Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
chris264

Samsung Galaxy S2 - Modems / Baseband

Recommended Posts

Guest Don Hugo alt

im übrigen geht mein s 2 nicht mehr an.

habe hier die Anleitung befolgt vom User chabou ohne root flaschen.ist ein anderes Thema.

Was wolltest du denn machen? Wie man ein Modem flasht, steht doch auf der ersten Seite....Auch ohne Rootrechte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

das weiß ich bin ja nicht doof,nein hast du auch nicht gesagt.

denke habe dabei einen Fehler gemacht.auch egal jetzt das Handy liegt nun im Müll.

holle mir ein anderes jetzt.

schönen Sonntag noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Was wolltest du denn machen? Wie man ein Modem flasht, steht doch auf der ersten Seite....Auch ohne Rootrechte.

Ja, aber es gibt wenige Odin Versionen. :)

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
lwiss

auch egal jetzt das Handy liegt nun im Müll

so ein quatsch....

es ist klar das nicht jeder gleich alles versteht.hatte auch immer bammel wenn ich irgend ein handy gerootet oder gejailbreakt habe.

wenn jemand nicht ganz so bewandert ist dann ist es besser er sucht sich einen zb im forum der das mit ihm per "skype" oder "teamviewer" macht.

dann sollte es eigentlich klappen denn man kann auch einiges "überlesen".

so jetzt ziehe meine schuhe an und mach mich auf den weg zu deiner "mülle".....

lwiss

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ja, aber es gibt wenige Odin Versionen. :)

MFG Chabou

Das mag sein, aber man hätte ja auch erstmal die paar probieren können...;) Die Frage ist jetzt, was hat schallie gemacht, damit sein Telefon nicht mehr startet?

so jetzt ziehe meine schuhe an und mach mich auf den weg zu deiner "mülle".....

lwiss

zu spät, bin schon unterwegs....;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Das mag sein, aber man hätte ja auch erstmal die paar probieren können...;) Die Frage ist jetzt, was hat schallie gemacht, damit sein Telefon nicht mehr startet?

Ich hab keine Ahnung, aber in der Theorie muesste die Anleitung gehen, aber wie gesagt ich kann Sie nicht testen, da ich eine Woche nach dem ich mein S2 bekommen habe, es gerootet hab.

MFG Chabou

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

bearbeitet von chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Nichts gegen deine Anleitung, aber wie gesagt, im Startpost war auch eine Möglichkeit ohne Root die Modems zu probieren. Deshalb wäre es schön wenn schallie uns sagen würde was schief gegangen ist. Vorallem bei welchem Schritt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

ja natürlich :)

Und vorallem welches Modem er flashen wollte. :)

Wenn er eins flashen wollte.

Die Anleitung ist ja auch nur für die Leute, die die Odin Versionen ausprobiert haben und keine wirkliche Verbesserung spüren, aber ihr Handy halt nicht rooten wollen. Oder die auch die Modems ausprobieren wollen, von denen hier immer gutes berichtet wurde.

BTW: Was hast du eigentlich momentan für eins Hugo?

MFG Chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Zur Zeit fahre ich mit dem ZCLPK im Zusammenspiel mit der Mystic Glory Rom v4.1. Werte sind soweit gut, Akkuverbrauch auch. Ich muss es halt noch etwas testen. Werde die nächste Woche mal in Gebiete fahren, wo ich mit anderen Modems kleinere Probleme hatte. Mal schauen wie mein jeztiges sich schlägt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

downloadsmoduss2.png

Schallie hat das Bild und muss jetzt einfach Volume Up drücken und dann gehts weiter.

Also schallie Telefon aus dem Müll holen und weiter gehts.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Woher weißt du das? Dann ist er ja im Downloadmodus, da sollte er doch hin. Dann ist es doch nicht Schrott.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Weiss das von Schallie per Pn. Konnte vorhin aber nicht antworten :(

Ach so wenn Handy im Müll liegt ist es eh meine :) wohne nur knapp 50km von Schallie entfernt :haha2::haha2:

Zitat von Schallie *habe jetzt das bild mit warning und den gelben Dreieck*

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

braucht euch keine Hoffnungen machen ich war schneller habe es wider raus geholt.und meine Wut hat sich wider gelegt.

meine frage ist lohnt es sich wirklich das ganze,wen man egal mit welchem Netz keinen Empfang zu Stande bekommt.weil man eben eine ****** Wohnung hat mit stahlbetoing und stahl träger in Wohnung sowie dichte Fenster.

zu mindest jeder der zu mir kommt hat keinen Empfang.höchstens mal zwei Balken.

also sicher ist das es nicht an meinem Handy liegt.

den trausen habe ich super Empfang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Ja es lohnt sich auf jeden Fall alleine schon wegen telefonieren in der Wohnung. Willst ja nicht immer auf die Straße rennen wenn du telefonieren willst.

Lg

Gesendet vom schönsten Smartphone :) I LOVE MY S2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Ob es aber solch große Veränderungen mit sich bringt bleibt abzuwarten. Ich habe mit dem flashen eines anderen Modems auch nicht gerade weltbewegene Veränderungen erlebt, zumindest nicht in der Wohnung. Wie es in anderen Gebieten im freien aussieht, ist eine andere Geschichte. Da aber Stahlbeton ziemlich abschirmt, ist mit großen Sprüngen nicht zu rechnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

es geht darum das ich immer erreichbar sein kann und bin.

da ich eine kranke Tochter habe.

danke für deine Info

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Aber man kann wenigstens erreichen das es besser wird. Absolute Quanten Sprünge sind nicht zu erwarten. Aber lieber eine kleine Verbesserung als gar keine. Zumindest sehe ich das so. :P

Lg

Gesendet vom schönsten Smartphone :) I LOVE MY S2 :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Na schallie schon weiter gekommen mit deinem Handy? Hast es schon wieder reparieren können?

Und gute Besserung wünsche ich deiner Tochter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Swissdroid

danke für deine guten wünsche aber meine Tochter ist zu 70 % behindert da ist nix mit guter Besserung aber danke.

habe mein Handy wider zum leben gebracht ja es geht wider.das andere lasse ich mal lieber.nicht das es wirklich nicht mehr geht.

wen man kein Plan hat soll man es lassen.ich werde schon jemand in leipzig finden denke ich.

euch sage ich danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.