann normal aus und einschalten (funktionierend) :P

komische sach

akku muss ich nun mal sehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reflexion

Irgendwie finde ich einige dinge an dieser Rom ja klasse das update System als beispiel genannt.... nur mir geht das andauernd Absturzen (trotz wipe und co vorm aufspielen) das nicht funktionierende 3G und überhaupt Die ganze Status leiste wo man klicken kann soviel man will und dennoch keine Reaktion zeit zbs an und ausstellen für GPS.... (oder die apps an sich die abschmieren ...) Der Hohe akku verbrauch.. (liegt evtl aber an Android 4.0 denke ich )schade... eigentlich sieht ganz nice aus aber irgendwo ist das ne riesen Beta Version die im Alttag kaum zu gebrauchen ist ... leider.... trotzdem Danke....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

hallo,

ich hab vorhin den SiyahKernel v3.1rc6 geflasht und da blinkt der Display alle paar sek an und wieder aus.

hab ihr auch das problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
njup

Irgendwie finde ich einige dinge an dieser Rom ja klasse das update System als beispiel genannt.... nur mir geht das andauernd Absturzen (trotz wipe und co vorm aufspielen) das nicht funktionierende 3G und überhaupt Die ganze Status leiste wo man klicken kann soviel man will und dennoch keine Reaktion zeit zbs an und ausstellen für GPS.... (oder die apps an sich die abschmieren ...) Der Hohe akku verbrauch.. (liegt evtl aber an Android 4.0 denke ich )schade... eigentlich sieht ganz nice aus aber irgendwo ist das ne riesen Beta Version die im Alttag kaum zu gebrauchen ist ... leider.... trotzdem Danke....

Also das kann ich so nicht bestätigen....bei mir läufts absolut reibungslos, keine freezes oder neustarts. Läuft aktuell mit siyah 3.1rc2...im single core betrieb und mit 800/200 mhz eingestellt läuft mein s2 ca. 2 tage, reicht vollkommen aus. meistens lade ich eh jede nacht auf :icon_mrgr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
BanGheaD

Vielleicht hab ich ja ein Brett vorm Kopf, aber kann mir mal einer sagen wie ich Screenshots mache? Hab schon alles probiert... ohne Ergebnis :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

vol down und power fuer ca 2 sec

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hyuron

Schaden, habs mir gestern auch drauf gemacht, aber ich bekomme mein Backup nicht wieder zurück gespielt :(

Rom funktioniert soweit gut, aber wenn ich das Backup wieder zurückspielen will, fährt das handy nicht mehr hoch :banging:

jemand ne idee?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenix2k1

3 dinge gibt es mal wieder, wo ich mir frage, ist das ne stable? soll heißen hängt sich selten bei irgendwelchen dingen auf. seis programme oder beim laden und warum poppt, beim crt off effekt, beim schließen des bildschirms, der bildschirm nochmal auf? zu guter letzt dann noch zu sammys theme. kann man für die bootanimation bild nicht den speedmod usen ? klappt übrigens auch nicht bei den die von lrtoolbox angeboten wird. obwohl dort die speedmod mit angeboten wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

manche kernel unterstützen ebn keine bootanimation , ist dann halt fuer die die da nicht soviel wert drauf legen , da kann ja das rom dann nix dafuer ... ich hab noch die 2.6 drauf und dann den samsung dive fix drauf und läuft super stabil bei mir ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hyuron

seis programme oder beim laden und warum poppt, beim crt off effekt, beim schließen des bildschirms, der bildschirm nochmal auf?

Ich hab gar kein CRT Effekt.

Paar Sachen scheinen da wirklich noch etwas "unrund" zu laufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

den crt effekt gibts zum nachladen ueber die lr toolbox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.