Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Buddler

Samsung Galaxy S2 - Litening [ICS]

Recommended Posts

Sammydaskroko

Ich denke schon das bei der litening noch was kommt aber er hat eben erstmal ein rom fuers s3 gemacht , alles gleichzeitig geht ja ned .. und ich glaub eher das der eine der den mirror gemacht hat nur eingeschnappt ist weil litepro sich nunmal nicht um das drumherum kümmert ... bei meinem theme hat er mir auch nie sourcen oder ähnliches zur verfügung gestellt geschweige denn einer vorabversion den apk´s oder ähnlichem ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest ttj8

Entschuldigung die kleine Frage, habe die XWKI8 Firmware drauf, ist die vorher auf dem Phone befindende Firmware eigentlich egal was das flashen der neuesten Version von lite ning hier betrifft (oder auch die älteren)? Sprich, egal was ich fürne Firmware draufhab, das wird im regelfall so funktionieren wie auf Seite 1 beschrieben?

Habe doch auch gehört dass man die Lite ning Roms auch ohne root drüberflashen kann.. Wie ist das den jetzt gemeint? dass man sich einen Arbeitsschritt spart und dann aber trotzdem ein gerootetes Handy hat oder effektiv kein gerootetes und dann theoretisch die Garantie aufs Gerät noch hat?

Sry, die Fragen, aber es ist ein bisschen verwirrend wenn man sich so durch mehrere Foren liest, wo viele was anderes sagen^^

Ich hoffe jemand wird mir hier trotzdem antworten, auch wenn das vlt schon mal gefragt wurde? nur um auf nummer sicher zu gehen^^

Danke mal schon im vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

ja ansich ist das egal welche firmware du vorher hattest , du solltest nur die flash anleitung befolgen also vorher wipe cache etc machen ... mit egal ob root oder nicht ist gemeint das die meisten roms über cwm ( ist ne app aufm handy die man kriegt wenn man rootet ) zu flashen sind , die litening aber über odin ( programm auf dem pc ) von daher stimmt es das es egal ist ob man root hat oder nicht .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest ttj8

ja ansich ist das egal welche firmware du vorher hattest , du solltest nur die flash anleitung befolgen also vorher wipe cache etc machen ... mit egal ob root oder nicht ist gemeint das die meisten roms über cwm ( ist ne app aufm handy die man kriegt wenn man rootet ) zu flashen sind , die litening aber über odin ( programm auf dem pc ) von daher stimmt es das es egal ist ob man root hat oder nicht .

Viele viele Dankeschön!:lol:

EDIT: brand usw ist auch egal? denn ich bin mir nicht sicher ob ich ein Brand drauf habe.. also beim Startup und beim Shutdown kommt das Zeichen von "Drei". mit Android System Info steht bei Brand jedoch nur "Samsung" und die Firmware ist wie gesagt XWKI8^^

was mich noch intressieren würde, das letzte litening das noch auf 2.3.x basiert welche version wäre denn das, und da mach ich alle schritte identisch wie beschrieben?

und wie sich die 2.3.x basierende Version zu der 4.0.3 basierenden verhält? und auch diese beiden zur orignialen 2.3.5...? bezüglich Performance/Battery drain.. habe da noch nicht viel drüber gelesen, und ihr scheint da glaub ich schon erfahrungsgemäß was aussagen zu können :)

nochmals danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Habe doch auch gehört dass man die Lite ning Roms auch ohne root drüberflashen kann.. Wie ist das den jetzt gemeint? dass man sich einen Arbeitsschritt spart und dann aber trotzdem ein gerootetes Handy hat oder effektiv kein gerootetes und dann theoretisch die Garantie aufs Gerät noch hat?

Bedenke bitte, wenn du flasht, egal was, verlierst du definitiv die Garantie. Egal ob du Root hast oder nicht, auch ob du über Odin flasht oder über CWM. Wenn du flasht ist die Garantie weg.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Skyshark

wollte nur eben festhalten, das mir dieser Rom 3.6 schon mehre Wochen einen riesen Spaß macht.................DANKE mal so :dankescho:rockout::icon_wink

also auf ein Update kann ich warten........

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mediamen

Warten ist gut... es kommt anscheinend kein Update mehr. Die Seite ist down und auch sonst hört man nichts mehr von LitePro :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
big-w

Fürs S2 zumindest. Fürs S3 hat er auch seine CR schon released.

CU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

Die Seite ist doch ned down ... das war doch nur der mirror ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Na dann isj gut Xd...

Gesendet von meinem XOOM 2 ME mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
DasNighty

Litening Rom v3.6

*Customizable 14 statusbar by lidroid

*Root + Busybox

Changelog

05/06/2012 (Lite'ning Rom v3.6)

jkay integrated

StatusBar Transparent

Eine Super Rom, installiert und läuft und läuft unf läuft!!! Geniall...:blob:

Ich frage mich nur, wie kann ich die Statusbar ändern? Schliesslich sind 14 "arten" inklsuive?! Wo finde ich die busybox? und welche JKay wurde installiert? brauche ich dafür dieses deluxe settings 14.1 ausm Market?! Und wurde Jkay inkl. Framenetwork installiert? da soll man mehr ändern können oder?

Habe zwar schon vieell im Beitrag gelsen jedoch nichts gefunden :(

Sorry für die Fragen... bin noch nicht soo vertraut :D

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mediamen

Also die Statusbar und mehr kannst du mir den jKay Deluxe Settings ändern. Um die zu nutzen muss aber das Framework schon drauf sein - und das ist in diesem ROM der Fall :) - Da jKay selbst was kostet und LitePro diese kosten nicht selbst tragen kann/möchte (verständlich), musst du sie Dir selbst kaufen oder eben lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ioannis89

ich hab die v3.6 draufgeflasht..aber wie kann den crt effect entfernen? der funktioniert bei mir nicht richtig....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

gibts glaubich in der lr toolbox ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ioannis89

ich hab da schon geschaut...aber da steht für die v3.4...gehts dann au damit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Sammydaskroko

sollte ... probiers mal aus , kaputtmachen kannste damit nix ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Ausprobieren wenn nicht sende ich dir auch gern eine funktionierende Option... ;)

Beste Grüße

Send via Tapatalk SKYBLUE DELUXE ~ MOTOROLA XOOM2 ME ~ TAB

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.