Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
link947

Samsung Galaxy S2 - Postet eure Galaxy S2 Homescreens !

Recommended Posts

chriz300

Ich benutze den Go Launcher Ex, die Icons sind in der Gratisversion dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Da es mein Homescreen ist..ja ich...

Der Font nennt sich A bite

Der selbe wie bei meiner Signatur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buwy

Hallo,

bitte nicht schimpfen wenn ich hir eftl. falsch bin, aber ich finde einfach nichts, suche3 schon den ganzen nachmittag ne anleitung wie man die 4 icon (Telefon, Kontakte, Nachrichten, Apps) ändern kann, also nicht falsch verstehen die funktionen sollen die gleichen bleiben, nur andere Bilder dafür. kann mir da jemand weiter helfen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Aumator

Hallo,

bitte nicht schimpfen wenn ich hir eftl. falsch bin, aber ich finde einfach nichts, suche3 schon den ganzen nachmittag ne anleitung wie man die 4 icon (Telefon, Kontakte, Nachrichten, Apps) ändern kann, also nicht falsch verstehen die funktionen sollen die gleichen bleiben, nur andere Bilder dafür. kann mir da jemand weiter helfen?

Welche Rom hast du denn drauf und welchen Launcher nutzt du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buwy

Welche Rom hast du denn drauf und welchen Launcher nutzt du?

hab das criskelo Rom V22 drauf und das dazugehörige blue Theme sonst nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Aumator

Da gibts doch einen separaten Threat zu. Frag am besen dort mal nach. Mit Criskelo kenne ich mich nicht aus. Keine Ahnung welchen launcher der verwendet und ob das mit dem launcher überhaupt geht was du vorhast.

bei der skyrom in verbindung mit dem launcher pro klappt das auf alle fälle.

schau mal hier rein.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/213179-criskeloromv22_s_bar7_tog_bln_callrec_overscroll_camhack_xwki3_2_3_5_a.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buwy

Da gibts doch einen separaten Threat zu. Frag am besen dort mal nach. Mit Criskelo kenne ich mich nicht aus. Keine Ahnung welchen launcher der verwendet und ob das mit dem launcher überhaupt geht was du vorhast.

bei der skyrom in verbindung mit dem launcher pro klappt das auf alle fälle.

schau mal hier rein.

https://www.handy-faq.de/forum/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/213179-criskeloromv22_s_bar7_tog_bln_callrec_overscroll_camhack_xwki3_2_3_5_a.html

danke für die antwort, mach ich gleich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Da es mein Homescreen ist..ja ich...

Der Font nennt sich A bite

Der selbe wie bei meiner Signatur

Danke dir, ich hatte das bild nur noch offen, aber dein Post nicht mehr, hab ihn dann nicht mehr gefunden und deshalb allgemein gefragt :)

Achso und kannst du mir sagen ob und wenn ja wie man Fonts bei Minimalistic Text einfügen kann :)

Also net nur welche ausm Market

Mit freundlichen Grüßen

Chabou

bearbeitet von chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Jo..kein Ding chabou

Aber nun das Problem...den Font bekommst du nicht in minimalistic Text.

Ich habe mein Hintergrundbild mit Photoshop bearbeitet und so das

"Galaxy SII" fest auf dem Bild....der Rest (normaler Font) ist dann mit minimalistic erstellt :icon_smil

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chabou

Achso danke dir :)

Habs hinbekommen, also jetzt nicht das mit dem Galaxy aber generell mit Fonts einfügen

MFG Chabou

bearbeitet von chabou

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
JuliP

@HotRoid: (https://www.handy-faq.de/forum/attachments/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/100758d1316157761-samsung_galaxy_s2_postet_galaxy_s2_homescreens-uploadfromtaptalk1316157756620.jpg) Ist rechts unten die Anzeige deine SMS und Freiminuten, die du noch verbrauchen darfst, oder das was du schon verbraucht hast. Und kann man dort auch den Zeitraum einstellen, da ich immer zum 19. meine Abrechnung bekomme.

Und habe hier schon des öfteren statt dem grünen Batteriesymbol einen Kreis mit der %- Zahl drinne gesehen. Bekomme ich das auch ohne Root/Flash hin ??

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
michele63

Ich hatte es erst ganz simple. Aber dann kamen doch paar sachen dazu. Google search hab ich gelassen und nur angepasst weil es einfach android kult ist in meinen augen.

Hallo

Mit welchen Widget bekommst du die anzahl SMS,Anrufe usw. angezeigt?

Gruss

Michele

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
tictac0566

So, zur Abwechslung wieder ein Screen...

Ich nutze Crazy Home als Launcher, da ich damit meine Uhren nutzen kann. Davon abgesehen erinnert mich dieser Launcher an ein sensationell gutes kleines Stück an Software, das damals für HD2 entwickelt wurde...

SC20111005-223608.pngSC20111005-223612-1.png

Die Uhren sind mittlerweile auch im Market... aber halt "nur" als Ergänzung zu Crazy Home.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SynT@x

Hier meine Lock- & Homescree's:

Lockscreen:

sc20111012-0954034yj5f.jpg sc20111012-095425dljvj.jpg sc20111012-1001543ykeb.jpg

Homescreen:

sc20111011-163719emkx0.jpg sc20111011-163743n5khm.jpg sc20111011-163759a8kg1.jpg sc20111011-163812s0joy.jpg sc20111011-163826jmjhv.jpg sc20111011-16392789k5t.jpg sc20111011-1654187skyg.jpg

bearbeitet von SynT@x
  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HotRoid

Hallo

Mit welchen Widget bekommst du die anzahl SMS,Anrufe usw. angezeigt?

Gruss

Michele

Das ist das 3x1 widget der DroidStats App.

Gruß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HotRoid

@HotRoid: (https://www.handy-faq.de/forum/attachments/samsung_i9100_galaxy_s2_forum/100758d1316157761-samsung_galaxy_s2_postet_galaxy_s2_homescreens-uploadfromtaptalk1316157756620.jpg) Ist rechts unten die Anzeige deine SMS und Freiminuten, die du noch verbrauchen darfst, oder das was du schon verbraucht hast. Und kann man dort auch den Zeitraum einstellen, da ich immer zum 19. meine Abrechnung bekomme.

Und habe hier schon des öfteren statt dem grünen Batteriesymbol einen Kreis mit der %- Zahl drinne gesehen. Bekomme ich das auch ohne Root/Flash hin ??

mfg

Ja Juli, man kann bei DroidStats die Anzahl der Sms, minuten, daten, etc. alles einstellen. Auch den Abrechnungszeitraum. Bei mir ist es auch der 18.eines Monats. Um die Symbole in der Statusanzeige zu ändern muss dein Handy gerooted sein.

Gruß!

Edit: sry für Doppelpost. Also wenn man bei DroidStats die Vollversion durch eine Spende freischaltet, kommen auch noch weitere features wie Transparenz, eine Anzeige in der Statusleiste, etc. hinzu.

SC20111013-102255.png

SC20111013-112815.png

via Tapatalk & SGS2

bearbeitet von HotRoid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Dieser Beitrag wird editiert und durch meine Homescreens ersetzt, doch vorher:

Was muss ich machen, um wie ihr meine Bilder als Miniaturansichts-Bilder in mein Posting einzufügen und welche Maße müssen sie haben.

PS: Wo ladet ihr eure bilder hoch?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.