Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Vaan

Samsung Galaxy S2 - Navigation / Navi / GPS

Recommended Posts

game360

Immer wieder gerne nur achte darauf, das Du bei den Einstellungen (unter Navigon) Internet abschaltest (auch wenn Du die Paketdaten deaktiviert hast) da sonst immer ne Meldung kommen könnte und die geht nur einem auf die Nerven ^^

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mediamen

Mal so als Info... ich würde versuchen, eine alte 3.5er Version von Navigon zu erwischen (auch als T-Mobile Kunde) und die per Freshmaps erstmal die neuesten Karten saugen. Danach erst im Programm (auf Handy ) Online gehen. Der Vorteil:

Die alte Version hatte Staumelder usw. frei Haus. Bei den neuen Versionen (neuinstall) mus sman sich das alles schön dazukaufen. Gut, ich hab jetzt Blitzlive für 99 cent dazu gekauft ... find ich fair (btw: auf dem G2 läuft die Navi besser als auf meinem 70 Premium live - obwohl ich es gerne laufen lassen, wenn ich kein o2 Netz mehr im Ausland habe - TMC Pro bringt schon ein wenig)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michele63

Guten Tag

Ich habe Copilot, bin sehr zufrieden.

Nachdem ich ICS(Stock) installiert habe, läuft Copilot nicht.

Es Startet aber danach friert es ein.

Kennt jemand das Problem?

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Das Problem ist bekannt nur weiß niemand wann es ne Update geben wird. Die letze Update ist schon über nen Monat alt (14.02.2012).

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
michele63

Das Problem ist bekannt nur weiß niemand wann es ne Update geben wird. Die letze Update ist schon über nen Monat alt (14.02.2012).

Danke.. Ich dachte schon..dann bleibt nichts anderes als warten.

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

Beim Nexus 4.0.2 ging es noch. Würde mal den Support anschreiben.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
VaLDii

hallo leute, ich bin auf der suche nach einem Navigation für meinen sgs2

Der "Navigon Select" (kostenlos) der nur für Telekom Deutschland Kunden inkl. debitel talkine und mobilcom.

meine frage ist; wenn ich den "Navigon Select" verwende für Österreich entstehen mir dan kosten oder nicht.? :?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
klaus.tuttor

Hallo ValDii,

lies doch mal Seite 9, dann bist du voll informiert, damit keine Kosten entstehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
game360

hallo leute, ich bin auf der suche nach einem Navigation für meinen sgs2

Der "Navigon Select" (kostenlos) der nur für Telekom Deutschland Kunden inkl. debitel talkine und mobilcom.

meine frage ist; wenn ich den "Navigon Select" verwende für Österreich entstehen mir dan kosten oder nicht.? :?:

Navigon Select für T-Mobile/Telekom Kunden. Ich als O2 bzw. nun Vodafone Kunde konnte es trotzdem nutzen (keine Ahnung wieso und warum).

Offline Navigation = Navigon (onboard Karten somit kein mobiles Internet nötig)

Online Navigation = Google Maps (Karten werden immer für die Route runter geladen somit läuft ohne mobiles Internet gar nichts)

Wichtig ist nur, das Du dir die Karten per Wlan auf dein S2 runterlädst!

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Memphis291

Hallo,

ich bin mit meinem problem über die Suchfunktion hier in diesen Sammelthread gelandet und hoffe, das ich hier richtig bin.

Mein handy:

Samsung galaxy S2

Modellnummer: GT-I9100

Android version: 2.3.5 (Brandingversion von 1und1 im Vodafonnetz)

Frage:

bei meiner Google Navigation hat sich die Ansicht verändert. Von Verfolgung auf draufsicht. Normalerweise sollte man davon ausgehen, das man das ganze schnell wieder ändern kann...aber genau da liegt mein Problem. Ich finde einfach keine Einstellung, wo ich das machen kann. kann mir dabei bitte jemand helfen?

Danke und Gruß

Memphis

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

Meineswissens musst du während der Navigation, kurz auf den Bildschirm drücken um zwischen den beiden Ansichten hin und her zu wechseln.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Memphis291

So was dummes, jetzt ärgere ich mich wochenlang mit diesem dummen problem rum, schreibe nun endlich diesen Post und was passiert? Richtig...kurz (aus versehen) auf die Kompassnadel getippt...und voila, Problem gelöst...man man man.

:blob::blob::blob:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

Manchmal ist das Lösung einfacher als man denkt :-)

Ist aber selten der Fall.

Gut das es jetzt funktioniert :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.