Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme

Recommended Posts

schallie

hallo nochmal

kann mir bitte mal jemand sagen welche Kies Version nun die richtige ist.

und wo ich sie bekomme.

ja ja habe gegoogeld da sind einige von softtronic bis chip. de oder samsung

habe alle drei gehabt keine ging.

danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Dann wird es an deinem PC liegen oder den Einstellungen.

Es gibt nur ein Programm Kies...wenn du es installierst,wird dir angezeigt,ob es die aktuellste Version ist,wenn nicht kannst du es updaten.Das Programm sollte aber immer als Admin ausgeführt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Hallo wie bekomme ich die graue Leiste oben wieder weg?

[ATTACH]113520[/ATTACH]

Danke und Gruß kurreg

Das bild ist ein wenig klein... kannst du mir sagen was da in der mitte des grauen balkens steht? Hast du schon in den Einstellungen der Benachrichtigungsanzeige geschaut ob du es irgendwie wegmachebn kannst?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

hallo

ich komme mit der 3Tasten Kombi nicht mehr in den Download Modus.

Was ist da los? Wollte einen neuen Kernel laden

Gruß kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Aber in den Recovery kommst du noch?

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Aber in den Recovery kommst du noch?

Hallo Swissdroid,

Danke auf diesem Wege für deine Infos,bin wieder auf dem neuesten Stand.

Doch das mit dem Bild einstellen, und so wie es angekommen ist gefiel mir auch nicht.Sollte schon zu sehen sein.

Gruß kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Keine Ursache

Freut mich wenn ich helfen kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

guten morgen

habe nun alles gemacht wie ihr gesagt habt. Kies gelöscht alles,dann Rechner neu gestartet.

Kies original installiert.

Kies gestartet geht auch auf das Fenster unter verbundene Geräte passiert dann aber nix.

keine feile da.

weiß nicht mehr was ich noch machen kann.

das Problem hatte ich auch damals schon mit meinem wave unter bada.

dann bin ich auf Verbindungsfehler-suche auch nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
la estrella

Hi Leuts,

Ich nutze die TV Spielfilm App und so funktioniert diese auch gut nur schließen kann ich sie nicht richtig. Wenn ich die App schließen will dauert es ewig lange und dann wird mir nen kleiner Bildschirm angezeiht die App wurde geschlossen und dann kann ich auf ok drücken. kann das sein das die app noch nicht richtig unter ICS läuft? oder gäbe es andere lösungen bzw ideen warum das nicht richtig geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
la estrella

Hi Leuts,

Ich nutze die TV Spielfilm App und so funktioniert diese auch gut nur schließen kann ich sie nicht richtig. Wenn ich die App schließen will dauert es ewig lange und dann wird mir nen kleiner Bildschirm angezeigt die App wurde geschlossen und dann kann ich auf ok drücken. Kann das sein das die app noch nicht richtig unter ICS läuft? oder gäbe es andere lösungen bzw ideen warum das nicht richtig geht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Hi Leutz,

wo packe ich die dreiteilige I9100XWLP7_I9100OXELP7_I9100XXLPS_HOME.tar.md5

Firmware rein bei Odin oder CWM ?

bearbeitet von kurreg
doppelt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Hi Leutz,

wo packe ich die dreiteilige I9100XWLP7_I9100OXELP7_I9100XXLPS_HOME.tar.md5

Firmware rein bei Odin oder CWM ?

Gruß kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz300

Hi Leuts,

Ich nutze die TV Spielfilm App und so funktioniert diese auch gut nur schließen kann ich sie nicht richtig. Wenn ich die App schließen will dauert es ewig lange und dann wird mir nen kleiner Bildschirm angezeiht die App wurde geschlossen und dann kann ich auf ok drücken. kann das sein das die app noch nicht richtig unter ICS läuft? oder gäbe es andere lösungen bzw ideen warum das nicht richtig geht?

Bei mir läuft die App problemlos, auch das schließen funktioniert schnell und ohne Meldung. Ich benutze aber auch noch die 3.X-Version von Android.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chriz300

Hi Leuts,

Ich nutze die TV Spielfilm App und so funktioniert diese auch gut nur schließen kann ich sie nicht richtig. Wenn ich die App schließen will dauert es ewig lange und dann wird mir nen kleiner Bildschirm angezeiht die App wurde geschlossen und dann kann ich auf ok drücken. kann das sein das die app noch nicht richtig unter ICS läuft? oder gäbe es andere lösungen bzw ideen warum das nicht richtig geht?

Bei mir läuft die App problemlos, auch das schließen funktioniert schnell und ohne Meldung. Ich benutze aber auch noch die 3.X-Version von Android.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hi Leutz,

wo packe ich die dreiteilige I9100XWLP7_I9100OXELP7_I9100XXLPS_HOME.tar.md5

Firmware rein bei Odin oder CWM ?

Gruß kurreg

Bei Odin!!!!!!!!!!

kennst du dich aus mit Flashen bzw mit Odin. Denke ehr nicht weil sonst hättest du die Frage nicht gestellt ist aber nicht böse gemeint.

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_custom_roms/221737-samsung_galaxy_s2_grundlagen_anleitungen_wichtige_sammelthreads.html

https://www.handy-faq.de/forum/galaxy_s2_original_roms_kies/203787-galaxy_s2_firmware_update_flashen_odin_firmware_liste.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Hallo chris264,

doch ich kann mit Odin flashen.Aber nach dem enzip. kam keine dateien für Modem.Phone und CSC daher meine Frage,

Gruß kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@kurreg

Wo hast die Datei runter geladen???

Komisch das nach dem Entpacken nix kommt dann hast du anscheinend nur die Einteilige wenn du nur die eine Datei hast.

Lg

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

@kurreg

Wo hast die Datei runter geladen???

Komisch das nach dem Entpacken nix kommt dann hast du anscheinend nur die Einteilige wenn du nur die eine Datei hast.

Lg

Hallo,

es ging über Hotfile,

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Wenn eine Datei mit .tar oder md5 endet,so ist diese für Odin gedacht.

Bei den FW gibt es einteilige und dreiteilige....die Einteilige macht nach dem flashen kein Wipe....ist also zu empfehlen,wenn man keine Probleme auf dem System hat.

Möchte man Fehler oder Bugs beheben,sollte man eine dreiteilige nehmen...gegebenenfalls mit PIT.Danach wird das Handy gewiped...gehen zwar alle Einstellungen und Apps verloren,aber auch fehlerhafte Programme und Daten werden überschrieben.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.