Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

chabou

Das kann ich dir so leider nicht sagen, da ich persönlich die Litening noch nicht drauf hatte und dass nur durchs Lesen gemerkt hab. Du könntest ja vielleicht ein Backup machen und es dann testen und dann berichten.

MFG Chabou

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chabou

Kein Problem, dafür is doch ein Forum da um zu helfen.

Freut mich, dass ich dir helfen konnte.

MFG Chabou

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

macht ja nix , aber die letzten 2 seiten sollt man sich schon mal ueberfliegen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deep1980

So, habe 2.9 installiert. Jedoch ist der AccuWeather Widget nun auf englisch. Weiß einer wie ich die Sprache wieder auf deutsch bekomme?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

nö , die tastatur ist nun auch auf qwerty nicht mehr qwertz ... deswegen hab ich das ganze auch wieder zurueckgerollt auf 2.6 ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aw76

... deswegen hab ich das ganze auch wieder zurueckgerollt auf 2.6 ;)

Komisch eigentlich.

Bin jetzt 2 oder 3 Wochen auf 2.7 und alles klappt recht gut. Habe über 2.8 viel schlechtes gelesen und es deswegen gar nicht ausprobiert. Was man bisher über 2.9 liest, ist auch nicht allzu doll.

Was macht er denn, der LitePro.... ist man von ihm gar nicht so gewöhnt.

Oder liest man nur von den schlechten Dingen und die zufriedene Mehrheit schweigt einfach?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hundeseele

habe die 2.8 drauf seit ca 10 tagen, bis jetzt keinerlei probleme

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bond.007

Ich hatte zu Anfangs mit der 2.8 auch nur Probleme. Nach Installation eines anderen Kernels lief dann die 2.8 sehr stabil.

Nun habe ich die 2.9 drauf, und leider nur noch ne querty-Tastatur. Ist unschön, weshalb ich nun eine andere Rom testen werde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

bringt nix das qwerty ist irgendwo anders drin nicht in der samsung tastatur ... habs schon ausprobiert ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Die soll ja auch nicht da drin sein hab den Link eingefügt weil eben die qwerty da ist und er sie unschön findet.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

hi Sammydaskroko

also auf der lr 2.9 läuft dein thema nicht mehr bootet nicht durch

hab den 2.9 per odin drauf und den siyhakerne drüber

das läuft noch recht flott

sobald ich das mad-thema v4 drüber schrubb bleibt er beim startbildschirm hängen

hast du nen tip?

gruß rundrum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
shadowhawk

diese Rom läuft echt immer schlimmer ich bin jetzt gewechselt nach TurkbeyRom

und da giebt es keine Probleme diese Rom macht echt keinen spass mehr

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

mein mad theme hab ich ned auf der tbey getestet ... kanns also ned sagen , einfach ausprobieren , bei mir lief mein theme mit der litening 2.9 aber die tastatur machtn problem ( samsung ) weil der litepro diesmal ne qwerty tastatur statt qwertz reingebaut hat , also sind y und z vertauscht , ansonsten alles normal ... wenns bei dir hakt mach mal vorher nen full wipe , damit gings bei mir tadellos ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
turbinium

mir gefällt hald dein thema sehr gut :)

wie muss des TurkbeyRom geflascht werden? auch über odin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.