Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

Hyuron

Was mich besonders stört:

1. das handy startet zwischendurch einfach mal neu, wenns gerade bock hat.

2. ich habe 3 "desktops" von denen der mittlere als homescreen definiert ist. trotzdem springt das handy manchmal zum linken screen, was mich besonders nervt, weil dort nur meine termine drauf stehen.

alles in allem gibt es natürlich deutlich mehr funktionen die mir gefallen und spitze sind, aber die beiden oben nerven deutlich :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hyuron

hab 3.0.27-siyah-v3.0.1+

ok danke, kann ich ja jetzt direkt über den LRToolbox machen oder?

edit:

wo kann ich die runter laden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenix2k1

also sammy dann kann ich also ne lp7 bzw vielleicht auch ne lp8 neu flashen und nur dein theme nehmen und vorher den crt effekt und ics locksecreen runterladen und dann später aufspielen über cwm. seit ich dein theme drauf habe, frag ich mich wozu noch lightning. sieht doch eh alles nach dein theme aus. dann noch speedmod drauf und fertig. zwar nicht in der reihenfolge aber so denke ich kommen nicht freeztimes zu stande ab und zu

bearbeitet von phoenix2k1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

joa so in etwa ... ich hab bei mir die litening 2.6 , dann den dive fix drauf den neuesten siyah und mein theme und alles läuft super stabil ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

der bewirkt das dive wieder geht :D

also der litepro hat in der 2.6er vers 3 samsung dienste weggelassen , dadurch gings dann nicht , der fix packt die dienste wieder drauf ... dive brauchste um dein handy uebern browser zu orten , zu löschen , klingeln zu lassen etc ...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenix2k1

aber mal ganz ehrlich. ich habe lightning 2.7 mit siyah 3.1rc5 und setcpu und dein theme halt. undervoltet und dauergetestet. bloß in der form ruckelt es ein wenig. ab und zu fangen programme an während es man ausführt angehalten zu werden und noch andere kleine dinge die ich mal nannte. das hab ich aber mit dem speedmod nicht. vorausgesetzt, ich schmeiße lightning komplett runter. was hat man denn großartig von lightning außer die lr toolbox noch ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

der neue siyah kernel 3.1 ist da :)

gespannt bin ob der jetzt sauber funzt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

aber mal ganz ehrlich. ich habe lightning 2.7 mit siyah 3.1rc5 und setcpu und dein theme halt. undervoltet und dauergetestet. bloß in der form ruckelt es ein wenig. ab und zu fangen programme an während es man ausführt angehalten zu werden und noch andere kleine dinge die ich mal nannte. das hab ich aber mit dem speedmod nicht. vorausgesetzt, ich schmeiße lightning komplett runter. was hat man denn großartig von lightning außer die lr toolbox noch ?

liegt bestimmt am undervolten ... ich hab in meiner combo ca 2-3 tage akku ... ohne litening hast du zb die obere lidroid leiste nicht ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reflexion

Hat einer ne Idee was ich anstellen kann damit meine sms nachrichten mit den jeweiligen Name anstelle der Nummer angezeigt werden ? in meinen Kontakten finde ich jetzt ebenfalls nur noch Facebook kontakte keine nummern mehr meiner (freunde und co) die namen werden nur angezeigt wenn sie mich anrufen ansonsten nichts... so ein Sch---, verstehe echt nicht warum die nummern mit kontakte zwar beim angerufen werden angezeigt werden aber nicht so in den sms oder in mein Kontakten... wo liegt da der Sin ? Danke schon mal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Powerskater

Hat einer ne Idee was ich anstellen kann damit meine sms nachrichten mit den jeweiligen Name anstelle der Nummer angezeigt werden ? in meinen Kontakten finde ich jetzt ebenfalls nur noch Facebook kontakte keine nummern mehr meiner (freunde und co) die namen werden nur angezeigt wenn sie mich anrufen ansonsten nichts... so ein Sch---, verstehe echt nicht warum die nummern mit kontakte zwar beim angerufen werden angezeigt werden aber nicht so in den sms oder in mein Kontakten... wo liegt da der Sin ? Danke schon mal ;)

Probier mal folgendes:

Öffne deine Kontakte, dann links unten den Knopf für Optionen, dann "Anzuzeigende Kontakte" wählen.

Dort kannst du dann auswählen, welche Kontakte von wo (Facebook, Google, What´s ap u.s.w) angezeigt werden sollen. Bei mir hat´s funktioniert. Probier es einfach mal.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reflexion

Probier mal folgendes:

Öffne deine Kontakte, dann links unten den Knopf für Optionen, dann "Anzuzeigende Kontakte" wählen.

Dort kannst du dann auswählen, welche Kontakte von wo (Facebook, Google, What´s ap u.s.w) angezeigt werden sollen. Bei mir hat´s funktioniert. Probier es einfach mal.

Danke dir klappt soweit auch bei Kontakten, nur leider nicht bei mein SMS Benachrichtigungen da stehen immer noch nummern satt Namen der Kontake, trotzdem danke erstmal ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenix2k1

mh könnte sein sammy. mit stability test 20 min lang jeden takt getestet. danach set on boot so wies normalerweise auch gemacht wird. könnte daran liegen. will ich nicht abstreiten. aber zu der leiste oben. lidroid ist nicht standard auf den ics roms. ok. unterstützt dein theme nur diese rom lightning oder jede sonstige rom auch ? also nicht die standard dinger. wäre es vielleicht möglich aus dein theme auch ne rom raus zu machen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Eigentlich jede custom ics rom bzw gerootetes mit cwm auch , nur wenn halt die lidroid leiste nicht da ist kann sie auch nicht gethemed werden , ist ja logisch ... klar auch eine rom wäre möglich aber sicherlich ein bisschen zu zeitaufwendig für mich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenix2k1

Eigentlich jede custom ics rom bzw gerootetes mit cwm auch , nur wenn halt die lidroid leiste nicht da ist kann sie auch nicht gethemed werden , ist ja logisch ... klar auch eine rom wäre möglich aber sicherlich ein bisschen zu zeitaufwendig für mich ;)

ach am wochenende schnell gemacht :icon_lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.