Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
link947

Samsung Galaxy S2 - Postet eure Galaxy S2 Homescreens !

Recommended Posts

dafrio83

@dafrio

dein screen gefällt mir auch ausgesprochen gut. würde mich freuen wenn du uns/mir ein paar nähere information zur erstellung deines screens posten könntest.

lieben gruß

Revolution Rom mit MIUI Theme mit eigenem Mod

Homescreen : WidgetLocker mit eigenem mod Locker

MinimalisticText

Simple Text

Homescreen : MinimalisticText

SimpleText

Samsung Bilderrahmen

Widgetoid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toxicOne

So ich gebe jetz auch meinen Senf dazu.....

Ist noch Stock lediglich der launcher & meine creativität verschönern das ganze...

- GoLauncherEx / Themen ( Honeycomb App drawer leiste, blackglass HaupTheme, Cyanogen. / TTF- Fonts stammen aus verschiedenen installierten appz wie z.B Pulse^^ )

- GoSmsPro / GoWidgets- FULL AIO.

- Fancy Widgets Pro

- Bln ( Supporrt ) Pro

- Battery Stat Pro

- Pulse News Reader

- Viren Soft GuardX

- IMBD + Youtube standart.... uvm

UPDATES Folgen....:hiding:

MFG

post-840761-14356871639573_thumb.png

post-840761-1435687163988_thumb.png

post-840761-14356871640273_thumb.png

post-840761-14356871640748_thumb.png

post-840761-14356871641149_thumb.png

post-840761-14356871641543_thumb.png

post-840761-14356871641922_thumb.png

  • Like 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
toscha42

Lockscreen: Standard, lediglich Uhr angepasst

lockscreen-neu.jpeg

Homescreen: Widgets (von links nach rechts)

Simi Clock (Batterie, Uhrzeit, Wetter)

Minimalistic Text (Wochentag, Kalenderwoche), Regen-Alarm Plus

Simple Calendar Widget

homescreen.jpeg

Ciao

Toscha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M4rV

Gibt ja schon echt edle Homescreens hier :)

Das sind meine:

screenshot1314249250970.pngscreenshot1314249240519.pngscreenshot1314249509394.pngscreenshot1314249259158.png

Cyanogen Mod 7 mit iKaNDee Theme

Go Launcher EX

Minimalistic Text u. Folder Organizer

Das wars eigtl schon ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Skyrom v8, grünes theme.

Go launcher ex

Folder organizer

Desktop virtualizer

Und beautyful widgets

post-818596-14356872478977_thumb.png

post-818596-14356872479406_thumb.png

post-818596-14356872479977_thumb.png

post-818596-14356872480531_thumb.png

post-818596-1435687248096_thumb.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elec85

Mit dem ersten Homescreen bin ich noch nicht zufrieden, wird wahrscheinlich noch komplett umgebaut.

sos7ncjg.jpg

Litening Rom 6.1

Launcher Pro+

Lockscreen:

Widgetlocker

Advanced Clock Pro

Missed It!

Screen 1:

BobClock

Simiclock Weather

Batstatt Pro

Switchpro Widget

Screen 3:

Atoma RSS

Screen 4:

Launcher Pro Calendar Widget mit Clear Skin von Signals 23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

Mit dem ersten Homescreen bin ich noch nicht zufrieden, wird wahrscheinlich noch komplett umgebaut.

sos7ncjg.jpg

Litening Rom 6.1

Launcher Pro+

Lockscreen:

Widgetlocker

Advanced Clock Pro

Missed It!

Screen 1:

BobClock

Simiclock Weather

Batstatt Pro

Switchpro Widget

Screen 3:

Atoma RSS

Screen 4:

Launcher Pro Calendar Widget mit Clear Skin von Signals 23

schön, das ist der erste und einzige homescreen auf dem galaxy s2, der mir gefällt. ich habe mich durch den ganzen thread geklickt und diese bunte kinder******* ist eine wahre augenfolter.

da ist uns das iphone um lichtjahre voraus: die haben einfach sehr geniale minimalistisch arbeitende grafiker/designer am start.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

da ist uns das iphone um lichtjahre voraus: die haben einfach sehr geniale minimalistisch arbeitende grafiker/designer am start.

Lol..naja..also dir is aber schon klar das die Homescreen Layouts nicht vom Gerät..sondern vom Designer abhängig ist....Du kannst das SGS 2 genauso gestalten wie jedes EiFön wenn dir danach ist...man muss es nur wollen und wissen wie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HanSolo78

ich habe mich durch den ganzen thread geklickt und diese bunte kinder******* ist eine wahre augenfolter.

Dem muss ich mal zustimmen! Die meisten Homescreens sind einfach nur sowas von überladen... ich halte es auch eher minimalistisch.

Widget Locker

Missed it

Fancy Widget pro

Go Launcher Ex

Black Gloss Theme

GoCalendar

AtomaRss

Pure Messenger Widget

Mal meine Homescreens:

post-646991-14356872909261_thumb.jpeg

post-646991-14356872909669_thumb.jpeg

post-646991-14356872910049_thumb.jpeg

post-646991-14356872910346_thumb.jpeg

post-646991-14356872910732_thumb.jpeg

bearbeitet von HanSolo78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

Lol..naja..also dir is aber schon klar das die Homescreen Layouts nicht vom Gerät..sondern vom Designer abhängig ist....Du kannst das SGS 2 genauso gestalten wie jedes EiFön wenn dir danach ist...man muss es nur wollen und wissen wie.

na, buddler, ich hoffe, du hälst mich nicht für saublöd, dass ich das nicht weiß. es geht darum, dass in deren gefilden einfach genau solche leute sind/arbeiten. bei samsung und konsorten sind halt mehr ... naja, andere leute, ohne jemanden beleidigen zu wollen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

na, buddler, ich hoffe, du hälst mich nicht für saublöd, dass ich das nicht weiß. es geht darum, dass in deren gefilden einfach genau solche leute sind/arbeiten. bei samsung und konsorten sind halt mehr ... naja, andere leute, ohne jemanden beleidigen zu wollen.

Nö..natürlich nicht...und das die meissten Screens hier auch nicht für meinen Geschmack sind und bissl zu bunt oder verspielt..gehe ich glatt konform mit dir...

nur der Satz

da ist uns das iphone um lichtjahre voraus:

Klang nach ne Gerätespezifischen Problem..nich nach nem User Geschmacklichen :icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
syco

Nö..natürlich nicht...und das die meissten Screens hier auch nicht für meinen Geschmack sind und bissl zu bunt oder verspielt..gehe ich glatt konform mit dir...

nur der Satz

Klang nach ne Gerätespezifischen Problem..nich nach nem User Geschmacklichen :icon_wink

a, verstehe, alles klar. gut, dann meinte nicht das iphone, sondern die iphone-gemeinde, bzw. das iphone-klientel ist uns meilen voraus.

ein paar state-of-the-art-designer fehlt es bei samsung oder in der galaxy-s2-community, finde ich. das habe ich auch schon in der wave-community vermisst. die million themes, die es dort gibt, taugen zu 99% nicht, meiner meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Michael211088

is doch auch nich geräte abhängig sondern die software is das was es ausmacht ... man kann noch so viel basteln wies ios wirds nie aussehn ;D vllt das aussehn aber nie wen ma ntiefer ins system geht .... wenn ich könnte würde ich die hardware des sgs2 nehm und mir ios drauf haun .... viel einfacher aber vonner hardware der horror ^^

llerdings bastel ich gern und da is android schicker für .... mach auch ma mein homescreen hier rein demnächst

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HotRoid

Ich hatte es erst ganz simple. Aber dann kamen doch paar sachen dazu. Google search hab ich gelassen und nur angepasst weil es einfach android kult ist in meinen augen.

post-857792-14356872988704_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
elec85

die million themes, die es dort gibt, taugen zu 99% nicht, meiner meinung nach.

Muss ich zustimmen, hatte auch mal ein Wave, bis es (hoppla) in den Schnee viel :)

Wenn ich mir z.B. das Theme der Skyrom fürs S2 anschaue gruselt es mich gewaltig

edit: Achja, und danke das dir mein Homescreen gefällt :)

@hotroid:

Ist das die Typoclock? Gibts die mit Batterieanzeige?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
HotRoid

Nee, das ist WP CLOCK. Ein Live Wallpaper. Kannste aber auch den Font und so einstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Choli

mal ne frage:

wie bekommt man im Menü einen Hintergrund rein? hab die skyrom 9.

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
ruspa

Also ich verstehe das problem nicht. Wozu braucht ihr designer bei samsung, wenn ihr euch eure homescreens etc selbst bastelt-was haben samsung und ios damit zu tun?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
cityproll

Beautiful Weather Widget

phomo

Bat Stat

Wie ich sehe bist Du auch n SkyRom nutzer...

Wie hast Du Dein Betreiberlogo oben Links hinbekommen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Aumator

Wie ich sehe bist Du auch n SkyRom nutzer...

Wie hast Du Dein Betreiberlogo oben Links hinbekommen?

Sent from my GT-I9100 using Tapatalk

ich hab es zwar nicht gesehen aber ich nehme an du meinst das Vodafone Zeichen welches diesem nur ähnelt. es handelt sich um lbe pricacy security womit du die zufriffsrechte der einzelnen apps erlauben bzw einstellen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.