Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
link947

Samsung Galaxy S2 - Postet eure Galaxy S2 Homescreens !

Recommended Posts

der Ga

(so hab ich's verstanden) Minimalist nicht bei DroidStats bedient, sondern selber die Daten erhebt.

Ich denke mal das hat deine Frage schon beantwortet.

Mit den genannten Apps erstellst du ja quasi "nur" eine Oberfläche welche beim berühren eine App öffnet.

Sorry,aber ich bin hier raus denn was anderes kann ich dir nicht sagen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Ich denke mal das hat deine Frage schon beantwortet.

Nein, eigentlich nicht.

Mit den genannten Apps erstellst du ja quasi "nur" eine Oberfläche welche beim berühren eine App öffnet.

Ja, das hat sich mir durchaus erschlossen. Deshalb ist ja auch meine eigentliche Frage, ob es Alternativen zur Widgeterstellung gibt, die dann bereits erhobene Daten einer vorhandenen App verwenden können.

Sorry,aber ich bin hier raus denn was anderes kann ich dir nicht sagen.

Täuscht's mich, oder hat da einer nen schlechten Tag..?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
increpidix

"der Ga" hat recht. Mehr gibt Minimalistic Text nicht her... Mir wäre auch keine Alternative bekannt.

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Mir wäre auch keine Alternative bekannt.

Siehste, das ist ne Antwort, mit der man was anfangen kann. :dankescho

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Ga

Hi,

Ich dachte eigentlich das aus meiner Antwort ersichtlich ist das die von dir genannten Apps nicht mehr hergeben-da hab ich mich wohl getäuscht.Der letzte Satz bedeutet lediglich das ich dir keine gewünschten Alternativen geben kann.

Wie du allerdings aus dem Post schliessen willst ob ich nen schlechten Tag habe oder nicht ist mir ein Rätsel!!!!-Als Antwort darauf:nein habe ich nicht!

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

Wie du allerdings aus dem Post schliessen willst ob ich nen schlechten Tag habe oder nicht ist mir ein Rätsel!!!!-Als Antwort darauf:nein habe ich nicht!

Nun, falls ich Dir Unrecht getan haben sollte (wobei: nen schlechten Tag hat jeder mal), dann tut´s mir leid. :sorry:

Aber dieses "Sorry,aber ich bin hier raus" ist eigentlich meistens nur ne andere Formulierung für "Jetzt reicht´s mir mit dem *******, macht doch, was Ihr wollt".. :icon_wink

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der Ga

Nen schlechten Tag hat jeder mal-richtig!

Wenn mich was nicht interessiert halte ich mich raus.

Bevor das Thema weiter ausartet:Alles wird gut,oder 1000 mal schöner.Wir wollen uns ja austauschen und nicht vollmotzen.

Und damit zurück zum Thema des Threads.;)

• Like 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

So einmal neu :D

Würde so gerne die icon des apps ändern von dem rechten widget nur ist das Multicom und es geh t nicht :thumbdown: hat jemand ein Vorschlag um apps sonst unter go launcher so klein hin zu bekommen??????

V ielen dank im voraus ..

post-950657-14356893922244_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
McHaemmer

Mal meiner jetzt endlich mit neuem Dock.

Wird aber alles noch die Tage mal anders.

Gesendet von meinem GT-I9100G @ CM9

post-949183-14356893922518_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
increpidix

@Steveria79: Weiß nicht genau, denke schon. Hab die App aktuell nicht drauf. Probier es doch einfach aus! Achja, und du musst dich nicht immer im Voraus bedanken. Es wäre viel hilfreicher, wenn du den "Danke-sagen-Button" benutzt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Steveria79

@Steveria79: Weiß nicht genau, denke schon. Hab die App aktuell nicht drauf. Probier es doch einfach aus! Achja, und du musst dich nicht immer im Voraus bedanken. Es wäre viel hilfreicher, wenn du den "Danke-sagen-Button" benutzt ;)

Mensch habt ihr viel zu kritisieren :D

V ielen dank im voraus ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

@DennisDroid: Was issn das für ein Uhrenwidget? Genau so was würd ich immer suchen.

Gehört die Wetteranzeige darunter dazu, oder kann man die Uhr auch standalone haben?

Danke schon mal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Die Uhr geht auch Standalone, genauso wie Wetter oder Akkuanzeige. Es gibt verschiedene größen 2x1 2x2 4x1 4x2 und noch viele mehr.

Es gibt eine kostenlose Version die nennt sich Fancy Widgets und ist von dem Apex Launcher Pro Entwickler "Android Does".

Da ich aber so begeister von der App war habe ich mir gleich den Unlocker gekauft, um die vollen Funktionen nutzen zu können. :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=com.anddoes.fancywidgets&feature=nav_result#?t=W251bGwsMSwxLDMsImNvbS5hbmRkb2VzLmZhbmN5d2lkZ2V0cyJd

LG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
mase80

Hier wieder was neues gefunden.

Acht auf die statusbar legen. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2

post-127571-14356894131919_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Thomas Le Pew

@DennisDroid: Danke für den Tip.

Mal schaun, momentan ist meine PrePaid-Kreditkarte leer, muss ich erst wieder laden. Ohne den Unlocker geht in der App ja nicht wirklich viel. Bissi enttäuschend.

Bis dahin hab ich meinen Screen mal folgendermaßen umgemodelt:

post-941811-14356894135016_thumb.png

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Guest DennisDroid

Mal wieder ein Update .. Diesmal auf Go Launcher EX mit GlasKlart Theme

post-920685-14356894138763_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

• Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.