Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
link947

Samsung Galaxy S2 - Postet eure Galaxy S2 Homescreens !

Recommended Posts

Degsky

Kleines Update .. Nova anstatt Apex + Fancy Widgets + Beautiful Widgets + Battery HD

coole sache:blob:,

kannst du mir den Hintergrund hochladen?

und was mich noch mehr interresieren würde ist, wo her du die Icons für Telefon, sms, ... hast, kannst du da auch den Link angeben?

lg degsky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

coole sache:blob:,

kannst du mir den Hintergrund hochladen?

und was mich noch mehr interresieren würde ist, wo her du die Icons für Telefon, sms, ... hast, kannst du da auch den Link angeben?

lg degsky

Hallo und danke :)

Also zum Hintergrund der ist bei meinem S2 integriert.. kann den also nicht hochladen, vll. findest du ihn ja iwo im Netz.

Die Icons sind von dem Flux ADW/Go Theme aus dem Market, einfach mal suchen.

LG :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Unti79

Dann will ich auch mal :icon_wink

Rom: FoxHound SniperWolf ICS 4.0.3 LPD

Launcher: Apex

Widgets: Wetter+, Poweramp Music Player, Google Schnellsuche

Lock: Stock

post-747425-14356888395601_thumb.png

post-747425-14356888396035_thumb.png

post-747425-14356888396466_thumb.png

post-747425-14356888396861_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schallie

also ich habe da mal eine frage. ist es wirklich sinnvoll einen launcher zu installieren.

habe auch einige getestet,aber entweder ging das nicht mehr oder das nicht mehr.

akku ging auch ziemlich schnell in die knie. obwohl nix an war.

und ich schalte mein s 2 immer ganz aus wen ich ins Bett gehe.

oder ist es eher eine Spielerei. ja ich weiß gibt bei manchen launscher halt mehr Einstellungen und sieht besser aus.

danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

Wenn du dir das Aussehen relativ gleichgültig ist nicht. Ansonsten ist ein anderer Launcher (manchmal) eine feine Sache.

Ich persöhnlich wechsle selten den Launcher, aber ändere ab und an das Design.

Bin momentan unter ICS mit dem Apex Launcher in aller Hinsicht sehr zufrieden. Auch was das Akkuverhalten betrifft.

Kannst du denn mal beschreiben was bei dir nicht ging, nach dem Launcher wechsel, bzw. bei welchem Launcher?

Derlei Probleme hatte ich noch nie.

Der Akkuverbrauch kann sich von Launcher zu Launcher natürlich schon verändern, sollte aber nicht in einem riesigen Bereich liegen.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schallie

Kannst du denn mal beschreiben was bei dir nicht ging, nach dem Launcher wechsel?

kann ich gerne hatte Probleme mit imel Empfang.

op es der go launcher war oder pro, 7 ,ex neon blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

Also wie gesagt, ich hatte nie irgendwelche Probleme, oder es ist mir nichts aufgefallen.

Da ich aber mein S2 immer ausser 1-2 Wochen (mit dem Go Launcher) unter ICS hatte, kann es natürlich sein das die Probleme von der FW abhängig sind.

Was ich am Go Launcher einfach nicht mag, ist dass man diverse Sachen zusätzlich runterladen muss/kann welche einen höheren Akkuverbrauch zur Folge haben werden.

Was meinst du mit imel Empfang?

E-Mails emfangen oder

irgendwelche Probleme mit der Imei (Identifikationsnummer) deines Handys?

Wenn du Probleme hattest mit E-Mail empfangen, könnte es daran gelegen haben, dass dein E-Mail Programm sich nicht mit anderen Launchern vertragen hat. Aber das liegt am E-Mail Programm und weniger am Launcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schallie

ich habe nolet auf meinem s 2 immer wen eine sms oder imel kommt. habe ich sofort das icon auf meinem Display.bei einem launscher klappt das nicht mehr so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

Funktioniert dann beides (E-Mail znd Sms) nicht?

Oder nur die E-mail Anzeige von Noled geht nicht und bei den SMS klappts?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

Hast du dann mal ein anderes E-mail Programm versucht, obs da auch nicht ging? Welches E-Mail Programm war jenes welches nicht ging?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
schallie

ich habe es gefunden es fehlte ein häckschen in der Einstellung bei incredimel.

gibt auch noch ne gute Sache,habe LTE in meinem s 2 cull

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

@Unti79

Könntest du dein Hintergrundbild mir bitte Hochladen das gefällt mir :)

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Danke das ging ja Fix das freut mich.

Lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s2tom

:huh::huh:Hallo alle miteinander!Geile Homescreens habt ihr alle da!

Aber geht das nicht aufem Akkuverbrauch?

Mein Galaxys2 muß eh schon alle 3Tage anne Ladung ohne das ich was am Homescreen mache!

Doch jetzt habe ich ihn ein bißchen aufgemöbelt aber jetzt ist der Akku nach 2Tagen am ende!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

3 Tage ?:shocked:

Ich schaff einen.

Aber ich benütze das Phone auch so gut wie den ganzen Tag für Musik/Internet/Zeitung/Tapatalk/und und und.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
s2tom

Also ich telefoniere nicht so oft aber nach 3Tagen laden ist wohl normal oder??Noch eine Frage wenn ich bei mir aufm Startknopf drücke steht dort Go Launcher EX und drunter Tw Launcher das heist also ich habe 2Launcher drauf und könnte also den TWLauncher deinstallieren oder geht das nicht .Ich denke 2 Launcher sind einer zuviel?Vertragen die beiden sich denn überhaupt (Akkuverbrauch)ß

Vielen Dank an alle Antworter!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Buddler

Die müssen sich nicht vertragen...du hast zwar 2 Launcher auf dem Gerät...aber es ist immer nur einer aktiv...der,den du als Standart ausgewählt hast...du könntest da auch 4 oder 5 haben...laufen tut immer nur einer,der Rest ist inaktiv

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.