Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

shadowhawk

so nach dem 5 mal flashen und full wipe läuft es einwanfrei :rockout::rockout::rockout:

und dank mobileGo das Backup vollkommen wiederhergestellt ( Kies nicht mehr notwendig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

wenn ich das richtig mitbekommen habe, dann ist genau das mit dem dealer, dass der sich bei der zweiten ziffer aufhängt, der bug in der WLP9.

bei mir hängt sich garnichts mehr auf hatte es beim ersten mal das wenn ich eine tel nummer eingeben wollte hängte sich das Handy nach der ersten nummer auf nach Wipe geht es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hundeseele

funzt bei mir nicht, shadow, oder ich bin einfach nur zu alt und zu doof :icon_mad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

funzt bei mir nicht, shadow, oder ich bin einfach nur zu alt und zu doof :icon_mad:

wenn du die 2.8 drauf hast dann wipen und nochmal drüber bügeln ( dann steht alles in niederländisch da )

scaled.php?server=718&filename=screenshot2012050116061.png&res=landing

bearbeitet von shadowhawk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

fullwipe????

ich habe den wipe gemacht der schon ein paar seiten vorher stehen

Hatte auch probleme bevor ich nen full wipe gemacht hab , du musst in recovery gehn , da wipe cache partition , factory reset und unter advanced wipe dalvik cache machn ... danach per odin geflasht und alles ging soweit ( bis auf den samsungaccount bug aber dafür hab ich 1oder 2 seiten vorher nen fix veröffentlicht )

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

kann mir das noch jemand bestätigen das der accuverbrauch imens ist ????????????? hatte gestern abend um 10 Uhr 100% und heute morgen war der Accu alle ??????????????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hundeseele

gestern abend gegen 20 uhr war mein accu bei 94% und im mom ist er bei 86%. allerdings habe ich gps, wifi aus, als kernel den speed 3-16.

und danke für den tip, shadow:danke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
shadowhawk

ich glaube ich weiß woher das kam das mein Handy heute morgen tot war und zwar habe ich gestern mein Handy am Notebook angeschlossen und etwa nach einer minute stand auf einmal im Handy ( laden angehalten wegen überspannung )

heute scheint es wieder normal zu laufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vestibular

Hallo zusammen,

ich bin jetzt auch wieder unter den Custom-Rom-Usern. Zuletzt noch mit dem HTC HD2. Seit letztem Jahr bis gestern war ich mit dem Standard-Rom von Vodafone unterwegs.Nachdem das 4.03 bei mir viele zicken machte, habe ich jetzt geflasht.

Ich nutze demnach seit heute früh dieses Rom hier und habe leider gleich 2 Fragen.

1. Fotos speichert er unter sdcard/DCIM. Meine Speicherkarte kann ich nicht auswählen. Normal ? Bug ? Oder ist das nur bei mir so ?

2. Manchmal starte ich die Kamera oder die Galerie und kurz nach Start der Anwendung (keine 2 Sekunden) schließt die Anwendung wieder mit dem Kommentar, dass der Medienscanner ausgeführt wird. Nach ein paar Versuchen klappt es dann. Normal ? Bug ? Oder ist das nur bei mir so ?

Ansonsten erstmal stabiler und netter als mein altes VF-Rom.

Vielleicht hat ja jemand eine Idee zu meinen beiden Problemchen !

Danke und Gruß

Vesti

EDIT: Das Problem 1 hat sich erledigt. Ich Trottel habe nicht bemerkt das man in dem Einstell-Menü der Kamera scrollen kann. Grrrr. Sorry. Aber das 2. Problem bleibt.

bearbeitet von Vestibular

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

jo , mach ein full wipe :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vestibular

Dann ist ja alles weg was ich den Tag über eingerichtet habe. Habe ja ein sauberes Flashen hinter mir. Vorher alles gewiped. Versuche gerade die App SDRESCAN. Mal testen wenn es wieder spinnt.

Bei mir laufen auch kaum Spiele. Z.b. das Drag Racing. Es kommt das Start-Logo, dann passiert nichts mehr.

Ist dass wirklich nur bei mir so? hm.

bearbeitet von Vestibular

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
pegelzwo

Habe doch ein kleines Problem mit der V2.8.

Das Gerät schaltet sich von selbst alle paar Stunden von selbst aus. Akku ist geladen und voll.

Kann das jemand bestätigen oder weiss jemand eine Lösung für dieses Problem?!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Vestibular

Ich hatte heute Vormittag so ein Phänomen.

Ich wollte entsorgten, ging nicht. Konnte es auch nicht einschalten. Musste das Akku ziehen.

Klingt ähnlich.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Reflexion

Habe doch ein kleines Problem mit der V2.8.

Das Gerät schaltet sich von selbst alle paar Stunden von selbst aus. Akku ist geladen und voll.

Kann das jemand bestätigen oder weiss jemand eine Lösung für dieses Problem?!

Ja ich habe einfach nen aktuellen Kernel runtergeladen (Siyah-v3.2b5) seit dem kein absturz mehr nur seltener weise mal Aufhänger, leere öfters mal dein Arbeitsspeicher der frisst sich echt verdammt schnell voll^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
oiram

Hi SErvus!

hab noch die sky rom 9.0 drauf und wollte mal was neues. Zumal ich noch des öfteren Freezer hab.

Hab gelesen das die Litening sehr gut sein soll.

1.)Kann mir jemand sagen welches die größten Vorteile zur SkyRom sind?

2.)meine ganzen APPs und Einstellungen kann ich ja per TitaniumBackup sichern. Hab ich nur noch nie gemacht. Wie sichere ich und wie zurück?

3.)welche Version von der Litening kann man aktuell empfehlen. Die 2.8 macht wohl noch Probleme?

Für ein paar kurze Tipps ein dickes Danke!:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
albig

Also die V2.8 hat echt ein paar probs...

--> Stürtzt ab wenn ich eine Nummer wähle, d.h. Louncher hat nen prob... dienst muss neu gestartet werden ...

--> Freez ab und zu

hab dann auch mal den Siyah-v3.2 Kernel geladen, leider weiterhin die selben bugs :/

Trotzdem danke für die Bemühungen, bin sicher diese kleinigkeiten werden auch bald behoben :)

Greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

hmm allgemein heisst es nach nem fullwipe soll die vers sauber laufn ... ich hab aber grad auch keine lust mal wieder alles wegzuwipen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.