Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

pegelzwo

Nachdem ich über die LRT App einen neuen Kernel geflasht habe, schaltet sich das Gerät nicht mehr selbstständig ab!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

Nachdem ich über die LRT App einen neuen Kernel geflasht habe, schaltet sich das Gerät nicht mehr selbstständig ab!

ich habe versucht einen anderen kernel zu installieren ging aber nicht ( Fehlermeldung)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Wie hast du Probiert einen anderen Kernel zu Installieren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Hast du Flash Update oder Flash Kernel??

Musst es per Flash UPDATE machen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Flash den kernel nochmal und achte darauf dass er für Samsung ICS ROMs ist, nicht für AOSP/CM9 (wenns nicht grad Siyah (basierende) (Shun, Dorimanx) sind) - alternativ kannst du auch den recovery modus (flash zip wenn der kernel in einer zip-Datei ist).

bearbeitet von mkh910970

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

Flash den kernel nochmal und achte darauf dass er für Samsung ICS ROMs ist, nicht für AOSP/CM9 (wenns nicht grad Siyah (basierte) (Shun, Dorimanx) sind) - alternativ kannst du auch den recovery modus (flash zip wenn der kernel in einer zip-Datei ist).

gehen diese Kernel ????????????

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/245821-samsung_galaxy_s2_siyahkernel_v3_x_x_ics_only_i9100.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Ja, hab ich ja geschrieben (Siyah oder darauf basierende) - die sind Hybrid...

Übrigens braucht man nicht wirklich Angst haben dass man sein phone zerstört - es treten halt merkwürdige Fehler auf wenn man den falschen erwischt..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

ok danke ich werd das dann morgen nochmal probieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Charly0106

Hallo habe mir auch die 2.8 geflasht hatte gestern das probem das sich das 4 mal am tag aufgehangen hat und jedes mal richtig akku dabei gesaugt hat.den

Hab dann gestern den speed kernel 3-16 geflasht aber folgendes problem hab ich immer nochund zwar wenn ich bei facebook eine status meldung posten will wird das fester erst weiß dann wirds schwarz aber tastatur sieht man noch und dann kommt die fehlermeldung Anwendung für USB geräte auswählen. Anwendung für diese funktion kann nicht gefunden werden. Hat jemand eine ahnung was das sein könnte ? LG Charly

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

ich flashe die 2.8 über die 2.7 vorher einen full wipe gemacht und bekomme jedes mal beim ersten hochfahren beim aktualisieren bei etwa 40 anwendungen eine Fehlermeldung ( ich glaube zugriffsverletzung oder so ??)

wipe cache partition , factory reset und unter advanced wipe dalvik cache

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest mkh910970

Dass euch das nicht zu blöd wird mit dieser Litening.. da gibt es bessere die auch einwandfrei funktionieren ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

welche könntest du denn empfehlen ??? die ich auch über die lightnig bügeln kann ??? wär nicht schlecht wenn die auch über odin funzen würden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Litening 2.9 ist raus ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reflexion

Wird immer besser.. kaum ist das eine Problem gelöst kommt was neues diesmal ist das Nummern eingeben zum Telefonieren unmöglich friert ein.... wie wunderbar.../(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chabou

Ein Full Wipe sollte meines Wissens nach helfen. :)

MFG Chabou

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reflexion

Ein Full Wipe sollte meines Wissens nach helfen. :)

MFG Chabou

Habe ich vor dem draufspielen der 2.7 bei der Version getan nur bei der Version 2.8 nicht hatte kein Lust wieder all meine Daten/Kontakte zu verlieren.. (danke hier nochmal an eine These bei der nicht drauf hin gewissen wurde in einer schritt für schritt Anleitung das man ein komplett backup machen muss.. hat mir viel freude bereitet alles wieder zusammen zu suchen). Danke dir aber für dein Rat. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chabou

Da liegt aber der Fehler, da ab der v 2.8 der Dialer Bug vorhanden war, den man nur durch einen Full Wipe beseitigen kann.

MFG Chabou

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Reflexion

wenn ich jetzt 2.9 drüber bügel.... komme ich dann ohen full wipe aus ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.