Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
link947

Samsung Galaxy S2 - Postet eure Galaxy S2 Homescreens !

Recommended Posts

Lisker

Hallöle und vielen Dank :-)

wie kann man denn den look bzw die Farbe der Toggles verändern? Ich habe nämlich gerade gesehen dass ich auch die Toogles von Beautiful Widgets drauf habe. Die allerdings schauen eher orange bzw in so nem Buche-Holz aus.

nfp3qyd8.png

Gruß, Maulhofer

Verbinde dich mit dem Internet und dann kannst du in den Einstellungen von Beautiful Widget dir verschiedene Themes anschauen und wenn sie dir gefallen gleich downloaden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elec85

Einstellungen von Beautiful Widget dir verschiedene Themes anschauen und wenn sie dir gefallen gleich downloaden.

Im Appdrawer -> Beautiful Widgets -> Toggle-Skins

Hier nochmal was leicht verändertes, hab die Wallpaper Suche aufgegeben und werd mir die Tage wieder was neues basteln :bang:

xg8hafz2.png

4becrl58.png

fk3easax.png

e8dunexa.png

Icons sind Glasskart. Der Rest ist, denke ich mal, soweit bekannt :-)

bearbeitet von elec85

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
luckyyy66

bin zwar nicht luckyyy..versuchs aber trotzdem mal :winknkiss

Die oberen dürften Beautiful Toggle Widgets sein

Der Button unten in der Mitte,ist der Dockbutton (für den App Drawer) aus der SkyRom

ABSOLUT RICHTIG ERKANNT...Eagle Eye ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
marspoki

So, kurz mal über meine Homescreens gefegt und dieses hier erstellt. Danke für eure Hilfe. Wahrscheinlich wird aber ein komplettes Redesign folgen. Bin nicht zufrieden und war nur der technische Einstieg. :)

Sag mal?

wie heißt dein Agenda App?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
CounterKreuzi

Kann mir vl jemand sagen, welche Programme für den LockScreen im Einsatz sind (und ob diese unter CW 7.1 laufen) und welches Icon Set verwendet wird?

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

Boa jetz habe ich grünnen Staar @elec85,

....:eusa_eh:

gruß toxicOne

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elec85

Hey der ist schön :-) :-) :-)

@Bernd:Einfach Widgetlocker aus dem Markt holen, damit kannst du nach Herzenslust basteln:-)

bearbeitet von elec85
  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

habe jetzt auch mal ein bisschen mit minimalistic text rumgebastelt. swoeit so gut!

habe mir jetzt auf dem homescreen "Spielen?" gemacht und würde gerne wenn ich draufklicke den ordner im appdrawer auswählen, den ich erstellt habe wo meine ganzen spiele drin sind.

Apps funktionieren ja aber weiß nicht wie ich das mit dem ordner hinbekomme. der ordner ist ja weder eine verknüpfung noch eine app.

wo mache ich das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elec85

Ganz leicht :-)

Lade dir Folder Organizer aus dem Market.

1. Erstell einen Ordner "Games" oder wie du möchtest und befülle ihn.

2. Wähle ein Minimalistic-Text Widget aus, konfiguriere es wie du möchtest

3. In den Minimalistic Text Einstellungen "Klick startet eine Aktivität" auswählen, dann unter Verknüpfungen "Folder Organizer - Folder Link" wählen

4. have Fun :)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

ich fande die idee von elec85 so genial, dass ich es auch gleich gemacht habe ;)

post-657759-14356875295702_thumb.png

post-657759-14356875296249_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elec85

Schön wenns geklappt hat ;-)

Boa jetz habe ich grünnen Staar @elec85,

Nach dem Unlock, gehts den Augen ja wieder gut :-)

w2lcdcp3.png

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elec85

Kein Problem, anbei das wallpaper. Das widget ist missed it. Gibts im Market :-)

post-556989-14356875311425_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz300

sd9pcbss.pngscreenshot1319327081848.png

screenshot1319327088908.pngscreenshot1319327115649.png

Könntest du bitte das Hintergrundbild des Lockscreens zur Verfügung stellen? Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.