Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme

Recommended Posts

chris264

Das Dreieck symbolisiert nur das nicht der original samsung Kernell auf dem Gerät installiert ist, wenn du dein Handy rooten möchtest brauchst du nun mal diesen Customkernell und somit erscheint das gelbe Dreieck...so viel ich weis gibt es für ICS aber eine möglichkeit ohne das Dreieck

Hier ist die Lösung :)

https://play.google.com/store/apps/details?id=eu.chainfire.triangleaway

Damit kann man den Flash Binary Counter und das 3Eck bei gerooteten Handys entfernen(natürlich ohne USB Jig). Ich habs grade eben auf meinem SGS 2 (mit nem CF Root kernel) probiert und alles ging.

Deswegen sollte man vor der Anwendung der App einmal in den DL Modus wechseln, sich die Zahl bei „Custom Binary Download“ merken und überprüfen, ob sie mit der Zahl übereinstimmt, die in der App angezeigt wird.

FUNKTIONIERT NUR UNTER ICS!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo

mal ne frage an die Profis hier.

ich habe mir mal Android Assistent(18 Features geladen soll ja angeblich gut sein.

jetzt gehe ich auf Prozesse und mache dort die häckschen raus was eben nicht im hindergrund sein soll.

nun auf ausgewählte beenden gehe ich dann wider auf Prozesse sind die haken wider trinne. kann doch nicht sein oder?

danke euch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Kommt darauf an welche Prozesse es sind...einige benötigt das System ja um einwandfrei zu laufen,die werden dann auch wieder gestartet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

buddler

also dann ist es also normal das die häckschen dann wider sofort drin sind.

was hältst du eigentlich von dem Programm ratsam oder eher nicht.

weil soll ja gut für akku sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Du brauchst keinen Taskkiller. Android regelt das alles von alleine. Taskkiller sind eigentlich nur Akkukiller, mehr nicht. Denn wie Buddler schon schrieb, einige Programme braucht das System zum arbeiten. Wenn du die immer killst und Android sie neustarten muß, dann verbraucht das ja mehr Akku. Das ist dann absolut das Gegenteil von dem was du dir erhofft hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Also, ich hhoffe mal es ist O.K wenn ich die Frage hier stelle.

Edit by nixmomo: Nein und daher entfernt. Die App ist Illegal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
nixmomo

Die App ist Illegal daher wird es hier dazu keinen Support geben. Deinen Beitrag habe ich dementsprechend angepasst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

buddler

also dann ist es also normal das die häckschen dann wider sofort drin sind.

was hältst du eigentlich von dem Programm ratsam oder eher nicht.

weil soll ja gut für akku sein.

Kann mich da nur der Antwort von Don Hugo anschliessen.Task Killer bewirken meisst genau das Gegenteil von dem was man erreichen will.

Das einzige was du dort sehen kannst ist,ob vielleicht Spiele,oder irgendwelche nachträglich installierte Programme nicht ganz beendet wurden...aber dafür braucht man keinen zusätzlichen Task Killer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Die App ist Illegal daher wird es hier dazu keinen Support geben. Deinen Beitrag habe ich dementsprechend angepasst.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

Oh das wusste ich nicht. Sorry dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
M@rry

Hallöchen,

hab ein problem mit meinem sgs2. Die kamera filmt nicht mehr, bilder kann ich noch machen aber keine videos mehr. Jemand Iden wie man das machen kann???

Wäre sehr dankbar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

welches app programm, tut die apps sortieren bei mir sind die alle durcheinander..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

welches app programm, tut die apps sortieren bei mir sind die alle durcheinander..

Unter GB hilft AppZorter Lite

Unter Ics kenne ich das Problem nicht da ist es geordnet.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

abend

die waren nicht so wie ich es gehabt habe, also ganz ehrlich hab ich drauf jetzt nicht geachtet..

thx chris.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

Don Hugo

ok dann haue ich android assistant wider runder

danke euch

don hugo du schreibst Du brauchst keinen Taskkiller. Android regelt das alles von alleine.

wie regelt der das alleine kannst mir mal sagen wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Guest Don Hugo alt

Android behält die wichtigsten Programme im Speicher. Wenn Android sie braucht kann es schneller und effezienter drauf zugreifen. Ist wie beim Windows Rechner der Ruhezustand. Wenn du den Rechner aus dem Ruhezustand holst, dann sind die Letzten Programme immer noch im Ram. Hoffe ich habe es richtig erklärt??

Die Links von nixmomo erklären die Sache anschaulicher.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Moin, moin

wollte eigentlich ein Bild senden und weis nicht wie ich es hier reinbekomme.

Gruß kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Unter der Texteingabe --> Anhänge verwalten --> hinzufügen...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.