Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme

Recommended Posts

kurreg

Hallo Buddler,

also bei PDA eingeben.

Man lernt ja nie aus. Richtig?

Gruß kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Hallo Buddler,

also bei PDA eingeben.

Man lernt ja nie aus. Richtig?

Gruß kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo Buddler,

also bei PDA eingeben.

Man lernt ja nie aus. Richtig?

Gruß kurreg

Ja Bei PDA

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Bin ich der einzige der momentan Probleme hat mit Tapatalk?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Jo...eine einteilige kommt immer bei PDA rein...so wie in der Anleitung steht...

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Hallo Buddler,

Danke, aber ich möchte immer auf Nummer sicher gehen,daher lieber einmal mehr fragen.

Da ich schon mal am fragen bin.Im Telefon unter Protokolle kann ich keine Haken mehr setzen um diese zu löschen, einen Tipp dazu?

Gruß kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Klick mal länger drauf...da sollte ein Popup auf gehen...da dann löschen wählen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Klick mal länger drauf...da sollte ein Popup auf gehen...da dann löschen wählen

Hallo, ja bis dahin geht alles aber dann ist schluß. dann kann man keine Haken setzen um alles zu löschen, nicht mal einzeln.

Gruß kurreg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also wenn ich 1 Protokoll anklicke...dann geht das Popup auf und dort steht unter anderem auch löschen...dann wird dieses eine Protokoll auch gelöscht bei mir.

Alle zusammen gibt es glaube ich nichtmehr unter ICS...zumindest hab ichs noch nicht gefunden

Edit: Doch gefunden...

Protokolle...Menütaste....Löschen....dann erscheint ein neuer Screen wo ich mehrere...bzw alle auswählen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
kurreg

Also wenn ich 1 Protokoll anklicke...dann geht das Popup auf und dort steht unter anderem auch löschen...dann wird dieses eine Protokoll auch gelöscht bei mir.

Alle zusammen gibt es glaube ich nichtmehr unter ICS...zumindest hab ichs noch nicht gefunden

Edit: Doch gefunden...

Protokolle...Menütaste....Löschen....dann erscheint ein neuer Screen wo ich mehrere...bzw alle auswählen kann

Moin,moin Buddler

:erledigt::icon_chee Problem gelöst.

Habe mir eine neue andere Firmware draufgemacht, und siehe da es ging wieder. Diese I9100XXLP7.

Protokolle...Menütaste....Löschen....dann erscheint ein neuer Screen wo ich mehrere...bzw alle auswählen kann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Pseudofreak

Hallo

ne saublöde geschichte. Hab andriod 4 heut drauf (konplett neu mit werkseinstellungen). so viel eingestwllt und etwas verstellt :(

ich kann auf den honescreens nicht mehr lange drücken um z.bsp. ordner hinzuzufügen oder apps wieder zu entfernen. wenn ich lange auf ein app drücje wird es markiert, normal könnte man es dann verschieben etc.

was hab uch verstellt ?

edit: habs gefunden. war die funktion "display sperren" vom go launcher

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo

ich hatte mal ein nokia n 8 und auch da kamen meine imels immer an. selbe Netz selbe Einstellungen.

nun habe ich das s 2 hier es passiert fast garnix. mal kommen sie mal nicht .

serverfehller ist oft.

habe alles so eingestellt wie auch beim n 8.

hat einer einen Rad was ich noch machen kann. soll ich die imel Adressen alle löschen und wider neu installieren?

danke euch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

hallo

ich hatte mal ein nokia n 8 und auch da kamen meine imels immer an. selbe Netz selbe Einstellungen.

nun habe ich das s 2 hier es passiert fast garnix. mal kommen sie mal nicht .

serverfehller ist oft.

habe alles so eingestellt wie auch beim n 8.

hat einer einen Rad was ich noch machen kann. soll ich die imel Adressen alle löschen und wider neu installieren?

danke euch

erledigt habe es mittlerweile selber hin bekommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
schallie

moin moin

ist es richtig wen man sich k-9 drauf macht das man in den standart imel Programm die imeladressen herauslöschen soll.

danke da ich nämlich Probleme habe will ich den k-9 mal probieren.

kenne keinen anderen viele sagen er wehre super.

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
VaLDii

hi. kann mann beim app Go Sms die schriftart ändern?

ich hab gerade die schrift runtergladen für die schriftart.

mann sieht die schrift anders bzw mit dir schriftart, nur nicht in der

Go Sms app wenn ich eine sms schreibe ist alles normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Einstellung-ganz oben erweitert drücken-layout einstellung dann schriftarten suchen

bearbeitet von chris264
Falsche Antwort Sorry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allestutti

Hallo Gemeinde.

Kennt jemand eine App oder Möglichkeit, mit der man die Interne sd auf Fehler testen kann? Ich habe Fehler in Mp3´s und Videos, seitdem ich sie formatiert habe, um nachm flashen "aufzuräumen".

Wäre dankbar für nen guten Tipp.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
allestutti

Hallo Gemeinde.

Kennt jemand eine App oder Möglichkeit, mit der man die Interne sd auf Fehler testen kann? Ich habe Fehler in Mp3´s und Videos, seitdem ich sie formatiert habe, um nachm flashen "aufzuräumen".

Über USB Speicherverbindung kenne ich schon.. findet keine Fehler, sind aber in den Liedern und Videos vorhanden..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
fck-andi

Welches ist die beste App um Apps den Zugriff aufs Internet zu sperren? Habe Root, falls das für sowas Vorraussetzung ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
helomoto4

Die Einzige App, die ich kenne heißt Permissions Denied (entweder free oder pro), ist aber ein mächtiges Tool, sodass apps nicht mehr starten können, wenn ihnen zu viele Rechte genommen werden!

Und natürlich braucht die App root, aber das hast du ja, wie du schreibst.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.