Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
link947

Samsung Galaxy S2 - Postet eure Galaxy S2 Homescreens !

Recommended Posts

elvishot0017

Hier mal meine "Alpha" Version

Lockscreen:

  • WidgetLock
  • BlobClockD3
  • Unread SMS Count
  • Widgetsoid

Homescreen und weitere:

  • Widgetsoid
  • CalWidget
  • SiMi Folder Widget
  • Minimalistic Text
  • Go Launcher Ex
  • Simple Text

ich würde es genau so hionbekommen wollen es sieht einfach genial aus, könntest du mir dabei helfen ich bin total neu hier. mit step by step

besitze das galaxy s2 mit der neuen firmware 2.3.4

gruss

elvis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Wisst ihr wo ich dieses blaue android männchen herbekomme bei mir ist es nur in grün.

post-437148-1435686916661_thumb.jpeg

post-437148-14356869166761_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fatlus

- Lite'ning ROM 2.2

- Minimalistic Text

- Launcher Pro

- Simi Clock für Uhrzeit und Wetter

post-829844-14356869167647_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
The_Rock01

Wie bekomm ich das blaue mänchen in die notfication bar beim kitchen gibt es nur das grüne hab htc desire

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

wie hast du das Vodafone Zeichen da oben hinbekommen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

- Lite'ning ROM 2.2

- Minimalistic Text

- Launcher Pro

- Simi Clock für Uhrzeit und Wetter

Öffnen sich bei dir Ordner wenn du auf den Text klickst?

Hast für die Ordner noch ein zweites App? oder wie kriegt man das hin?

Bei mir klappt das i-wie nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

@Aumator wie hast du die Icons verändert? Habe den SPB Shell 3D Launcher drauf. Kann man damit auch die Icons ändern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fatlus

Öffnen sich bei dir Ordner wenn du auf den Text klickst?

Hast für die Ordner noch ein zweites App? oder wie kriegt man das hin?

Bei mir klappt das i-wie nicht

Für die Ordner benutze ich Folders Organizer. Du musst bei Minimalistic Text aber darauf achten, dass du die Uhrzeit-Variablen entfernt und dafür einen statischen Text einführt. Das ganze findest du unter Layout --> eigenes Layout.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

Für die Ordner benutze ich Folders Organizer. Du musst bei Minimalistic Text aber darauf achten, dass du die Uhrzeit-Variablen entfernt und dafür einen statischen Text einführt. Das ganze findest du unter Layout --> eigenes Layout.

Danke erstmal für die schnelle Antwort, hoffe du kannst mir nochmal kurz weiter helfen ;)

Mit dem Text war ich auch schon soweit :D

Aber ich hatte es vorher mit dem Apps Organizer probiert. das hat nicht geklappt.

Nun mit Folders organizer kann ich aber auch nicht bestimmte Ordner Öffnen. nur da wo alle drin sind.

Geht das vlt. nur bei der Vollversion? wollte es erstmal mit der Lite probieren

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fatlus

Ich habe die Vollversion von Folders Organizer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit der Lite Version keine eigenen Ordner erstellen kann.

Geht eigentlich ganz einfach:

- App starten

- Labels --> oben rechts aufs + klicken

- Namen geben --> Ok

- Ordner in der Liste wählen und auf den blauen Pfeil tippen

- Items --> choose wählen und unter Apps die gewünschten Programme wählen

- Fertig

Bei Minimalistic Text musst du dann noch bei dem erstellten Text in den Settings runterscrollen und bei Klickverhalten "Starte eine andere Aktivität" auswählen und bei dem nun zugänglichen Punkt "Aktivität oder Verknüpfung auswählen" auf Verknüpfungen gehen und bei Folders Organizer "Folder Organizer Ordner Link" wählen. Damit legst du den gewünschten Ordner als Tipp-Event auf den erstellten Schriftzug.

Edit: Den Punkt Verknüpfungen bei Minimalistic Text kann man glaube ich nur auswählen, wenn man die Donate-Version davon besitzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

Ich habe die Vollversion von Folders Organizer, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass man mit der Lite Version keine eigenen Ordner erstellen kann.

Geht eigentlich ganz einfach:

- App starten

- Labels --> oben rechts aufs + klicken

- Namen geben --> Ok

- Ordner in der Liste wählen und auf den blauen Pfeil tippen

- Items --> choose wählen und unter Apps die gewünschten Programme wählen

- Fertig

Bei Minimalistic Text musst du dann noch bei dem erstellten Text in den Settings runterscrollen und bei Klickverhalten "Starte eine andere Aktivität" auswählen und bei dem nun zugänglichen Punkt "Aktivität oder Verknüpfung auswählen" auf Verknüpfungen gehen und bei Folders Organizer "Folder Organizer Ordner Link" wählen. Damit legst du den gewünschten Ordner als Tipp-Event auf den erstellten Schriftzug.

Edit: Den Punkt Verknüpfungen bei Minimalistic Text kann man glaube ich nur auswählen, wenn man die Donate-Version davon besitzt.

Yop dann lag es an der FreeVersion von Minimalistic und nicht von Folders :D

Gut danke dann weiß ich was ich mir noch zuzulegen habe ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Aumator

Also ich öffne per langem Tastendruck auf dem screen und wähle Anwendungen. Danach wird man gefragt ob man das Icon und/oder den Text ändern möchte.

Das geht mit dem launcher pro. Mit Tw klappts nicht. Zu 3d Shell kann ich nix sagen.

post-566108-14356869190188_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Balko29

Habe mir Desktop Visualizer installiert, damit kann ich die Icons auch ändern. Danke:rockout:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
dasxing

Ich bräuchte mal kurz eure Hilfe :D

Ich will mir das so Ähnlich einrichten wie hier bzw. nur die Schrift mit der Neon Farbe

1300161-1296488704404.jpg

Wie krieg ich diese Neon Farbe in der Schrift hin?

Habe schon versucht ber Hex das auszulesen und die Code dann mal eingeben. aber das ist halt ohne Neon.

:dankescho

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
keno-bih

Hier mal meine "Alpha" Version

Lockscreen:

  • WidgetLock
  • BlobClockD3
  • Unread SMS Count
  • Widgetsoid

Homescreen und weitere:

  • Widgetsoid
  • CalWidget
  • SiMi Folder Widget
  • Minimalistic Text
  • Go Launcher Ex
  • Simple Text

Hallo, ich suche den "WidgetLock", den ich aber leider nirgends finden konnte, jemand 'ne idee wo ich den her bekomme? oder ist der "WidgetLocker Lockscreen" damit gemeint?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Mehadorz

Hallo, ich suche den "WidgetLock", den ich aber leider nirgends finden konnte, jemand 'ne idee wo ich den her bekomme? oder ist der "WidgetLocker Lockscreen" damit gemeint?

danke

Ja, WidgetLocker Lockscreen ist damit gemeint :-)

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.