Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

Sammydaskroko

ach früher oder spaeter werd ich mir das sicher mal anschauen aber da brauch man schon ein bissl mehr als ein wochenende ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
phoenix2k1

ach früher oder spaeter werd ich mir das sicher mal anschauen aber da brauch man schon ein bissl mehr als ein wochenende ;)

da freu ich mich schon drauf dann brauch ich nicht so viel flashen. zumindest ein schritt weniger. denke das geht nicht nur mir dann so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

SiyahKernel v3.1.2

ist da

frage..

wenn ich jetzt über CWM mach flashe kann ich mit LRToolBox auch oder?, ist das egal oder welchen von den beiden ich nehme.? will nicht jedesmal mit odin den kernel flashen..

bearbeitet von VaLDii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
patsenriver

Hallo zusammen, war jetzt schon länger nicht mehr in dem Forum unterwegs und habe erst vor ein paar Tagen mitbekommen das es das ICS gibt.

Habe auf meinem S2 im Moment die "alte Lite'ning Rom v6.2 XXKH3" drauf und Kernel-Version: 2.6.35.11-ninphetamine 2.1.3

Habe mir jetzt von der ersten Seite die Litening Rom v2.7 runtergeladen. Kann ich die jetzt einfach so wie dort beschrieben per Odin aufs S2 installieren, ode rmuss ich vorher noch eine andere Version drauf machen ?

Und ist es mögliche das ich meine Kontakte irgendwie behalten kann ?

weil durch diesen "full wipe" wird doch alles gelöscht, oder etwa nicht.

(Ok, kontakte habe ich jetzt mit myphoneexplorer gesichert)

gruß Patrick

bearbeitet von patsenriver

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Moin,

die Kontakte sollten ja so oder so auf Google liegen und nach dem hinzufügen des Google Kontos zur Verfügung stehen. Da wäre eine zusätzliche Sicherung also nicht notwendig :-)

Wenn du von GB kommst würde ich persönlich zuerst eine 3 teilige ICS FW flashen inklusive PIT File. Die Rom Partitioniert die Systempartitionen nicht neu. Da es von GB auf ICS einige Änderungen dort gab ist das nur zu empfehlen. Andernfalls kann es passieren das es nicht sauber läuft.

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
patsenriver

alles klar, danke schonmal dann werde ich später von zuhause mal gucken das ich hier eine 3 teilige Version finde, aber wird es hier ja auch im Forum geben gehe ich mal von aus.

Edit: habe bis gerade einige threads nach geguckt und leider bei keiner Rom etwas von einer drei teiligen gelesen, woher weiss ich den ob es So eine ist oder wo bekomme ich eine her ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
patsenriver

aah super, vielen dank, aber ein Problem habe ich trotzdem noch und zwar habe ich ja die endung KH3 und in der Liste steht keine mit dieser endung kann ich da jetzt einfach irgendeine nehmen oder wie finde ich raus welche ich nehmen kann ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Das ist völlig egal :-) Es sollte eine 4.0.3 sein. Es geht ja nur darum die ganzen Partitionen mit dem PIT richtig einzurichten. Danach spielst du dir ja wieder die Rom hier drauf und hast die KH3

MfG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
patsenriver

alles klar ;-)

war vorhin nur ein bisschen verwirrt aber jetzt ist alles verstanden :-D

danke für die schnelle Hilfe

Edit: Habe jetzt die Litening 2,7 drauf aber ein Problem und zwar habe ich mir TItanium Backup installiert um ein paar "unnötige" Apps wie z.b music Hub, social hub, etc zu löschen. Allerdings funktioniert das nicht.

Wenn ich Titanium starte steht dort immer ""sorry, keine Root-Berechtigung verfügbar....."

Wo liegt das Problem, kann mir da vlt jemand helfen ?

WIll euch ja nicht nerven, aber habe da noch weitere Probleme und zwar werden bei meinen Kontakten nicht alle Bilder angezeigt obwohl alle Kontakte mit Facebook synchronisiert sind, bei manchen gehts, bei manchen nicht.

Das weitere Problem ist das die Bilder alle richtig verpixelt angezeigt werden sobald meinen jemanden anruft, ist das normal ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McMeister81

Ich habe auch mal ne frage. Wer pflegt eigentlich die LRtoolbox? Ist das Litepro himself? Frag nur da sich hier immo auch nichts mehr tut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

jo das ist litepro , momentan bastelt litepro nen rom fuers note denke mal bei dem wird sich in naechster zeit nichts mehr tun ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hyuron

Moin Jungs,

mir ist aufgefallen, dass meine Kamera im "Cam"-Modus keinen Autofokus mehr macht und das "Field of View" bei höherer Auflösung kleiner wird.

Das Problem besteht im Foto-Modus nicht.

Jemand ne Idee?

Ich suche jetzt schon seit ca einer Stunde das internet nach ner lösung ab, aber habe noch nix passendes gefunden.

edit:

lösung gefunden. AF funktioniert reibungslos, aber erst, wenn man wirklich etwas aufnimmt. das muss man erstmal wissen -.-

bearbeitet von Hyuron
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

Kann es sein das ich dieses USB-Debugging nicht deaktiviert bekomme? Wenn ich den Hacken raus nehme, macht er sich wieder rein. So bekomme ich keine Verbindung zum Rechner :cool:

P.S. ich habe die 2.7

Hmmmmm, habe nur ich dieses Problem?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

hatte ich auch das ich keine verb bekommen hab , ein fix ist glaubich mittlerweile in der toolbox drin ... ich bin auf vers 2.6 damals zurueck und bleibe erstmal da ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

hatte ich auch das ich keine verb bekommen hab , ein fix ist glaubich mittlerweile in der toolbox drin ... ich bin auf vers 2.6 damals zurueck und bleibe erstmal da ...

Ist die 2.6 noch downloadbar? Egal auf welchen Link ich klicke es erscheint immer 2.7 :icon_roll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aus_hh

Der Tipp war klasse und mit dem MAD-Theme (zur Zeit) perfekt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.