Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

Sammydaskroko

grad geflasht , aber bis man alles durchgeschaut hat dauerts wohl nochn bissl ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

hi sammy

hast des mit vollöschung gemacht?

grüssle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

nö , einfach druebergeknallt ... wenn man schonmal ics draufhatte ist full wipe eigentlich nicht nötig ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

bin der Meinung sie ist gefühlt schneller anruferbilder wieder klein kein gelbes Dreieck mehr nur litning rom sound beim starten und standard grafik beim starten glaube anderes wecker Icon ........................ was so auf den ersten Blick aufgefallen ist

Kies geht immernoch ned

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

also bei mir geht kies mit einem trick :)

über kies treiber noch mal installieren lassen / handy ohne speicherkarte anschließen/

dann speicherkarte wieder rein und schon läufts wichtig ist des orginale samsungkabel benützen dann installiert er den MTP-Treiber sauber (usb debug aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

mist sammy dein thema 4v lässt sich nicht mehr installieren sagt mir irgenwas von nicht

"e:signature verifikation failed"

auch ein anderer kernel lässt sich nicht mehr installieren :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

also des 2.8 hat kein backup mehr einiges geändert das mir jetzt nicht wirklich gefällt auch das die zip/install nicht funzt taugt mir jetzt weniger.

im CWM ist auch das backup disabled

da ist nacharbeit gefordert :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
njup

oh man, 2.8 is mal n tritt in die tonne bei mir. lief erst alles gut bis ich telefonieren wollte. der dialer kackt nach dem ersten antippen einer zahl total ab und dann reagiert nichts mehr. jetzt wollte ich gerade backup von 2.7 einspielen, da seh ich n total seltsames menu über recovery, kein backup mehr nichts mehr mit kernel flashen. kann mir einer helfen, steh gerade n bisschen aufm schlauch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

flasch den 2,7 mit odin;

hangel dich durch des russische menü

dann auf recovery und dein backup einspielen

so hab ichs gemacht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reflexion

Was muss ich eigentlich anstellen damit ich irgendwie wieder meine 02 flat (3G) aktiviert bekomme.... ich komme lediglich mit der 2.7 oder der neuen 2.8 ins Wlan..... echt traurig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nixmomo

Du musst dir nur die Apn wieder einrichten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
njup

flasch den 2,7 mit odin;

hangel dich durch des russische menü

dann auf recovery und dein backup einspielen

so hab ichs gemacht

nach kurzem überlegen hab ich einfach per odin n anderen kernel geflasht ( k3-16 speedmod) damit hatte ich dann wieder n vernünftiges CWM und konnte wie gewohnt das backup von 2.7 einspielen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reflexion

Du musst dir nur die Apn wieder einrichten.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Könntest du mir das genauer schildern bzw mich irgendwohin verweisen...(link) habe leider nichts gefunden ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

mist sammy dein thema 4v lässt sich nicht mehr installieren sagt mir irgenwas von nicht

"e:signature verifikation failed"

auch ein anderer kernel lässt sich nicht mehr installieren :(

also bei mir gehts ... haste es auch auf der internen speicherkarte ? und den siyah neueste vers drauf ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
pegelzwo

Hi,

ich bin auch wieder da. Hatte ja nun einige Monate Ruhe bewahrt (never touch a running system), aber gestern Abend habe ich es einfach mal gewagt. Ich habe auf ICS (LiteningROM 2.8) geflasht.

Ich muss sagen, dass es sich echt gelohnt hat. Einzig das Akkusymbol will mir nicht so recht gefallen. Da fände ich eins mit einem Batteriesymbol und im Innern die Prozentangabe schicker, als der Kreis. Aber da lässt sich doch sicherlich was machen, oder? *fg*

Echt gute Arbeit. Das Flashen ging ohne Probleme. Bin jetzt schon die ganze Zeit dabei, die Neuerungen von ICS zu erforschen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deep1980

oh man, 2.8 is mal n tritt in die tonne bei mir. lief erst alles gut bis ich telefonieren wollte. der dialer kackt nach dem ersten antippen einer zahl total ab und dann reagiert nichts mehr. jetzt wollte ich gerade backup von 2.7 einspielen, da seh ich n total seltsames menu über recovery, kein backup mehr nichts mehr mit kernel flashen. kann mir einer helfen, steh gerade n bisschen aufm schlauch

Das mit dem Dialer kann ich bestätigen. Sobald man eine Zahl eintippt hängt es und es kommt die Meldung:

"Anwendung für USB Gerät auswählen. Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden. Anwendung %1$s reagiert nicht..."

Ich hoffe es kommt bald ein fix. Werde erstmal wieder auf die 2.6 zurückflashen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

also bei mir gehts ... haste es auch auf der internen speicherkarte ? und den siyah neueste vers drauf ?

bis jetzt hatte ich alles auf der extrernen sd falls was schiefgeht das ichs auch aufn anderes handy übertragen kann aber alleine das mit dem backup fuxt mich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

Das mit dem Dialer kann ich bestätigen. Sobald man eine Zahl eintippt hängt es und es kommt die Meldung:

"Anwendung für USB Gerät auswählen. Anwendung für diese Aktion kann nicht gefunden werden. Anwendung %1$s reagiert nicht..."

Ich hoffe es kommt bald ein fix. Werde erstmal wieder auf die 2.6 zurückflashen.

bis jetzt ist die 2,7 mit siyha 3.1.2 und MAD v4 die beste

eigentlich alles funtz sogar kies läft relative zügig

(zwar egal da ich myphoneexplorer benützt)

:haha:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hundeseele

wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist genau das mit dem dealer, dass der sich bei der zweiten ziffer aufhängt, der bug in der WLP9.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

hehe geiler bug mit dem dialer :D

backup sollte halt mit dem neuen siyah kernel aus der toolbox wieder gehen ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.