Jump to content
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
johho

Samsung Galaxy S2 - Probleme und Fragen rund um Apps&Programme

Recommended Posts

Dima1400

Hallo liebe handy faqer

Ich habe defener 2 mal mit titanium backup abgesichert.

Ich habe mir eine neue ROM geflasht und habe dan dieses spiel mit TB wiederhergestellt.

Nun habe ich das Problem wen ich das Spiel starte habe ich mein Fortschritt da aber sobald ich Continue mache habe ich keine Coins mehr und dan steht alles auf 0 wieder und musste wieder von neu spielen.

Habt ihr das auch ?

Ist es bekannt bei dem Spiel ?

Wie kann man das beheben (Wens überhaupt geht).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Guten Morgen

habe gestern offiziell über KIES von 2.3.4. auf ICS 4.0.3. upgedated. Soweit alles schick.

Nur ist mir aufgefallen das DROIDSTATS keine Daten (2G 3G 4G) mehr erfasst. Internet läuft mobil allerdings Problemlos.

Auch WLAN wird nicht erfasst.

Hat wer ähnliches festgestellt und weiß eine Lösung ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

@Treptowers

Das ging am Anfang nicht aber jetzt erfasst es die Daten.

Entweder schaust mal nach ob es ein Update gibt für die App oder löscht sie einmal komplett und dann Installierst du sie neu dann müsste es gehen.

Weil bei mir funzt es wie früher.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Hallöchen

werde ich mir morgen mal vornehmen. Habe dem Entwickler erst mal eine Mail geschrieben. Im Netz habe ich viele Einträge gefunden die nach Update auf ICS diesen Fehler melden. Ein Update zur App wird mir nicht angeboten....

Ich schriebe dann hier was passiert ist....

Bleibt mir der Pro Schlüssel beim Löschen erhalten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Wenn du die App über den Play Store gekauft hast -> ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Stimmt habe ich.

Außerdem gibts ja noch Titanium Backup:icon_wink

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Weiss einer warum whatsapp nicht geht seit dem neuen Update.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Weiss einer warum whatsapp nicht geht seit dem neuen Update.

Lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
freedroid

Whatsapp scheint heute grundsätzlich ein Problem zu haben. Schau mal im allg. Androidbereich, da wird schon drüber gesprochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
jUliaaN19

Ich hätte da mal eine Frage... Und zwar hab ich das schon mit sehr vielen Uhr-Widgets gehabt, dass die Uhren einfach irgendwann stehen bleiben. Derzeit habe ich es mit BobClock d3. Woran liegt das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
bumblebee85

Hab grade versucht diese whatsapp apk`s zu installieren von chris. Aufs Handy ziehen ging, allerdings versucht er dann zu installieren, dann kommt ein Häkchen mit Anwendung nicht installiert... Brauch ich da root oder so? Habe 2.3.6 original firmware

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Swissdroid

Ich hätte da mal eine Frage... Und zwar hab ich das schon mit sehr vielen Uhr-Widgets gehabt, dass die Uhren einfach irgendwann stehen bleiben. Derzeit habe ich es mit BobClock d3. Woran liegt das?

Darauf kann ich dir keine 100% prozentige Antwort geben.

Aber ich hatte das au schon ab und an, dass die Statusleistenuhr stehen geblieben ist aber die auf dem Lockscreen normal weiterlief.

Ich bin der Meinung, das dass ein Fehler der jeweiligen ROM ist, denn bei der AOKP (glaub ich wars) vom Galaxy S gabs mal bei einem neuen Build den Fix für die Uhr (Fixed Clocks Error oder sowas hiess das) .

Beheben konnte man es jedoch vorher schon manuell, in dem man die Position der Uhr in der Statusleiste kurz ummstellte.

Abschliessend kann ich da nur sagen was ich vermute:

Ich denke, dass sich manche Uhren nicht mit der ROM vertragen, oder dass es entweder an der ROM selbst liegt. Aber gross ändern kannst du da nichts...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

@Treptowers

Das ging am Anfang nicht aber jetzt erfasst es die Daten.

Entweder schaust mal nach ob es ein Update gibt für die App oder löscht sie einmal komplett und dann Installierst du sie neu dann müsste es gehen.

Weil bei mir funzt es wie früher.

LG

Hallo

habe heute Deinen Vorschlag beherzigt und die App gelöscht und neu installiert. bei WLAN funzt es nun wieder. Bei Mobilen Daten erscheint:

" Interface noch nicht gefunden ".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hubi1411

Hallo zusammen,

Habe ein S2 mit 4.0.3 und der Handcent-App, leider zeigt mir die Handcent App nicht die Facebook-Kontaktbilder ?! in den normalen Kontakten werden mir diese jedoch ohne Probleme angezeigt ! ich hab die Boardsuche verwendet und den Hinweis gefunden das die Kontakte nicht doppelt oder besser gesagt auf der SIM vorhanden sein dürfen, ich habe meine Kontakte aber nur über Google gespeichert weder auf der Sim noch auf dem Telefon ?!?!? kann mir jemand sagen woran das liegt ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Buddler

Also auf einem von beidem musst du schon deine Kontakte haben...entweder auf der Sim oder auf dem Telefon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
chris264

Hallo

habe heute Deinen Vorschlag beherzigt und die App gelöscht und neu installiert. bei WLAN funzt es nun wieder. Bei Mobilen Daten erscheint:

" Interface noch nicht gefunden ".

Das ist ja komisch :(

Also ich habe 500mb frei im Monat und habe das auch so eingestellt d.h. wenn ich die App öffne kommt die Übersicht mit meinen Frei Mb Sms usw und da wird alles genau abgerechnet der Wert der da steht wird mir auch Intern unter Ics angezeigt. Probier das doch auch mal vielleicht bringt es was aus unerklärlichen Gründen ein Versuch ist es ja wert.

D.h. Die App geht bei mir und deine Fehlermeldung kenne ich nicht Sorry.

  • Like 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Treptowers

Das ist ja komisch :(

Also ich habe 500mb frei im Monat und habe das auch so eingestellt d.h. wenn ich die App öffne kommt die Übersicht mit meinen Frei Mb Sms usw und da wird alles genau abgerechnet der Wert der da steht wird mir auch Intern unter Ics angezeigt. Probier das doch auch mal vielleicht bringt es was aus unerklärlichen Gründen ein Versuch ist es ja wert.

D.h. Die App geht bei mir und deine Fehlermeldung kenne ich nicht Sorry.

Hi

tjo. Nochmal gelöscht. Meldung wieder die selbe. Plötzlich Interface da und löppt ! Manchmal komisch :biggrin:

PS: Die Datenübersicht unter ICS hat von Anfang an richtig funktioniert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
hubi1411

Also auf einem von beidem musst du schon deine Kontakte haben...entweder auf der Sim oder auf dem Telefon.

Hallo ich habe die Kontakte auf dem Telefon die Sim ist bis auf meine eigene Nummer leer ! hat noch jemand ne idee an was es liegen könnte das in Handcent meine Facebook Kontakt Fotos nicht angezeigt werden ? Korrektur : ich speichere meine Kontakte nur auf Google und lasse diese mit dem Handy Syncen wenn ich auf meinem s2 im Telefonbuch unter angezeigte Kontakte "Telefon" auswähle zeigt es mir keine Nummern an wenn ich "Google" auswähle sehe ich alle meine Kontakte !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Please sign in to comment

You will be able to leave a comment after signing in



Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Bitte beachten Sie folgende Informationen: Nutzungsbedingungen und Impressum & Datenschutzerklärung. Wir haben Cookies auf deinem Gerät platziert, um die Bedienung dieser Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist.