Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
link947

Samsung Galaxy S2 - Postet eure Galaxy S2 Homescreens !

Recommended Posts

duisburger81

Sry,hab null Ahung mit sowas, habe es erst vor 2 Wochen ca bekommen, habe mir gestern via Kies ICS draufgemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

Wenn wir schon dabei sind: Hier aktuell meiner... Bin noch nicht ganz glücklich damit, aber es geht in die richtige Richtung...

Launcher:Apex Launcher

ROM:Dragon ICS

Und diverse Apps:icon_bigg

@duisburger81

Ich kann mich auch Irren aber ich kenne keine Möglichkeit das auf eine Stock Rom zubringen.

Weil der Launcher verändert meines Wissens keine Statusleiste (die sind ja im System unter Framework und System-UI eingebettet.)

Wenn du dich mit der Sache auseinander Setzten willst und es dich nicht Abschreckt die Garantie zu verlieren, dann ist so ziemlich alles möglich.

post-918250-14356888771645_thumb.png

post-918250-14356888771867_thumb.png

post-918250-14356888772071_thumb.png

post-918250-14356888772319_thumb.png

post-918250-14356888772586_thumb.png

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
resalg69

Vielen Dank für die Informationen.Ich wurde geholfen.:dankescho

Habe kein Root und noch Garantie. Ich war der Meinung es geht mit einem Launcher.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

Keine Ursache :-)

Die Frage ist halt immer ob man Bereit ist sie aufs Spiel zu setzten (natürlich ist es möglich das Handy so zurück zusetzten, das bei Garantiefällen alles wieder im Originalzustand ist. (Auch Rücksetzten des Binary Counter)) , ich jedenfalls hatte mein S2 gerade mal 1 Woche im Originalzustand :-)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Keine Ursache :-)

Die Frage ist halt immer ob man Bereit ist sie aufs Spiel zu setzten (natürlich ist es möglich das Handy so zurück zusetzten, das bei Garantiefällen alles wieder im Originalzustand ist. (Auch Rücksetzten des Binary Counter)) , ich jedenfalls hatte mein S2 gerade mal 1 Woche im Originalzustand :-)

Sind wir mal ehrlich ich habe bisher noch nie gelesen das irgendein User sein Handy nicht mehr nutzen konnte. Ich selber bin da auch sehr vorsichtig aber ich werde mich sicher in den nächsten Wochen und Monaten an weitere Modifizierungen heranwagen. Das was für mich eben sinnvoll erscheint.

Und wenn es mir nicht einleuchtet frage ich hier.

Die gute Unterstützung liegt sicherlich an Euch Mods und den "Power"-Usern die hier unermüdlich helfen. In anderen "Android-Foren" ist dies leider teils nicht so.

Danke dafür !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest Ace_Experte

ich jedenfalls hatte mein S2 gerade mal 1 Woche im Originalzustand :-)

Ich mal grade 1 Stunde :lol:

Gruß Pille

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Swissdroid

Sind wir mal ehrlich ich habe bisher noch nie gelesen das irgendein User sein Handy nicht mehr nutzen konnte. Ich selber bin da auch sehr vorsichtig aber ich werde mich sicher in den nächsten Wochen und Monaten an weitere Modifizierungen heranwagen. Das was für mich eben sinnvoll erscheint.

Und wenn es mir nicht einleuchtet frage ich hier.

Die gute Unterstützung liegt sicherlich an Euch Mods und den "Power"-Usern die hier unermüdlich helfen. In anderen "Android-Foren" ist dies leider teils nicht so.

Danke dafür !

Auch das gab es schon.

Doch das ist sicher in 99% der Fälle auf Leute zurückzuführen, die zuerst was machen und dann erst lesen bzw. fragen.

Auch ich hatte zu Beginn Überhaupt keine Ahnung wie was machen (und das ist noch nicht allzu lange her).

Doch ich hab mir die Mühe gemacht und mich sicher mehr als 10 h in die Sache eingelesen, bis ich mir sicher war, wie was wo in welcher Reihenfolge.

Und siehe da, noch nie ist was schief gegangen. Und wenn doch dann hatte ich immer ein Backup bereit um es wieder rückgängig zu machen.

Wie du sagst mit der nötigen Vorsicht.

Vielen Dank für die Blumen :redface: , werde die mal fleissig verteilen hier unter den Mods und all den fleissigen Usern :icon_bigg:icon_bigg

@Pille

Du warst aber verdammt schnell :icon_bigg:icon_bigg

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Treptowers

Mach das .

Ich freue mich auf weitere unterhaltsame und hilfreiche Stunden hier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Keine Angst :) die Stunden Kriegst du Treptowers :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
duisburger81

[quote=Swissdroid;2078341

Wenn du dich mit der Sache auseinander Setzten willst und es dich nicht Abschreckt die Garantie zu verlieren, dann ist so ziemlich alles möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Mein aktueller:

Siyah mit Dualboot, 1. ROM Stock, 2. ROM Ressurection

post-920685-14356889346212_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Hier mal mein Desktop mit dem Wasserbild was auch auf dem Sperrbildschirm ist...krieg kein Foto mehr hin :-(

aaaa.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
chris264

Guten Morgen,

Bitte mal den Lockring hochladen oder Link zum XDA bitte der gefällt mir gut :) :)

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
nobby50

Ganz blöde Frage. Hätte davon gerne nur den icon davon. Geht das?

Wäre gute Alternative um Menue icon zu ändern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mondeo-rs

Hallo zusammen,

hier mal was von mir:

Rom Omega V15 BlackBlue Jkay

Go Launcher

Gruß Micha

post-375712-14356889651596_thumb.png

post-375712-14356889652094_thumb.png

post-375712-14356889652704_thumb.png

post-375712-14356889653162_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.