Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

eagle30

Moin,

nachdem ich das LR 2.8 gestern drauf hatte, und das SGS2 immer wieder ausschaltete, bin ich zur Stock ROM i9100LKADBT

PDA: I9100XWLP7

CSC: I9100DBTLP5

PHONE: I9100XXLPS

zurückgekehrt. KIES wird unterstützt.

Ist es möglich, den Hintergrund/Design von Litening ROM einzufügen ? Hat jemand nen Tipp ?

edit:

Habs schon selbst rausbekommen. Die HG´s können hier separat geladen werden.

bearbeitet von eagle30

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
snoozle

Ich habe nun auch die Rom (zur AndyX Rom) gewechselt. Die ständigen Probleme mit der Litening nerven einfach nur.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Panty Ryder

Bin immernoch auf der 2.7 und kann micht nicht beschweren...läuft alles bestens

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
buehler_11

Bin immernoch auf der 2.7 und kann micht nicht beschweren...läuft alles bestens

geht mir genau gleich, warte auf di 3.0 und hoffe es kommt besser :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
eagle30

Mag ja sein mit der 2.7

Ihr werdet bestimmt wissen, warum :icon_lol:

Ich hatte nur die 2.8 getestet und die laugt mir den Akku aus und mach das Handy mehrmals am Tag aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
KlausM81

Sag mal ich nutze noch 2.7 und will mir grad 2.9 drauspielen. Habe mit der LRToolbox ein Backup meiner Apps und sonstigen Daten gemacht, aber wo find ich die auf dem Handy?

PS: Ok der Akkuverbrauch ist schon hoch, aber das stört nicht weiter...finde die Litin Rom auch Klasse und bisher fehlerfrei (wobei ich auch kein Maulwurf bin und ständig nach fehlern suche)

edit 2nd: Sry nachdem ich mich jetzt seit knapp 1,5 Stunden über das 2.9 Update ärgere bleib ich doch lieber bei 2.7 (Gott sei Dank Full Backup gemacht). Bekomme es einfach nicht hin meine unter LRToolbox gemachten User Daten und App Backups einzuspielen. Es wird stnädig gemeldet, dass ich den Hacken bei Sicherheit, -> Unbekannte Quellen aktivieren soll. Tu ich das, wird es nicht übernommen. Bin sicher nicht der intelligenteste, aber meist krieg ich ein Problem in den Griff, diesmal leider nicht. Ebenso fehlt mir bei das CWM Toolbutton. Naja, war ein Versuch werd, aber ich bleib mal bei 2.7. Danke für das schöne Rom.

bearbeitet von KlausM81

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Franzili

So isses bei mir mit der 2.8 GPS - Wlan - Daten usw ein bzw. ausschalten wir nur nach einem Neustart übernommen, wenn das bei der 2.9 auch so ist werd ich auf die 3.0 warten.:icon_razz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klaus20

Kann mir jemand sagen ob ich Litening Rom auch über CWM installieren kann oder geht es generell nur über Odin ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Glaube die Rom geht nur über Odin. Sorry :)

Wenn du unbedingt CWM haben willst müsstest du eine Andere Rom Nehmen.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Klaus20

@chris264

Danke für die Antwort. Wollte mit DualBoot neben Turkbey v8 auch Litening v3.0 installieren. Was hältst Du von der Idee ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

DualBoot sehr feine Sache benutze ich selbst.

Dann mach die Lightning drauf und dann den Siyah Kernel und dann machst die Turkbey drauf und dann legst eben fest welche Rom die Primäre sein soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
njup

hi zusammen,

hab mich jetzt mal an 3.0 getraut. nachdem ich den contact storage gelöscht hatte funzte der dialer dann auch wieder. die kontakte wieder importiert nur sind jetzt wieder alle bilder, die ich vorher über FB verknüpft hatte und werden auch nicht mehr geladen. selbst wenn ich die fb kontakte neu synche erscheinen keine bilder mehr.

irgendeiner n plan wie ich das hinbekomme, will die bilder unbedingt wieder haben.

ich geh jetzt erstmal auf backup 2.7 zurück....wäre aber für jede hilfe sehr dankbar.

gruß njup

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ich wuerd mal sagen cache und daten der fb app löschen und neu einloggen dann ...

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bond.007

Ist die Tastatur wieder gefixt? querty -> qwertz :-)

Würde ungern wieder umsonst flashen wollen.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
njup

ich wuerd mal sagen cache und daten der fb app löschen und neu einloggen dann ...

FB deinstalliert und neu draufgemacht, danach gings wieder von allein, big thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

jo deinstallieren macht dasselbe , aber demnaechst geh einfach aufm startbildschirm auf die menue taste , dann auf einstellungen , dann auf anwendungen , dann auf alle , dann auf facebook und klick da auf daten löschen und cache löschn ... geht auch ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
njup

Ist die Tastatur wieder gefixt? querty -> qwertz :-)

Würde ungern wieder umsonst flashen wollen.....

ich benutze swiftkey, da steht alles nach wie vor auf qwertz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ja , ist wieder qwertz nu , und sogar die gethemte android tastatur aus meinem theme funktioniert nu ( vorher fc ) und die sieht mal richtig geil aus , blau schwarz glänzend :)

Das einzige was mir aufgefallen ist ist das das wetter widget wieder englisch ist so wie bei 2.9 ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.